Sie ist älter als ich

Dabei
27 Mai 2014
Hey Leute !
Bin 17 (m)
folgendes:
hab auf einer Party mit einer mal kurz geredet, sie ist aber eine Stufe über mir. Und ja wir schreiben seither bzw 2 Tag hin und wieder mal über Facebook. Ich muss zugeben das Mädchen hat es mir sehr angetan. Sehr hübsches Gesicht, sehr süß, schlagfertig, humorvoll und recht net.
Ich muss jetzt aber zugeben, ich bin jetzt etwas eingeschütert da sie ja schon das 19 ist, ich aber erst in 6 Monaten 18 werde. Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich mit ihr schreiben soll oder wie ich sie mach den Ferien in der Schule anspreche. Ich hatte zwar schon eine Freundin, aber ich muss zugeben ich weiß nicht mal wie ich die kennen gelernt habe :D
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mir paar Tipps geben könntet wie ich in der Schule mit ihr reden kann und alles !!! Zu mir ich hab öfterst gesagt bekommen ich sei ein sehr gut aussehender Jünger Mann der sehr süß sei und ein herzlicher Mensch ! Denn noch schüchtert mich das etwas ein ! Ich muss zugeben durch einige Rückschläge und da ich früher extrem dick war hab ich jetzt nicht so das Selbstbewusst sein...aber ich hab 16kg abgenommen aber ja ich weiß nicht...hoffe ihr könnt mir helfen ich finde das Mädchen wirklich Klasse ?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn du nichtmal weißt, wie oder was du mit Mädchen reden gar schreiben kannst/sollst, dann solltest du das Thema Frauen wohl noch etwas vertagen bis du älter bist ;)

Anzeige: