Sie hat Sex mit Jemanden anderen in Kennenlernphase!

M

Mr.Triste

Gast
Hallo Liebe Community. Also bin M und 29 Jahre alt.

Ich bin ziemlich Enttäuscht, Verletzt und Down :( Und zwar geht es um eine Frau ( 27 Jahre ) wir kannten uns vorher flüchtig da sie eine kleine Agentur hat, und ich neben an eine Wohnung habe. Jedenfalls vor 5 Wochen hatten wir durch ein Beruflichen Zufall, zum ersten mal richtigen Kontakt und ein Gespräch. Das Gespräch verlief sehr Harmonisch und da wir beide etwas Schüchtern waren, sie aber meine e-mail adresse hatte, schrieb sie mir am nächsten Abend ob ich nicht vielleicht lust hätte mit ihr etwas zu Unternehmen. Ich hab mich sehr drüber gefreut und keine 2 Minuten später zugestimmt.

Das erste Date wenn man es so sagen darf, war echt toll. Wir waren lecker Eis Essen und Spazieren, haben viel gelacht und auch einiges erzählt schon. Ich hab zu ihr gesagt das ich den Tag sehr schön fand und ich sie gerne Morgen zum Essen einladen möchte, mich sehr freuen würde. Sie hat sofort zugestimmt und wirkte sehr fröhlich.

Ich Kürze die Geschichte mal ein bisschen ab. Der folgende Date und Abend Verlief sehr schön, genauso wie ein Weiterer Date. Es lief aber nichts außer umarmen, und ein Wangen Kuss den ich ihr gegeben habe. Ich hatte einfach das Gefühl schon nachdem ersten Date, das mit dieser Person was schönes und ernsteres draus werden könnte. Ich wollte auch deshalb nicht des eindruck erwecken das ich nur das eine will, oder sie schnell ins Bett kriegen möchte. Deshalb war ich etwas zurückhaltender und nicht auf Sex gleich aus.

Jedenfalls wollte ich mit ihr dann am Freitag Gemütlich ein Film schauen bei mir den sie gerne sehen wollte, und sie meinte darauf: Du heute geht es leider nicht weil ich so viel Arbeit um die Ohren habe, hab gleich noch 2 Kunden die kommen. Können wir das auf Morgen verschieben... würde mich Wahnsinnig freuen. War natürlich kein Problem für mich, und ich schrieb ihr das auch.

SO JETZT KOMMT ES: Ich hab den Abend also alleine Verbracht und Online Poker gespielt, dann noch ein bisschen Musik gehört. Jedenfalls so um kurz nach 00 Uhr bin ich dann nochmal mit mein Hund raus, da sehe ich ihr Auto und laufe mit dem Hund drauf zu. Und was ich dann gesehen habe hat mein Herz in Tausend Stücke zerrissen. Ich sah sie in ihrem BMW, wie sie auf dem Schoß von einem Typen saß ( irgendein Türke ) und Hemmungslosen Sex mit dem hatte. Ich hab mich so mies gefühlt in diesem Moment und es hat mir die luft zum Atmen genommen. Mit alles hätte ich gerechnet aber nicht mit sowas in dem Moment.

Ich meine wir waren zwar noch nicht zusammen aber hatten 3 Wunderschöne Dates. Mir geht es seitdem total Dreckig, ich hab gedacht das könnte die Frau sein mit der ich lange und Glücklich zusammen leben werde. Mich hat es so Geschockt weil ich das nie von der erwartet hätte, und sie nicht so den eindruck machte Notgeil zu sein.

In mir steckt soviel Wut und Enttäuschung, und ich hab das immer vor Augen wie die miteinander gef.... haben. Ich bin auch total unruhig und kann nicht schlafen. Sie weiß nicht das ich sie gesehen habe, und wollte mich anrufen. Bin nicht dran gegangen und dann schrieb sie mir eine sms was los sei, und sie sich freut mich zu sehen. Da hätte ich Kotzen können am liebsten.

Ich bin am Boden zerstört jetzt grade, ich bin total durcheinander und sehe immer sie mit den jenigen vor mir. Ich meine wir waren zwar noch nicht zusammen und sie kann tun lassen was sie will. Trotzdem tut man so etwas in eine Kennenlernphase??? und vor allem wenn einem was am anderen Lieg??? Also ich würde es nicht machen und mich Dreckig fühlen dabei.

Wie sieht ihr das? Also für mich geht sowas nicht und ich kann es nicht, mir wird schlecht immer bei dem Gedanken wo ich sie mit ihn gesehen habe. Ich werde wohl diese Frau aufgeben müssen, auch wenn sie eine so tolle zu schienen sei. Aber ich bin grade nur noch wütend auf sie und würde am Liebsten gegen ihren teuren BMW treten ( was ich natürlich nie machen würde ) Reagiere ich da über?? und was soll ich jetzt tun?? Mit ihr Reden...und ihr meine Meinung sagen??

gruß

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Hmm - ihr Deine Meinung sagen kannst Du natürlich ... aber was soll das bringen? Sie hatte Dir ja keine Versprechen gemacht, die sie nun gebrochen hat.

Ansonsten kann ich Dir nicht wirklich sagen, was in der Frau vorgegangen ist. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, kann ich überhaupt keinen Sex mit einem anderen haben. Und das ab dem ersten Kontakt - und völlig unabhängig davon, ob da schon irgendwas "gelaufen" ist. Also entweder ist Deine Traumfrau da anders veranlagt, oder sie war schlicht nicht wirklich interessiert an Dir.

Dabei
11 Aug 2011
Vielleicht trennt sie Sex und Gefühle auch.Sie ist eben noch Single.

Hättest Du das zum Beispiel nicht gesehen, und ihr kämt zusammen, und würdet ein super glückliches Paar werden.Hätte es dann noch eine wertigkeit?Aber das ist natürlich nur eine Theorie.

Es gibt zwei möglichkeiten:

Entweder sucht sie generell nur Sex, und der Typ kam Dir zuvor.Dann macht es keinen Sinn.

Oder aber sie sieht es eben nicht so eng, und hat für Dich im moment eben nur Intresse, das ist ja unverbindlich.

Ich würde Dir raten, das Du Dich mit ihr treffen solltest.Spreche es nicht an.Behalte das erlebte aber im Hinterkopf.Vielleicht erzählt sie Dir ja sogar das es da jemanden gibt, (ex Freund, Liebhaber).Vorsichtig solltest Du sein wenn sie zum Beispiel Dinge ausschliesst die ihren Charakter betreffen, die sich mit dem gesehenem nicht vereinbaren lassen.

Fakt ist ihr seid kein Paar.Du wirst sie nicht in die Verantwortung nehmen können, das darfst Du auch nicht.Dennoch solltest Du vielleicht hinter die Fassade schauen.Vielleicht ist sie die treuste Person überhaupt!Und ihr werdet glücklich.

Dabei
6 Sep 2011
Vergiss sie. Sie hat es nicht ehrlich mit dir gemeint.
Was willst du von so einer ?
Wenn du mit der zusammen bist musst du steandig angst haben dass sie sich ihre Befriedigung doch nicht wo anders holt.
Das sind keine Frauen, das ist nichts mein Lieber.
Such dir bitte gescheite Frauen.
Wo musst du selber raus finden.

Dabei
7 Sep 2011
Hallo,

dass Du enttäuscht bist, das ist nachvollziehbar und mir würde es persönlich genauso gehen!!! Selbst wenn Sie dir keine Versprechen gemacht hat, so geht man mit seinen Mitmenschen nicht um, das ist die unterste Schublade! Wenn man nicht interessiert ist, dann sollte man auch manns genug sein und das sagen, und dann sich jemand anderes suchen. Aber während der Kennnelernphase, das ist ein no go. Und außerdem, warum stimmt sie dann überhaupt weiteren Dates zu? Auf mich würde das den Eindruck machen, dass sie versucht überall ihren Spass mitzunehmen.

Und sich mit ihr weiter treffen, wenn ich wüsste, dass sie sowas macht, wie sollte dass denn funktionieren? Weitere 10 Dates und währenddessen vögelt sie munter weiter. Das war aber kein guter Rat von jemandem da oben!

Hier ist es schwierig einen Rat zu geben. Ich persönlich würde sie darauf ansprechen, aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Ich würde ihr sagen, dass ich sie gesehen habe und dann einfach die Reaktion abwarten. Aber für mich wäre so eine Frau echt nichts, denn so geht man echt nicht mit sienen Menschen um, selbst wenn man keine Versprechen abgibt.

Grüße

Dabei
23 Jun 2011
Glaub kaum das, dass mit euch noch was wird, da du gedanklich durch diesen Vorfall, zustark vorbelasstet bist.

Vlt war sie es aber auch garnicht...

Schliesse mich sonst den Meinungen von Reak + Nixe an.

Anzeige: