Sie hat mich "belogen" indem sie mir falsche bilder von sich gab...

Dabei
5 Feb 2008
hey ein paar von Euch wissen sicher noch dass ich vor kurzem einen Thread hatte wo es um den Altersunterschied von mir und meiner Verehrerin ging..

Nunja, wie sich heute heraustellte hat sie mir falsche Bilder von sich gebenen weil Ihre Freundin sagte, wenn sies nicht täte wären sie nichtmehr freunde...
Nunja Iwie mag Ich sie schon und hab mich auch schon mit Ihrem Aussehen angefreundet...nur jetzt hab ich wieder ein neues Aussehen bekommen und bin praktisch auf 0...was soll ich machen?

ich kann nichtmal sagen ich liebe sie weil ich sie nur online kenne...

helft mir Bitte!:cry:

M

margret

Gast
was ist denn das für eine komische freundin?

du musst selber wissen ob du ihr die lüge verzeihen kannst. aber ihr verhalten zeigt, dass sie noch sehr unreif ist. willst du dich wirklich auf so jemanden einlassen? der sich von seiner freundin sagen lässt schick falsche bilder???

was ist denn das überhaupt für eine begründung...

Dabei
5 Feb 2008
Etwas sagt mir, lasses bleiben....
Etwas sagt mir tu es nicht sonst macht sie noch scheiße...

Dabei
24 Apr 2008
Also ehrlich, ich würds eher bleiben lassen. Finde die Begründung auch recht dämlich "weil eine Freundin gesagt hat... sonst wären sie keine Freunde mehr" :roll:

Was soll sie denn bitte für "Scheiße" machen?

Dabei
14 Jul 2008
Das ist eine schwere Situation vor der ich, meine Ex is selber ausm Internet, immer gefürchtet hab. Ist gott sei dank nie passiert. Denn ich habe mich in das Foto verliebt. Ihre Augen verzauberten mich. Hätte sie gänzlich anders ausgesehen, wäre ich baff gewesen.

Besonders wenn das Bild, welches man bekommt ein sehr sehr hübsches Bild von einem Mädel zeigt, in dessen Körper man sich z.B. verliebt.
Ich will hier nicht oberflächlich herüberkommen. Aber Fakt ist doch, dass wenn man sich ein Bild von einer Person macht, sich auch noch in diese verliebt, bei einer anderen (im schlimmsten Falle) nichts empfindet. Abgesehen davon ist es eine Lüge. Sie täuscht vor anders auszusehen, als sie es eigentlich tut.

Du musst dir zwei Dinge vorstellen. Hast du z.B. ihren Körper, ihre Augen oder sonstige optische Eindrücke des Mädels auf den anderen Bildern fest in Erinnerung? Bist du sehr sehr stark fixiert darauf?
Denn lass dir nicht das Argument gefallen, du seist oberflächlich. Denn das würde ich niemanden in solch einer Situation unterstellen.

Dass wenn man ganz anders aussieht, Bilder von einer hübschen schickt und einige Monate später von einer wenig attraktiveren.... Dass dann erschreckend zu finden heißt nicht gleich, dass man nur auf das Aussehen achtet.

Man wurde schlicht und einfach belogen, aber was rede ich da?^^
Das weißt du sicherlich selber. Wenn du dich definitiv viel mehr in den Charakter, in ihre Art verliebt hast und dieses Bild kein allzu großes Problem darstellt.... Dann überlege doch einmal auf Abstand zu gehen, nachzudenken und langsam aber sicher von neuem anzufangen!

lg
chrissel

Dabei
5 Feb 2008
nein ich bin nicht fixiert drauf, nur habe ich jetzt den charakter und die bilder gehabt und näher kennengelernt und dann sowas...ich denke jetzt werd ich erstmal nur freundschaftlich bleiben...ich bin auch nicht oberflächlich...nur will ich sie nicht traurig machen...das kann ich net...es is zum durchdrehn...

Dabei
16 Sep 2008
Im prinzip bist du in eine Person verliebt, die garnicht existiert.Und für mich klingt diese Begründung, das sie wegen ihrer Freundin falsche Bilder geschickt hat, als ne riesen Lüge.Wahrscheinlich hat sie sich nicht getraut ihr wahres Gesicht zu zeigen.Nun ja, jetzt bist du verliebt, was soll man da machen.Entscheiden kannst nur du allein ob du mit ihrem "Neuen Gesicht" auch glücklich werden kannst.Aussehen ist sicherlich auch wichtig aber letztendlich nicht das wichtigste,Zudem hast du dich ja auch in ihren Charackter verliebt...Alles Gute, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Dabei
5 Feb 2008
Naja, nicht ganz...
Ich weiß nicht ob ich verliebt bin...
ich kennen nur Ihre stimme, Falsche Fotos und das gechatte halt...
jetzt weiß ich auch wieso sie immer iwie abgeblockt hat als ich sagte Treffen wir uns...
Ich mochte sie schon, aber liebe?...nur jetzt is alles anders....
ich hatte erst eine Große Liebe, und die ging dramatisch in die Brüche..ohne Beziehung mit mir...jetzt das 2te mal und nochmal ein Fehlschlag...ich fühl mich Leer und kB mehr auf beziehungen...werde von Freunden iwie Hintergangen jetzt sie...womit hab ich das verdient?? ich habe nen charakter den sich viele wünschen würden..habe ich schon oft zu hören bekommen...

:(

Dabei
16 Sep 2008
Verdient hat das sicherlich niemand.Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr?Das bringt dir vielleicht ein bißchen klarheit wie du zu ihr stehst.

Dabei
5 Feb 2008
Wollte ich ja schon nur sie hat sich iwie rausgewunden...
Und jetzt schweigen wir uns 20min an...

Ihr status: ich habe jemanden total weh getan...es ist besser wenn ich gehe...und nie wieder komme...):

Dabei
30 Apr 2008
nun ja wer falsche fotos schickt, gibt sich vllt auch falsch vom charakter her. woher willst du wissen, was das wirklich für ein mädchen ist? wer tatsächlich hinter jenem pc sitzt?
es gibt leute, die sind im internet komplett anders drauf als im wahren leben, weil's dort anonym ist und je nach dem wie man sich verhalten hat, kann man sich unter einem neuen nicknamen wieder neu anmelden und von vorne anfangen. das gibt menschen die freiheit unter umständen keine grenzen einzuhalten.
du bist 18 und sie? 15? ich hab deinen anderen thread nicht gelesen.
ich nehm deine gefühle zwar ernst aber erwarte nicht zu viel von einer 15-jährigen.
sei doch dankbar, dass du weißt, dass sie dir falsche pics geschickt hat und dass sie es offensichtlich mit der ehrlichkeit per internet nicht so hat.
und dann hak die sache ab und such dir eine auf der straße, die du gleich siehst und weißt wie sie aussieht.

Dabei
16 Sep 2008
Also das is ja dann wohl voll bescheuert.Ich würde in der Situation versuchen was zu retten und mich schnellstmöglich mit dem Mensch treffen dem ich weh getan habe.Vielleicht hat sie komplexe und angst davor das sie dir nicht gefällt und du dich von ihr abwendest...

Dabei
5 Feb 2008
ja sowas hat sie angedeutet, sie hat gesagt: "wenn ichs dir sage habe ich angst dich für immer zu verlieren"
ich versteh nicht wie sie sooooo total übertrieben verknallt sein kann da wir uns nur online kennen..ich halte davon sowieso wenig...
nach 2 tagen schon status verliebt und pipapo....

Das ist ne enge zwickmühle ;-(

Dabei
30 Apr 2008
zwickmühle? seh ich keine...

ich seh ein kopfloses mädel und ein junge der sich auch noch drauf einlässt.

und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf und ein stichwort sagen darf ohne jemanden persönlich zu verletzen.... (moderatoren dürfen natürlich meinen beitrag hier wieder löschen)
ich find's : "kindergartenmäßig"

Dabei
5 Feb 2008
Ich lass mcih nicht drauf ein, ich werds bei einer Freundschaft belassen...und meinem Schicksal folgen müssen. So wie 18 lange Jahre vorher...

Dabei
5 Nov 2007
....und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf und ein stichwort sagen darf ohne jemanden persönlich zu verletzen.... (moderatoren dürfen natürlich meinen beitrag hier wieder löschen)
ich find's : "kindergartenmäßig"
Hallo GG,
warum solltest du nicht "ganz ehrlich" sein, und waum was löschen? Im Vergleich zu mir drückst du dich doch richtig nett aus......

Dabei
27 Aug 2008
Also wenn das mit der Freundin überhaupt stimmen sollte, hat die junge Dame doch wohl grade bewiesen, dass sie noch nicht reif genug ist für eine Beziehung. Und schon garnicht mit einem so viel älteren Jungen wie Dir.
Laß bitte die Finger davon!

Dabei
5 Nov 2007
.... Freundin überhaupt stimmen sollte, hat die junge Dame doch wohl grade bewiesen, dass sie noch nicht reif genug ist ......

Was heißt hier junge Dame? steht irgendwo, wie alt sie ist? Und warum brauchen junge Leute, die vermutlich noch nicht Erwachsen sind, "Schonung", wenn sie offensichtlich viele Tricks schon drauf haben, wie man im Internet betrügt und schummelt?

Dabei
30 Apr 2008
war das nicht dieser thread dass er 18 ist und sie 14 bald 15?
und selbst wenn es jener thread nicht war, macht die mir keinen eindruck wie wenn sie älter als 13 ist....

Dabei
5 Feb 2008
Ja, das war der Thread...Ich glaube Ich versuche es nochmal aber wenn wieder was schiefgeht kann sie mich...Ich bin Immer ehrlich und direkt und sie lügt mir wegen Ihrer "Freundin" ins Gesicht...

Dabei
30 Apr 2008
pfff das weisst du doch gar nicht ob das stimmt mit ihrer Freundin?
Könnt schließlich auch gut sein, dass sie selbst auf die Idee mit den Bildern gekommen ist, gemerkt hat dass es doof war und dann geschrieben hat ne Freundin sei schuld.

Ganz ehrlich, du hast keinen Plan, was am anderen Ende dieses PCs vor sich geht. Am Ende ist sie 12 und nicht 14 und wohnt ganz wo anders. Kannst es überprüfen? Nö.
Ich weiß noch von mir, dass ich als ich 12,13 war, immer geschrieben hab ich sei 14. Man will halt in dem Alter älter sein, ist nun mal so.

Das ist was anderes wenn sich zwei erwachsene Menschen über das Internet kennenlernen und verlieben, die sind aus der Pubertät raus und haben Spiele eigentlich nicht mehr nötig (obwohls auch da noch zu oft vorkommt). Aber ich würd mal sagen, von einer erwachsenen, vernünftig denkenden Person verarscht zu werden ist unwahrscheinlicher als von einem Teenie-Mädel von dem nicht mal genau das Alter feststeht und irgendwo zwischen 12 und imaginären 15 herumschwirrt.

Viel Glück