Sie hat endlich wieder mit mir geredet, was kann ich daraus deuten?

Dabei
8 Aug 2011
Hey,

kurz zu meiner Geschichte.

Der letzte Monat mit meiner ex-freundin ging echt verdammt schief, wir haben uns fast nur noch gezofft. Der Grund war dass ich viel Stress und Sorgen in dieser Zeit hatte (Beruflichen und persönlichen Stress) Anstatt mit meiner derzeitigen Freundin darüber zu reden, habe ich mein ganzen Frust an ihr ausgelassen. Letzendlich hat sie sich dann von mir getrennt und ich konnte machen was ich wollte, sie hat nichts mehr von sich hören lassen. Ich habe ihr ein Song geschrieben (bin Hobbysänger) habe Bilder gezeichnet, habe ihr liebe Nachrichten geschrieben, es kam einfach nichts zurück.

38 Tage habe ich nichts von ihr gehört oder gar gelesen. Bis gestern sind zwei Wochen vergangen indenen ich ihr nichts mehr geschrieben habe. War gestern mit nem Freund Schwimmen und als wir auf dem Heimweg waren, sagte mein kollege ich solle mal von seinem Handy bei ihr anrufen, denn die Nummer kenne sie ja nicht. Habe gesagt dass sie eh auflegen wird wenn sie mich hört, aber er hatte mich dann überredet und meinte ich kann ja nichts verlieren.

So, habe sie dann angerufen und gesagt "ja hey, ich bins, hast du kurz zeit?" und dann sagte sie "Ja" ich wusste gar nicht wie mir geschah, aber nun ja.

Wir haben dann ca eine Stune telefoniert und über damals gesprochen und über heute. Sie meinte sie wäre im Moment glücklich weil sie wieder viel freiraum hat. Sie sagte aber auch dass ich ihr Zeit lassen soll (wofür auch immer) am ende sagte ich ihr das es schön war wieder von ihr zu hören, und sie sagte findet sie auch. Sie hat viel gelacht wärend dem Telefonat. Sie hat sich auch positiv gewundert über eine Reaktion von mir, ich fragte sie nämlich ob sie kurz Zeit hätte und ich dann vorbeikommen würde, sie meinte nein sie wäre schon umgezogen. Ich sagte sofort ok kein Problem. Sie meinte nur oh das kenn ich gar nicht von dir, dass ich so schnell auf ihr bedüfniss eingehe. Sie war also positiv überracht.

Jetzt meine Frage an die Experten. Was kann ich aus dem Gespräch denn deuten? Habe ich in Zunkunft vielleicht doch noch eine Chance bei ihr? Und wie soll ich mich in der nächsten Zeit verhalten? Soll ich ihr mal schreiben? sms? und wenn ja wann? oder soll ich sie mal anrufen? wenn ja wann?

Es wäre super wenn jemand vielleicht ein paar Tips für mich hätte, vielleicht war ja jemand schonmal in einer ähnlichen Situation.

Danke schon mal.

Cheers.

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2011
Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht :)
Wenn sie sagt, du sollst ihr Zeit lassen, heißt das irgendwie schon, dass sie auf jeden Fall noch Interesse hat und im Moment aber erstmal nichts überstürzen will. Vielleicht will sie auch erstmal abwarten ob du dich geändert hast...
Jetzt heißt es also für dich: Nichts überstürzen, aber mit kleinen Aufmerksamkeiten, SMS oder ähnlichem, ihr zeigen, dass du wieder mehr Kontakt willst...und dann guck einfach mal wie sie drauf reagiert....
Also nicht die Hoffnung aufgeben :)

Dabei
6 Aug 2011
Sie hat mit dir über ihren Freiraum gesprochen den sie gerade genießt und den würde ich ihr auch lassen.
Ich würde sagen du solltest die Sache erstmal Freundschaftlich angehen :)
Also wenn die Zeit kommt würde ich mal wieder mit ihr schreiben oder so aber lass ihr den Freiraum und nerv
sie nicht. =)

Liebe Grüße. Soralia.

Anzeige: