Sie geht auf Abstand - was tue ich?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Dabei
2 Feb 2015
Sie hat sich bei mir ENTSCHULDIGT dafür, dass sie nciht möchte dass ich vorbei komme und da soll ich mich, der sie eh bedrängt hat, einfach darum hinwegsetzen? Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr das gut getan hätte...

Ich sterbe hier seit Tagen weil ich nicht bei ihr sein kann wenn sie leidet, meinst du das mache ich aus Egoismus?

Anzeige:
Dabei
2 Feb 2015
Und ja,ich bin 25 und hatte 6 Jahre eine Beziehung aus der ich mich gelöst habe, weil SIE MICH als Eigentum gesehen hat. Deswegen würde ich das nie mit einem Partner selbst so handhaben. Was der fehlerhafte Überbleibsel aus meiner letzten Beziehung ist: Ich wurde kontrolliert und habe später selber kontrolliert und deswegen neige ich manchmal noch dazu, das in die neue Beziehung zu schleppen. Das ist falsch und dumm und ich weiß das und ich arbeite daran. Aber ich würde meiner Freundin niemals keine Freiheiten lassen - ich habe sie halt mit Liebe erschlagen und sie dadurch gewissermaßen vergrault. jetzt versuche ich durch das Respektieren ihres Wunsches Nach Abstand zu retten was zu retten ist, in dem ich dadurc zeige, dass ich mich verbessern kann und das respektiere, dass sie Freiraum braucht.

Anzeige: