Sie, frisch single, ich liebe sie, komplizierte sache^^

Dabei
11 Okt 2011
Tja,
naja, ich fang bei 0 an.
Bin 16 Jahre alt und gehe in ein gymnasium in die 11.
Dort ist ein Mädchen, sehr hübsch,nett usw. Naja, jedenfalls bin ich in sie verliebt. Kontakt habe ich zwar mit ihr, aber einen freundschaftlichen durschnittlichen wenn man in der Schule unterwegs ist, mehr nicht.
Vor wenigen Tagen habe ich immer gedacht: Man, zu doof das sie seit 2 Jahren einen Freund hat.
Und wie durch Zufall sah ich nun auf Facebook:
"Beziehungsstatus zu Single verändert"
Joa, hört sich erstmal ganz gut an für mich

Tja, nun das/die Problem(e):

Sie ist 1.) Ein gutes jahr älter als ich, normal is es ja eher andersherum. Dazu kommt das ich extrem jung aussehe für mein Alter, ich also bisschen ansgat hab das sie mich eher wie nen kleinen Bruder oder so sieht (verextremlicht)
Gut, das sollte sicherlich nicht das hauptproblem darstellen.
Naja, hässlich würd ich mich ja jetz nicht bezeichnen aber der hübscheste bin ich sicherlich auch nicht

Naja, das nächste Problem besteht darin dass sie abends am Wochenende mit Freunden unterwegs ist mit denen ich eigentlich wenig zu tun habe. Sie kennen sich bereits sehr lange und sind jetz auch nich so auf riesenpartys mit zich leuten sondern zu vlt 5 leuten unterwegs

Desweiteren bin ich sowieso nicht gerade der Partylöwe der überall dabei ist. Letzteres ließe sich natürlich easy ändern
Meine logische Frage: Wie gehe ich am besten vor, gerade das sie frisch von ihrem 2-jährigen Freund getrennt ist kann man sicher irgendwie als Möglichkeit nutzen sie auf sich aufmerksam zu machen
Aber wie gesagt, schwer ist das ich eigentlich wenig mit ihr und ihren Freunden zu tun habe. Dazu kommt das ich erst 1 freundin hatte wobei das nicht so lange gehalten hat (3 Monate)

Leider hab ich auch nicht sonderlich viele Kurse mit ihr in der Schulzeit so dass ich im Moment eigentlich nur in den Pausen mit ihr zu tun habe.

Nur in einem Fach wo sie sehr sehr gut ist und ich sehr sehr schwach schreibe ich demnächst Klausur (leider ist sie auch in diesem Fall in einem anderen Kurs)
Aber selbst wenn man da ein Treffen arrangieren könnte.. naja, vor allem wie soll ich damit umgehen das sie frisch getrennt ist.
Denke es wäre respektlos nun über solche Themen zu reden und könnte sie verletzen und das würde mir nich helfen^^

Also, Tips wären klasse wie ich an sie ran komme

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2011
du könntest sie nach nachhilfe fragen. in dem fach jedenfalls. denn da ist sie gut und du schlecht. so könntet ihr euch auch näher kommen...

Dabei
11 Okt 2011
Ja sorry.ich hab das thema aus versehen 2mal eröffnet warum auch immer und hab darum gebeten das überflüssige um nicht 2mal den selben threaf zu haben zu löschen

Anzeige:

Oben