Sie (35) ich (23) - was erwartet Sie?

Dabei
5 Jan 2016
Hallo,

letzte Nacht habe ich im Club eine Dame kennen gelernt sie ist 35 geschieden & hat einen Sohn der 8 ist.
Wir haben unsere Nummern ausgetauscht & wollen dieses Wochenende treffen, ich finde sie attraktiv sie mich auch ..
Aufjedenfall weiß ich jetzt nicht was sie von mir erwartet eine ernste Beziehung ? Nur Sex ? Ich weiß es nicht..

ich möchte sie nicht verletzen oder so aber ne ernste Beziehung kann ich mir nicht vorstellen..

könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll o. was sie von mir erwartet ? Ne Vater Rolle kann ich nicht übernehmen ..

danke schonmsl

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Hallo Noname
du bist lustig, wir können hier keine Gedanken lesen.
Was möchtest du denn von ihr?
Das wirst du wohl mit ihr klären müssen, was da zwischen euch laufen soll
ich glaube nicht, das du sie mit einer klaren Aussage verletzt.

Dabei
5 Jan 2016
Naja wenn ich schreibe das ich mir keine ernsthafte Beziehung vorstellen kann, ist es doch klar worauf ich hinaus will.

Dabei
27 Feb 2013
Zuerstmal freue ich mich, dass du eine zwölf Jahre ältere Frau so attraktiv findest, dass du dir sogar Sex mit ihr wünschst ,)

Ich versteh das nämlich nicht, du siehst ja mein Alter und wenn dann so einer mit höchstens Mitte 20 Interesse zeigt, irritiert mich das - natürlich schmeichelt es mir auch, aber irritiert mich vielmehr. Ich sehe sicher jünger aus als ich bin, aber sicher keine Mitte 20.

Wenn du dieses Thema ansprichst, darf ich den Ball zurückwerfen? Ich mein, eine 20/25ig Jährige ist bestimmt knackiger als eine etwas reifere Frau, das weißt du auch oder?

Oder ist euch das wurscht?

Also, du musst erstmal von dir wissen, was du willst und dir keine Gedanken machen, was sie will. Geht ihr konform, steht einer schönen Zeit nichts im Weg.

Also ich hab nach meiner langjährigen Beziehung erstmal keine fixe Bindung eingehen wollen. Aber jede Beziehung ist anders und jede Trennung - ich hätte es halt einengend gefunden, mich wieder zu binden. Ich hatte dann zwei Jahre eine Freundschaft Plus (der Mann ist auch ein paar Jahre jünger, aber nicht so viel jünger), die wirklich super war. Toller Sex, tolle Freundschaft. Die bis heute anhält.

Nun ist mir das ein klein wenig zu wenig und ich hätt schön langsam ganz gern wen, auf den ich mich verlassen kann und der mir immer zur Seite steht. Das könnt ICH mir wieder nicht mit einem so viel jüngeren vorstellen, weißt, wie ich das meine? Weil die Lebenserfahrung einfach eine andere ist und ich lieber wen hätt, der genauso viel wie ich erlebt hat und der gerade in der gleichen Phase ist wie ich und nicht längst fortgeschritten oder noch lange nicht drinnen.

Geh ohne Vorbehalt zu diesem Treffen und zermartere dir dein Hirn nicht, weil wir alle nicht wissen, was sie vorhat.

Vielleicht sucht sie auch nur ein Abenteuer. ;) Ihr könnt ja eine tolle Zeit haben, ohne Verprflichtungen.

Das wird sich dann beim Date herausstellen. Wirst ja sehen, wie die Chemie ist ;)

Dabei
5 Jun 2015
Ja, es spricht ja nichts dagegen, Sex mit ihr hab n zu wollen, wenn sie es auch will,
Aber es gibt ja noch mehr als nur Sex oder Beziehung,
Eine sexuelle Freundschaft ist ja auch noch denkbar, wo jeder seinen Freiraum behält,
aber egal, mach deutlich, was du willst, wenn du nachher keine Szene brauchen kannst

Dabei
27 Feb 2013
Naja wenn ich schreibe das ich mir keine ernsthafte Beziehung vorstellen kann, ist es doch klar worauf ich hinaus will.
HÖRT AUF ZU SCHREIBEN!!!!

Wieso willst du sowas intimes und persönliches nicht auch persönlich besprechen. Ihr schreibt euch alle noch ganz blöde! Durchs Schreiben kann man niemals das ausdrücken, was man wirklich sagen möchte. Es gibt keine Mimik, keine Gestik, keine Situation, kein in die Augen schauen, keine Chemie ....

Bitte hör doch auf, das alles schriftlich zu erledigen!

Beim Date werdet ihr ins Reden kommen. Da wird es dann richtig rüberkommen.

Dabei
5 Jun 2015
HÖRT AUF ZU SCHREIBEN!!!!

Wieso willst du sowas intimes und persönliches nicht auch persönlich besprechen. Ihr schreibt euch alle noch ganz blöde! Durchs Schreiben kann man niemals das ausdrücken, was man wirklich sagen möchte. Es gibt keine Mimik, keine Gestik, keine Situation, kein in die Augen schauen, keine Chemie ....

Bitte hör doch auf, das alles schriftlich zu erledigen!

Beim Date werdet ihr ins Reden kommen. Da wird es dann richtig rüberkommen.
.

ich denke, das ist ein Missverständnis, das Schreiben war auf die Antwort hier bezogen

Dabei
27 Mrz 2012
Glückwunsch, dass du eine ältere Frau kennengelernt hast. Selbst nur ein Date mit ihr wird deinen Erfahrungsschatz erweitern.

Verständlich, dass du dir Gedanken machst, da der Altersunterschied ja doch enorm ist. Aber es ist doch völlig sinnlos jetzt schon von "ernste Beziehung" und "Vaterrolle" zu denken. Hey, wach wieder auf! Es ist noch nichts passiert als ein unverbindliches Kennenlernen und Austausch von Nummern.

=> Mach ein Date aus, dann triff sie vorurteilsfrei und hab Spaß. Reden, flirten, küssen, Sex. Mit ihr reden und alles definieren, kannst du immer noch, wenn ihr wirklich Sex hattet... auf den Kopf gefallen ist sie mit 35 Jahren sicherlich nicht.

Dabei
27 Feb 2013
Ich würde aber vor dem Sex noch die Karten auf den Tisch legen. Aber vielleicht macht sie es eh von sich aus.

Dabei
7 Jan 2016
Es gibt auch Mütter die einfach mal Sex haben wollen , warscheinlich wird es eh darauf hinauslaufen da sie bestimmt nicht gleich den erstbesten als neuen Papa ihrem Kind vorstellen will. Sprich sie einfach direkt an was sie erwartet.

Dabei
13 Jan 2016
Sweet :mrgreen:

Ich bin ja mittlerweile auch schon 40 *hust* und oute mich mal, dass ich auch auf jüngere Männer stehen.
Die meisten in meinem Alter empfinde ich eher als meine Väter.

Ich schaue nicht aus wie 40, benehme mich nicht wie 40 und bin einfach ganz anders drauf.
Nicht nur den älteren Männern steht es zu sich eine jüngere Frau zu gönnen.

Eines kannst du mir glauben, wir suchen sicherlich keinen Ersatzpapa. Denn wir sind nicht nur Mütter, sondern auch Frauen!
Was deine Dame betrifft kann ich natürlich nicht sagen, ob sie nur Sex, oder eine Beziehung möchte.

Ich für meinen Teil mag keine flüchtigen Bekanntschaften...ich bin da eher für Fest...Treu etc
Genau das musst du aber ganz alleine herausfinden. Da hilft nur ein offenes Gespräch und das bitte nicht über Whatsapp.

Anzeige: