sich selber entjungfern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Basti87

Gesperrt
Dabei
10 Mai 2012
ja hey bin neu hier
wollte so mal in die Runde fragen wie das denn bei Mädels heutzutage ist
Früher war es ja so dass Frauen beim ersten sex entjungfert wurden
Entjungfern sich Mädels heutzutage nicht selber indem sie sich was rein schieben ??
Ich meine ich stehe nicht auf Blut im Bett und finde es besser wenn sie sich vorher selber entjungfert hat
Wie seht ihr das?

Dabei
22 Aug 2011
Bleib einfach in Deiner Altersklasse - da sind die Jungfrauen eh selten. Und wenn es doch ab und an eine geben sollte, wird sie hoffentlich nicht so blöd sein, sich mit Dir einzulassen ... wenn Du schon verlangst, dass ein Mädchen sich selbst entjungfert, damit Du keine Umstände hast, bist Du vermutlich auch im weiteren Verlauf nicht sonderlich einfühlsam.

Ach ja - und denk daran, falls Du jemals ne Freundin finden solltest, alle 3 Wochen ne einwöchige Beziehungspause einzulegen. Frauen bluten nämlich regelmäßig. Und vergiss jeden Gedanken an mögliche eigene Kinder - das ist ne verdammt blutige Angelegenheit!

Dabei
12 Dez 2010
:D:D

Nich nur eine blutige Angelegenheit - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - das finde ich eher bedenklich :D:D

Dabei
12 Dez 2010
.. und ich pflege zu sagen: Achtung ! Ein gewisses Mass an Dummheit ist in Ordnung, aber wenn es überschritten wird, dann ist die Dummheit ansteckend :mrgreen:

Basti87

Gesperrt
Dabei
10 Mai 2012
Bleib einfach in Deiner Altersklasse - da sind die Jungfrauen eh selten. Und wenn es doch ab und an eine geben sollte, wird sie hoffentlich nicht so blöd sein, sich mit Dir einzulassen ... wenn Du schon verlangst, dass ein Mädchen sich selbst entjungfert, damit Du keine Umstände hast, bist Du vermutlich auch im weiteren Verlauf nicht sonderlich einfühlsam.

Ach ja - und denk daran, falls Du jemals ne Freundin finden solltest, alle 3 Wochen ne einwöchige Beziehungspause einzulegen. Frauen bluten nämlich regelmäßig. Und vergiss jeden Gedanken an mögliche eigene Kinder - das ist ne verdammt blutige Angelegenheit!
Was hat denn das mit einfühlsam zu tun? Was sollen diese Beleidigungen hier?
Als ich 14 war hat eine aus meiner Klasse selber gesagt, dass sie sich selber entjungfern wird weil sie beim sex kein Blut brauchen kann.
Ist das für dich ein Ritual oder warum legst du so viel Wert darauf das dich ein Junge durch seinen Penis entjungfert?
ja ich weiss dass Frauen alle 3 Wochen Bluten, aber dann muss man doch nicht sex haben oder?
Also du bist mir ziemlich unsympathisch, bitte unterlasse weitere postings in meinem Thread !

Dabei
15 Mai 2011
Hast Du Lust, einen Stöpsel in Deine Harnröhre einzuführen, damit die Frau beim Sex nicht Deinen Sabber in der Scheide hat? Wenn Du Deinen Thread wirklich ernst gemeint hast, dann - sorry - bist Du der Lacher des Monats. Wenn eine 14-jährigen auf solch einen Unsinn kommt, dann ist das mit ihrem Alter verzeihbar. Bei einem 25-jährigen hingegen ist das nur noch panne.

Ergo: Lass die 14-jährigen Jungfrauen in Ruhe und such Dir eine Frau in Deinem Alter. Dann hat die auch was zum Lachen, wenn Du ihr solch einen Schwachsinn vorsetzt.

Dabei
21 Okt 2011
Also du bist mir ziemlich unsympathisch, bitte unterlasse weitere postings in meinem Thread !
Ja, Du bbist ja neu hier:

1. NIxe ist schon ewig hier und keinesfalls unsympathisch
2. Für das Verhindern von Posts ist der Moderator/ die Moderatorin zuständig
3. Meinen Vorrednern pflichte ich bei
4. Werd erwachsen!
5.......und frag bitte immer direkt beim 1. Date ob sie sich selbst entjungfert hat...dann kann nichts mehr schief gehen:mrgreen:

Basti87

Gesperrt
Dabei
10 Mai 2012
boah sind hier nur solche Menschen unterwegs ??
Total unfreundliches Forum hier.
Ja ich habe lust mir einen Stöpsel in die Harnröhre einzuführen weil mein penis dann auch blutet und vorher entjungfert werden muss.
Bitte geht aus meinem Thema raus wenn ihr nur Müll schreibt.
Das ist ja nichtmehr tragbar hier

Dabei
12 Jul 2011
boah sind hier nur solche Menschen unterwegs ??
Total unfreundliches Forum hier.
Ja ich habe lust mir einen Stöpsel in die Harnröhre einzuführen weil mein penis dann auch blutet und vorher entjungfert werden muss.
Bitte geht aus meinem Thema raus wenn ihr nur Müll schreibt.
Das ist ja nichtmehr tragbar hier

Es sind nicht alle unfreundlich und Ich werde es Dir beweisen!
Und Ich behaupte:

Dein Beitrag ist ein Fake, Du ein Clown und Dein Thread eine Pharse.
Und das weil Ich es freundlich ausdrucken will.

Dabei
5 Nov 2007
Basti87 als CCR gesperrt. Und es spielt jetzt keine Rolle, ob er krank ist oder nur bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:

Tom90

Gesperrt
Dabei
11 Mai 2012
also ich habe meine Freundin selber entjungfert
aber wer drauf steht sich selber vorher zu entjunfern, nur zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.