Sepp,
ich muss mich zu aller Erst bei Dir entschuldigen! Ich hatte den Eindruck du willst mir nicht helfen, sondern einfach nur zeigen, dass ich eine Flasche bin
Da habe ich mich aber getäuscht und ich finde es auch sehr gut von Dir, dass du so direkt bist und kein Blatt vor den Mund nimmst. Das ist ja nunmal auch der Vorteil an einem solchen Forum.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass du zum Teil ein falsches Bild von mir hast.
So unglaublich prüde, wie es doch in meinem ersten Text rüber kommt, bin ich gar nicht.
Für mich heißt Sex mit Liebe nicht, dass alles nur zärtlich und sanft sein muss. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für meine Freundin sehr schön ist, wenn ich sie beim Vorspiel viel Streichle, Küsse, an ihrem Körper knabbere und lecke. Dass der Akt selbst nunmal wild wird und sicher auch schweinisch, ist geil. Da wird man dann ja doch zum Tier. Dann wird aus Streicheln auch Kneten und zugreifen. Und danach ist das scheiß Laken auch voll mit Schweiß und Körperflüssigkeiten und man merkt, dass es sehr leidenschaftlich war
So war es am Anfang sicher noch nicht, aber so bekommt man Spaß an der Sache. Meine sexuellen Fantasien werden bestimmt auch noch in Zukunft einiges hergeben, ich bin gespannt was ich in den nächsten 10 Jahren für Erfahrungen mache.
Ich bin der Auffassung, (sehe aber jetzt auch dass es anders ok ist), dass eine solche leidenschaftliche Hingabe nur mit einer Person stattfinden kann, der man vertraut und nahe steht. Ich wünsche ihr sehr und bin der Überzeugung, dass sie mit ihrem 1. Freund auch leidenschaftlichen Sex hatte und das ist auch super, aber trotzdem hat mich diese eine Geschichte irritiert. Es sind die Bilder in meinem Kopf, die weh tun und vor denen ich mich ekel. Die Person, die da in meiner jetzigen Freundin steckte, ist wie ich weiß sehr einnehmend und Eifersüchtig, daher gönne ich es ihm bestimmt auch einfach nicht und es passt in meinen Augen vorn und hinten (gut da ja schon
) nicht.
Ich hab mich hier gemeldet, weil ich eine andere Sicht auf die Dinge brauchte. Lockerheit. Diese Verspanntheit rührt mit ziemlicher Sicherheit von Maßstäben, die ich aus meinem Freundeskreis aufgegriffen hab. In meinem Freundeskreis haben nahezu alle Typen entweder eine oder keine Freundin (gehabt). Hier wird ein Mädel, dass nach 2 Monaten Trennung mit einem anderen in die Kiste steigt auch als Schlampe bezeichnet.
Von dieser fatalen Denkweise musste ich mich lösen und vor allem meine eigene Sicht auf die Dinge finden.
Jetzt wiederhole ich mich auch: An der Vorstellung der ganzen Sache werde ich nie gefallen finden, aber ich kann inzwischen drüber lachen. Meine Fantasie ist es nicht. Aber ich habe meiner Freundin gestern auch klar gemacht, dass sie nichts bereuen muss, wie sie mir gesagt hat. Sie ist experimentierfreudig und ich bin mir ziemlich sicher a) dass sie völlig aufrichtig mir gegenüber ist und b) Dreier nicht ihr Ding ist. Um zu wissen ob man etwas mag oder nicht, muss man es auch einfach mal probieren. Das hier ist meine Gefühlsduselei-befreite Sicht. Ob es mit uns passt oder nicht wird die Zukunft zeigen. Für den Moment sind wir glücklich.
Für mich ist das Thema erledigt und ihr habt mir alle gut geholfen! Dieser Forumsbeitrag war meine schönste Interneterfahrung!