Sexuelle Orientierung

Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
3
#1
Hey und zwar ist es bei mir ziemlich verstrickt.. Bin 21 Jahre alt und hatte bisher keine Beziehung, weder mit ner Frau, noch mit Mann. Als ich jung war, muß so kurz vor der Pubertät gewesen sein, hatte ich "sexuelle Erfahrungen" mit 2 Freunden. Wir lagen aufeinander wobei ich mich damals eher als Frau gesehen habe. Als ich zum ersten Mal ein porno mit einer Frau gesehen habe, hat mich das erstmal angewidert. Jedoch hat sich das im laufe der Pubertät geändert. Habe mit mehreren Mädels etwas gehabt, jedoch habe ich beim küssen nie etwas gespürt. Vor ungefähr 2 Jahren musste ich in eine Klinik weil ich psychosomatische Beschwerden hatte. Dort habe ich einen Mann kennengelernt, der sich echt lieb um mich gekümmert hat. Er meinte ich soll mein eigenes Ding machen und nicht da was andere Leute von mir verlangen. Er hat mich echt in einer Art und Weise besänftigt die mich sehr beeindruckt hat. Plötzlich kam der Gedanke auf dass ich eventuell schwul sein könnte und dann meinte ich mich in ihn verliebt zu haben. Hatte typische liebessymptome. Es war aber nicht so dass er mich äußerlich oder das was unter der Kleidung steckt angesprochen hat. Jedes Mal wenn ich ihn dann angesehen habe habe ich das Gefühl wieder wahrgenommen. Deswegen entschied ich mich dafür ihm aus den weg zu gehen. Als ich die Klinik verlassen habe hatte ich ihn dann relativ schnell vergessen. Die psychosomatischen Beschwerden bestanden weiterhin. Letzten Winter habe ich eine Frau kennengelernt. Das war so eine bei der ich mir jedes mal dachte wenn ich sie gesehen habe sie sei wunderschön. Hab mich aber aus irgendnem Grund nie getraut mit ihr zu treffen obwohl wir uns unbedingt treffen wollten. Wir hatten dennoch vielversprechenden Kontakt über WhatsApp und icH hatte sie irgendwie gerne. Als sie mir in einem persönlichen Gespräch mitteilte dass sie einen freund hatte war ich schwer deprimiert und ich dachte auch ich könnte mich in Sie verlieben jedes mal wenn ich ihr in die Augen geblickt habe. Konnte es aufgrund ihren Freund jedoch nicht rausfinden.. Habe über tinder dann etwas später ein Mädchen kennengelernt. Beim küssen hatte ich eine leichte Erektion jedoch hab ich mich nicht so geil gefühlt. Beim Sex etc hat sich das irgendwie taub angefühlt trotz errektion! Äußerlich und vom Charakter war sie jedoch nicht mein Fall, es war mein erstes mal und icH war mir ziemlich unsicher, mache mir über alles zu viele Gedanken! Jetzt vor ca 2 Monaten glaube ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt zu haben. Bin von Glück erfüllt, als ich ihn mal länger angeschaut habe, fühlte ich mich plötzlich schwerelos und hatte andauernd so n leichtes schwebegefühl in mir. Das kam plötzlich einfach so. Und besteht immer noch wenn ich an ihn denke obwohl ich ihn 2 Monate knapp nicht mehr gesehen habe. Könnte das auch ein anderes Gefühl als liebe sein ? Weil vom aussehen gefällt er mir echt 0 und deswegen kann ich mir glaube ich nix sexuelles vorstellen zu können
Weil komisch is wenn ich probiere zu masturbieren und ich schaue mir Männervideos an erregt mich das nicht wirklich. Ich verspüre ein kribbeln aber es will einfach nicht funktionieren.
Wenn ich Video mit Mann und Frau anschaue erregt mich das schon mehr. Lesbenvideos nur ein wenig.
Habe mir vorgestellt mit einer neuen Kollegin Sex zu haben und direkt eine errektion bekommen.
Versteh ned was da in mir abgeht. Wäre cool wenn mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen schreiben könnte LG und sry für den langen Text. Hab gerade ein starkes Mitteilungsedürftnis
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Lass doch bei der Selbstbefriedigung die Videos weg und lasse stattdessen deine Phantasie spielen: An wen denkst du dabei, was erregt dich.

Warum hast du dich früher als Frau gefühlt? Mir scheint du bist einfach nur verwirrt. Es kann auch gut sein, dass du bi-sexuell bist. Ich denke du musst einfach mehr Erfahrungen machen um das weiter zu ergründen.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#3
Ich glaube auch, dass du die Antwort nicht heute oder morgen bekommen wirst, da du auch noch sehr jung bist. Mach weiterhin deine Erfahrungen und irgendwann kommt die Antwort automatisch.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Ist nicht jedes Leben irgendwie eine Reise in sich selbst,
auf der die Abenteuer darin bestehen,
sich selbst und seine Möglichkeiten zu entdecken?
Einiges meinen wir von uns zu wissen,
doch werden wir im Laufe unseres Lebens immer wieder von uns selbst überrascht.
es kann doch nicht darum gehen, sich selbst möglichst in jungen Jahren schon in eine
geistige Schublade zu stecken und zu sagen, so und so bin ich,
dass will ich und das war es dann.

du entdeckst gerade die verschiedenen Seiten deiner sexuellen Veranlagung
und dich irritieren deine unterschiedlichen Neigungen.
wieso das?
Ich finde nicht, das man sich da unbedingt frühzeitig auf irgendwelche
Vorlieben oder Abneigungen festlegen muß
Vieleicht bist du ja ein recht gefühlsbetonter Typ Mensch und deine
Präferenzen hängen stark von Stimmung und Umfeld ab.
Etwas für jemanden anderen zu empfinden,
bedeutet ja nicht zwangsläufig,
das man dann auch aktiv werden muß.
Es ist völlig in Ordnung, ein wenig zu schwärmen, oder verliebt zu sein.
ein wenig zu "schweben"
Das zeigt doch deine Fähigkeit, romantische Gefühle und Stmmungen erleben zu können.
und nein, es hat nicht viel mit Liebe zu tun.
es zeigt dir aber, das du ein reiches Innenleben besitzt und in der Lage bist,
vielfältige Emotionen zu entwickeln.
da ist das Gegenüber vorläufig sicher noch austauschbar.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben