sexuell am ende

Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
6
Alter
35
#1
Hallo zusammen, ich bin mit meiner freundin seit 10 monaten zusammen und i-wie klappt es sexuell nicht so wirklich, wir haben villt noch 1mal die woche sex:-/ sie sagt ihr reicht das aber mir ist das viel zu wenig, es schlägt bei mir auf die stimmung auf die nerven auf alles weil ich immer verzichten muss, meistens lieg ich neben ihr wen sie schläft und kann std lang nicht einschlafen weil mich das so stört:-( das ander problem ist das sie keine Berührung mit sperma zulässt, blasen ist ein no go und in ihr kommen erst recht, ich weis einfach nicht mehr weiter habt ihr tipps? Bitte???
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Hört sich blöd an, aber aus Erfahrung kannst du bei solchen Leuten nicht viel ändern. Es gibt einfach Menschen die wollen so wenig Sex bzw brauchen es einfach nur so wenig. Das kann man auch nicht ändern. Dass Blasen nicht jedem gefällt kann ich verstehen, aber hierbei geht es auch mehr darum den Partner oral zu verwöhnen und nicht für sich selber zu sagen "Mag ich, mag ich nicht". Nicht in ihr kommen ? Das ist die Härte. Also kann man auch nie Kinder mit ihr haben weil sie kein Sperma in sich mag :D ?

Ich gibt es nur eine klärende Möglichkeit für dich. Trenn dich und zwar sofort. Du wirst mit so einer niemals sexuell ausgeglichen sein !
 
Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
6
Alter
35
#3
Trennen kommt für mich nicht in frage da ich sie über alles liebe, kann man den da garnix machen diese mittwl von der werbung wie deseo gegen sexuelle unlust bringen nix? Kinder möchte sie eigentlich schon mal aber sie mag das nicht in ihr zu kommen obwohl sie die pille nimmt, sie meinte die pille kann ja mal nicht 100 Prozent wirken deshalb sei das, aber irgendwann sollte sie sich doch auch überwinden? Was kann ich noch machen?
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Trennen kommt für mich nicht in frage da ich sie über alles liebe,ich noch machen?
Ich drehe den Satz von @Revage mal um
Es gibt Leute wie dich,die wollen nichts ändern,die rennen lieber ins Verderben,als sich zu trennen!
Bin mehr als 3 x so alt wie @Revage,(3 x mehr Lebenserfahrung)
und auch ich rate dir, dich zu trennen,denn solche fast asexuellen Frauen ändern sich nicht grundlegend!

Es sei denn,ihr verkehrt nur noch mit Kondom,dann könnte sie dir auch einen blasen,
befürchte aber das sie Angst davor hat,das der auch platzen könnte!:eusa_whistle:
 
Dabei
29 Dez 2013
Beiträge
6
Alter
35
#5
Das mit dem blasen ist mir ja eig garnicht so wichtig aber hald das mit vorher rausziehen und vorallem das mit dem seltenen sex, an mir kann ich auch nix ändern oder i-was einnehmen das ich nur noch selten mag? Danke für alle bisherigen antworten! !
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Entweder du akzeptierst es, dass ihr selten Sex habt oder du musst Konsequenzen in Form von einer Trennung ziehen. Die zwei Optionen hast du.
Und glaub mir, wir sprechen hier alle aus Erfahrung und du bist nicht der erste dem es so ergeht. Und nur weil man jemand liebt, heißt das noch lange nicht, dass es zusammen harmoniert ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben