Sexbeziehung?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo,ich führe seit 3 monaten eine sog.sexbeziehung.wir unternehmen viel außer sex. aktivitäten. nach einigen wochen habe ich mich in ihn verliebt,habe es ihm aber nicht gestanden.wenn wir zusammen sind,ist es so wie in einer richtigen beziehung,wir lachen ,lieben und albern rum. ich weiß sehr viel von seinem privatleben. er meinte mal,er fühle nicht bei mir si ein verliebtheitsgefühl. doch wenn wir uns regelmäßig shen empfinde ich es anders.er ist sehr bemüht,das ich mich wohlfühle etc. und hat mir viel erzählt und gezeigt,dort,wo er lebt. ich weiß nicht weiter,wie ich mich verhalten soll und ob ich diese art von beziehung beenden soll. bitte helft mir,wer erfahrungen mit sog. sexbeziehungen hat und wo dort die greneze ist?!
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hi,

ich denke, dass gege neine Sexbeziehung nichts einzuwenden ist, wenn es von beiden Seiten so gewollt ist. Es wird nur immer schwierig, wenn Gefühle ins Spiel kommen...so wie bei dir. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden, denn wenn du es trotz deiner Gefühle weiter so durchziehst, wird es immer mehr weh tun. Und irgendwann wirst du dir vielleicht einfach nur noch benutzt vorkommen. Deswegen schnapp ihn dir und sag was du fühlst. Du musst dir aber auch darüber im Klaren sein, dass er evtl. abblockt und nichts mehr so sein wird wie vorher.
Drücke dir die Daumen!

LG
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Hallo,

Ich kann nur ein sagen. Löse dich von ihm. Wenn er wirklich keine Gefühle hat..dann beende das schnellstens.

Habs 6 Monate lang mitgemacht, der Schmerz hat mich fast aufgefressen.
Es war genau wie bei dir, haben so viel gemacht..alle hatten gedacht wir führen eine Beziehung. Es fehlte nichts, außer das ja zur Beziehung.

Weißt du wie dolle schmerzlich Liebeskummer sein kann?
Wenn du weiterhin an die "Beziehung" klammerst, dann wird der Liebeskummer, von unerfüllter Beziehung immer doller.
Sicher, du bist verliebt und denkst warum sollst das aufgeben. Hab ich auch gedacht...
Hab dann die Sache beendet, was war die Quittung...er sagt grad mal noch Hallo...das wars. Freundschaft war beendet.

Hab dann erstmal wieder zu mir fidnen müssen und erstmal richtig mit ihm abschließen müssen. Nun ich fand die Zeit schon schön will ich nicht missen, aber ohne dem gings mir dann aber viel besser.

Überleg nicht zu lang...tu was richtig für dich ist.

Gast77
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben