Sexbeziehung-sein Verhalten richtig deuten..

Dabei
12 Jul 2011
Finde erst mal heraus, was du eigentlich willst und zerbrich dir dann den Kopf darüber, was er will.
Voll einvesrstanden. Was er will ist Sternenklar, klarer geht es nicht mehr.
Wieso muss man etwas künstlich konstruieren dass es gar nicht gibt?
Er will Sex. Dot. Fertig. Finito. Schluss.Basta.

Sie hat eine klare Entscheidungsgrundlagen und 2 Varianten die zu nicht mehr als 3 Resultate führen können:
1) Sex haben (Erfolgschancen 100%, aber falls langfristiges Ziel Familie ist am Ziel vorbei)
2) Upgrade Anfordern (Erfolgschance 5-10%, Chance auch Sex zu verlieren 90-95%).

Liebe Sunshine ich weiss nicht wenn Du mit Finanzen dich auskennst aber eine Frau zwischen 28-35 ist eine Option die von In the money zu Out the money geht
Der Restwert der option, sprich der Frau mindert sich Tag zu Tag, bis Sie wertlos ist.

Grundfrage die jeder von uns antworten muss ist: Familie mit Kinder ja oder nein.

Falls ja dann kannst du diese Story nicht weiterziehen, weil für jeden Tag den Du mit Spass (=Sex) verschwendest dein wert sich um ein Tick mindert.
und Du an Dein wirkliches Ziel für jeden TAg den Du versch^wendest ein Tick weiter entfernt bist.
Wenn Du keine Familie willst, Spass und Karriere bei Dir im Vordergrund stehen dann sind für dich die Zeitkosten gleich null.
Somit ist die Bewertung der Spass Option interessanter.
Zeit ist was das Leben wertvoll macht, Zeit ist das oberste gut dass du nicht verschwenden solltest. Setzte es so ein wie es dich am glücklichsten macht.

PS.: Fallst Du nach diesen Beitrag trotzdem die 5-10% Chance verfolgen möchtest dann würde ich Beiträge suchen mit den Wort "liefern" in der Suchmaschine.
Kannst du vielleicht einen interessanten Leitfaden dazu finden wie du das machen könntest. Aber nur nach dass Du die "Baumtheorie" verinnerlicht hast.
Du musst als erstes verstehen dass es immer ein Angebot und eine Nachfrage gibt und einen Markt.
Das Angebot ist nur dann interessant und hat entsprechend einen Wert nur wenn es eine Nachfrage stillt.
Umso besser es die Nachfrage stillt um so wertvoller ist es.

Anzeige:
Dabei
31 Jan 2013
Wie kommst Du denn darauf?Ich denke schon das man ein Rest an Empathie und Einfühlungsvermögen brauch.Das trifft vielleicht auf einen ONS zu, aber eine Sexbeziehung hat auch ihre Regeln, schon deshalb weil man ja im eigenen Interesse agiert und somit den Sex-Partner auch nicht gleich vergraulen will.
Ja sicher, nur Empathie ist Grundvorraussetzung für jeglichen sozialen Kontakt.
Aber wenn man sich nur noch damit beschäftigt, wie die Affäre zur Sexbeziehung steht, ist das keine Empathie mehr, sondern der Wunsch nach mehr.
Denn wie du bereits geschrieben hast, jeder handelt im eigenen Interesse, so kann sie doch auch darauf vertrauen, dass er das ebenso handhabt und schon was sagen wird, wenn er irgendwas ändern will.
Deshalb ist es irgendwo überflüssig, sich über ihn den Kopf zu zerbrechen, es reicht völlig, zu wissen, was sie gerade will und eben dann entsprechend zu handeln.
Man muss sich das Leben ja nicht komplizierter machen, als es ist.

Dabei
31 Jul 2011
Falsch ist nur sich auf so was einzulassen, PFUI !!!:086:
Ach Frank wir kennen Deine Einstellung....

Das Problem ist glaube ich wirklich das sunshine mehr will und jetzt versucht heraus zu finden was er will.

So lange er nicht anderweitig gebunden ist,alles kein Problem frag ihn einfach
Und entscheide dich für das was für dich richtig ist.

Ist er gebunden,dann hast Du eh schon verloren.dann bleibt es bei dem was es jetzt ist.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe mit meinen Bettgeschichten auch viel unternommen, auch mal einen Wochenendtrip, auch mal Hand in Hand durch die Stadt. Kuscheln, Kino, Küssen, Shopping. Alle möglichen Dinge eben. Und die Freunde kannte ich auch, ja.
Ich sehe hier gar keinen Unterschied zu einer "normalen" Beziehung. Ich hatte auch schon einmal eine Sexbeziehung. Sie kam vorbei, dann hatten wir Spaß und dann ging sie wieder !

Dabei
5 Sep 2011
Ich sehe hier gar keinen Unterschied zu einer "normalen" Beziehung. Ich hatte auch schon einmal eine Sexbeziehung. Sie kam vorbei, dann hatten wir Spaß und dann ging sie wieder !
Solch eine Bettgeschichte hatte ich auch schon, war auch okay. Zwei andere waren eben gute Freunde von mir, da ist das Verhältnis zueinander aber auch anders.
Der große Unterschied zu meinen Beziehungen war, dass ich nicht verliebt war und nebenbei eben auch andere Männer hatte. Es gab da keine Exklusivität, keine "Treue". Auch wennn zumindest einer der Herren sich die damals gewünscht hätte. Aber mein Standpunkt war einfach: Wir sind nicht zusammen, ich kann treffen und vögeln, wen ich will.

Dabei
29 Jul 2013
Voll einvesrstanden. Was er will ist Sternenklar, klarer geht es nicht mehr.
Wieso muss man etwas künstlich konstruieren dass es gar nicht gibt?
Er will Sex. Dot. Fertig. Finito. Schluss.Basta.

Sie hat eine klare Entscheidungsgrundlagen und 2 Varianten die zu nicht mehr als 3 Resultate führen können:
1) Sex haben (Erfolgschancen 100%, aber falls langfristiges Ziel Familie ist am Ziel vorbei)
2) Upgrade Anfordern (Erfolgschance 5-10%, Chance auch Sex zu verlieren 90-95%).

Liebe Sunshine ich weiss nicht wenn Du mit Finanzen dich auskennst aber eine Frau zwischen 28-35 ist eine Option die von In the money zu Out the money geht
Der Restwert der option, sprich der Frau mindert sich Tag zu Tag, bis Sie wertlos ist.

Grundfrage die jeder von uns antworten muss ist: Familie mit Kinder ja oder nein.

Falls ja dann kannst du diese Story nicht weiterziehen, weil für jeden Tag den Du mit Spass (=Sex) verschwendest dein wert sich um ein Tick mindert.
und Du an Dein wirkliches Ziel für jeden TAg den Du versch^wendest ein Tick weiter entfernt bist.
Wenn Du keine Familie willst, Spass und Karriere bei Dir im Vordergrund stehen dann sind für dich die Zeitkosten gleich null.
Somit ist die Bewertung der Spass Option interessanter.
Zeit ist was das Leben wertvoll macht, Zeit ist das oberste gut dass du nicht verschwenden solltest. Setzte es so ein wie es dich am glücklichsten macht.

PS.: Fallst Du nach diesen Beitrag trotzdem die 5-10% Chance verfolgen möchtest dann würde ich Beiträge suchen mit den Wort "liefern" in der Suchmaschine.
Kannst du vielleicht einen interessanten Leitfaden dazu finden wie du das machen könntest. Aber nur nach dass Du die "Baumtheorie" verinnerlicht hast.
Du musst als erstes verstehen dass es immer ein Angebot und eine Nachfrage gibt und einen Markt.
Das Angebot ist nur dann interessant und hat entsprechend einen Wert nur wenn es eine Nachfrage stillt.
Umso besser es die Nachfrage stillt um so wertvoller ist es.
Mei Leute...ich weiß was ich will....ich will es so wie es ist weil es klasse läuft! Warum sollte ich was ändern wollen, wenn er mir doch alles gibt was ich im Moment will und brauche. Meine Frage habe ich wie gesagt nicht gestellt um tipps zu erhalten wie ich einen Mann den ich 6 mal getroffen habe "rumkriegen" kann, damit er mich nächstes Jahr heiratet....Come on :D
Ach und NUR sex will er nicht sonst würde er nicht immer mehr auf ideen kommen was wir noch gemeinsam unternehmen könnten. dass der sex dabei ist, ist klar. aber du wirst es mir nicht glauben....ich will auch sex wenn ich ihn seh :shock: und ich denk auch an sex wenn ich an ihn denke...also...alles gut soweit ;) Des weiteren....ich finde es ja sehr nett dass du hier den markt anführst und bissi rumrechnest. "Du musst als erstes verstehen dass es immer ein Angebot und eine Nachfrage gibt und einen Markt." Du kannst ja nicht wissen was ich studiert habe und in welchem Konzern ich arbeite, aber nur so viel:...don't worry. "Upgrade anfordern": erstens: ich fordere nicht. zweitens: wie kommst du experte auf 5-10 %? "Grundfrage die jeder von uns antworten muss ist: Familie mit Kinder ja oder nein.": wir müssen gar nichts; ich muss gar nichts und erst recht nicht mit 29. Abgesehen davon sind kinder das letzte an das ich in einer sexbeziehung denke...macht sinn, oder? Ebenso sag ich nicht, dass ich KEINE kinder will. Ich will sie jetzt, mit dem mann, den ich seit 2 monaten kenne nicht...macht auch sinn. Ich werde nicht zuerst das ziel kinder und ehemann auf den tisch hauen und danach den passenden mann suchen...um meine "zeit nicht zu veschwenden"....bullshit. ich verschwende gar nichts. Unterm strich....ist es nicht etwas anstrengend business auch außerhalb des jobs zu betreiben?? Wenn ich mit deinen gedanken da durch die welt gehen würde, lieber gott....Passend zu dem ist ebenfalls der teil bzgl. des leitfadens ... are you serious????

Dabei
12 Jul 2011
Mei Leute...ich weiß was ich will....ich will es so wie es ist weil es klasse läuft! Warum sollte ich was ändern wollen, wenn er mir doch alles gibt was ich im Moment will und brauche. Meine Frage habe ich wie gesagt nicht gestellt um tipps zu erhalten wie ich einen Mann den ich 6 mal getroffen habe "rumkriegen" kann, damit er mich nächstes Jahr heiratet....Come on :D
Ach und NUR sex will er nicht sonst würde er nicht immer mehr auf ideen kommen was wir noch gemeinsam unternehmen könnten. dass der sex dabei ist, ist klar. aber du wirst es mir nicht glauben....ich will auch sex wenn ich ihn seh :shock: und ich denk auch an sex wenn ich an ihn denke...also...alles gut soweit ;) Des weiteren....ich finde es ja sehr nett dass du hier den markt anführst und bissi rumrechnest. "Du musst als erstes verstehen dass es immer ein Angebot und eine Nachfrage gibt und einen Markt." Du kannst ja nicht wissen was ich studiert habe und in welchem Konzern ich arbeite, aber nur so viel:...don't worry. "Upgrade anfordern": erstens: ich fordere nicht. zweitens: wie kommst du experte auf 5-10 %? "Grundfrage die jeder von uns antworten muss ist: Familie mit Kinder ja oder nein.": wir müssen gar nichts; ich muss gar nichts und erst recht nicht mit 29. Abgesehen davon sind kinder das letzte an das ich in einer sexbeziehung denke...macht sinn, oder? Ebenso sag ich nicht, dass ich KEINE kinder will. Ich will sie jetzt, mit dem mann, den ich seit 2 monaten kenne nicht...macht auch sinn. Ich werde nicht zuerst das ziel kinder und ehemann auf den tisch hauen und danach den passenden mann suchen...um meine "zeit nicht zu veschwenden"....bullshit. ich verschwende gar nichts. Unterm strich....ist es nicht etwas anstrengend business auch außerhalb des jobs zu betreiben?? Wenn ich mit deinen gedanken da durch die welt gehen würde, lieber gott....Passend zu dem ist ebenfalls der teil bzgl. des leitfadens ... are you serious????
Wenn Du restlos glücklich bist, kein Upgrade und Kinder wünschst
und nur durchgenu*elt werden willst im Einklang zu seinen wünschen....
Aber natürlich...
und genau darum brauchts Du ein Thread!
Weil Du restlos glücklich bist und das der ganze Welt schreien willst...

hum....a:eusa_think:ber?

Wieso machst Du Dir nen Kopf wenn alles schon Perfektion Status hat?
Du weisst ja was Du wirklich willst...und hast es.
Oder vielleicht doch nicht?
Meine Interpretation ist:
Das mit den 2 Monate ist ein Feigeblatt.
Heimlich erhoffst Du dass die Situation zu Deinen gunsten Verbessert je länger Du mit Ihm zusammen bist.
Upgrade kommt weil Du Ihn rumkriegst. Das ist ein sehr verbreiteten Denkfehler.
Du bist im Tunnel!
Wieso Dein persönliche Experte auf 5-10% kommt?
Weil er mit dem gleichen Projekt ganz viel noch verbissenere Frauen in 90 bis 95% der Fälle versagen sehen hat.
Frauen die wie Du dachten Selbstsicher und Mächtig zu sein, alles im Leben selber bestimmen zu können,
keine Grenzen und Limiten zu haben, Frauen die die einfachsten Mechanismen des Handel glauben
verstanden zu haben weil Sie hoch im Kurs sind und gerade nach ein Paar Jahre zu "Made in China" degradierd werden.
Zu Massenware werden, es trotzdem nicht warhaben können, Psicologen sich als besten Freunden genehmigen
und Prozac als Hauptbestandteil Ihrer Diät wird.
Was haben diese vollintelligente Frauen nicht verstanden, nicht gesehen, wo stolpern Sie?
Immer am gleichen. Sie verstehen nicht wie der Markt preist.
Sie denken dass das Angebot den Preis bestimmt und selbsbewusst wie sie sien denken Sie dass Ihr Angebot unschlagbar ist.
VErnachlässigen zu denken dass Angebot nur ein TEil des Angebot ist. Preis sich aber durch Angebot und NACHFRAGE zusammenstellt.

Beispiel:
Nimm eine Frau und Denk an Ihr als ob Sie eine Villa in Miami wäre.
Wunderschöne Villa (gut aussehend), mit Pool (Uni Abschluss), goldige Hahnen (schönen Charackter),
perfekte Lage (liefert guten Sex), golf driving ranch (ist gesellschaft tauglich), eigenen Strand (aus gute Familie), usw....
Das Haus wurde von 25 Jahr gebaut und hat ein Wert von 10 Milionen.

Angebot 10m/ Nachfrage 12m

Es ist Stolz, weiss wie wertvoll es ist und weil die Preise schon seit 5 JAhre immer nach oben geht denkt dass in nächste 5 JAhre der Preis auf 20m gehen wird.

Aber leider.....

Kommen langsam Alterserscheinungen, das Haus verliert Lack , ist nicht mehr Attraktiv.
Denkt aber immer noch dass sein Wert höher sein sollte. Es steigt ja immer....
Die NAchfrage ist jetzt nur noch bei 8 Milionen....
Das Haus verkauft sich aber nicht, es ist selbstbewusst....es weiss weil es weiss dass es weiss
dass es mindestens 15m Wert ist. Das HAus verkauft sich für 8 milionen nicht!!!!

Angebot 15m/ Nachfrage 8m

Wenn schon dann vermietet es sich...Egal ob nur an einen Typ kurzfristig der es nur als Arbeitsableger braucht
weil es schon ein viel schöneres und stabileres HAus hat. MAn vermietet sich....
Mieter wechselt, renovationen werden immer grösser.....Das HAus ist nur noch 6 milionen Wert.

Angebot 15m / Nachfrage 6m

Das Hauslein fangst an zu realisieren dass alle Mieter kommen und gehen,
zwar die Spinnenetze immer wieder entfernt werden aber nix fürs HAus gemacht wird.
Das HAus weiss, weil es bestimmt und sicher weiss (ist ja schliesslich ein selbstsicheres HAus)
dass Ihr Wert zwar nicht mehr sehr gestiegen ist aber immern noch gute 15m Wert ist
auch wenn es zugeben muss dass der eigene Wert nicht mehr gestiegen ist und wahrscheinlich die 20 milionen doch nicht mehr erreichen wird.

Angebot 15m/Nachfrage 6m

Und dann irgendwann, wie es im Leben ist kollabiert der Wert Total (Subprime Krise)
Alle Frau.. aehm sorry Häuser kommen auf den MArkt am genau gleichen Zeitpunkt.
Das HAusilein versteht dass Ihr Wert nicht mehr das ist was es einmal war und hofft zumindest die Kosten einzuholen.

Angebot 10/ Nachfrage 1m

Aber wieder kommt kein Trade und kein Match, weil das Haus weiterhin denkt, weils es ja weiss, dass es
eigentlich viel mehr als 10 milionen wert ist....und es ist einzigartig, keiner hat soooo einen schönen Strand....und die driving ranch

Und jetzt kommt das schlimmste.....

Das häusilein vermietet weiterhin seine räumlichkeiten für immer mehr kurzfristige Mieter, teilweise TAgeweise...
Es kommt dazu dass viele mieter immer säumiger werden und viele gar nicht mehr zahlen wollen....
sondern die Räume gratis wollen (das HAus ist ja mittlerweils schon ziemlich stapaziert)
Das Häüsilein ist verzweifelt, versteht die böse Welt nicht mehr.....
Wie kann es sein?
Niemand will es und dabei so eine schöne Lage!!!
Na Ok, der erste der es will, wenn überhaupt einer, der solls haben.

Mein Rat: Abstrahiere von der jetzige Situation, frage Dich in eine Ruhige Minute mit Dich selbst was Du wirklich willst,
erarbeite den besten Mögliche Weg zu Dein Ziel und verfolge diesen Weg.

Dabei
27 Jun 2012
Wenn du mehr für ihn empfindest, ist eine Sexbeziehung eine sehr schlechte Idee.
Möchte er wirklich nur ungezwungenen Spaß, stehst du am Ende mit Liebeskummer da.

Es will mir nicht in den Kopf, warum Menschen sich immer wieder auf so etwas einlassen, obwohl es ihnen am Ende doch nur schadet. Meldet sich der Verstand denn gar nicht zu Wort? :shock:

Anstatt jedenfalls Ratespiele zu spielen, solltest du ihn einmal darauf ansprechen, wie er sich den weiteren Verlauf vorstellt. Will er nur Spaß, solltest du die Geschichte beenden, es sei denn, du bist sehr masochistisch veranlagt.

Mit Sex löst man keine Verliebtheit aus, das solltest du dir einmal vor Augen führen.

Und noch ein Tipp fürs nächste Mal: Am Anfang klar sagen, was gewollt ist. Auch bei einer reinen Fickfreundschaft sollte es Vereinbarungen geben.

Meine letzte Affäre war da ebenso "klar" geregelt, aber es gab nur einen wichtigen Punkt:
Wenn einer Gefühle für den anderen entwickelt oder aber sich anderweitig verliebt, ist Sense. Und so war es dann auch.
das muss jeder fuer sich selbst wissen. Gefuehlen nachgeben fuehrt zu Kummer. Ich gab ihnen nicht nach, das fuehrte zu noch mehr Kummer.
Ob Sex zu Verliebtheit fuehrt oder nicht, ist nicht objektiv festlegbar. Ich habe in meinem Kopf immernoch mit meiner Ex zu kaempfen. Haetten wir Sex miteinander gehabt, haetten wir mehr voneinander gehabt. Es zu vermeiden aus Respekt vor ihr, war wegen ihres dringenden Wunsches wenigstens Sex zu haben, vielleicht auf beiden Seiten die schlechtere Loesung. Ich habe erst als es zu spaet war, erkannt, aus welchen Gruenden ich sie vermisse, es waren nicht wenige, alle abseits von Sex, aber ich hatte eben eine Hormonstoerung und es endete boese :(

Anzeige: