Sex ohne Kondom

K

Kristina

Gast
Hey alle zusammen!
Also ich hab mal eine Frage an die etwas erfahreneren Frauen. Ich bin erst 16 und habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund. Er ist 17.

Wir haben bisher immer Sex mit Kondom gehabt und wollen das jetzt ohne haben, weil ich die Pille nehme.

Was passiert denn mit seinem Sperma dann in mir? Läuft das nicht wieder raus und wird eine riesige Sauerei? Selbst wenn ich vom Bett aufstehen würde und ins Bad will, wird das doch in der Zwischenzeit raus laufen oder nicht?

Wie regeln das denn die Millionen Pärchen unter euch? Habt ihr alle einen so hohen Verbrauch an Taschentüchern oder wie?

Hab da noch keine Erfahrungen...

Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Les mal das thema: Nach dem Samenerguss.. da steht einiges drin.

ja es läuft raus bei der einen schneller bei der anderen nciht,es ist unterscheidlich.

Dabei
17 Feb 2009
http://www.lovehelp.de/nach-dem-samenerguss-t9855.html

hm aber ich sehe gerade du bist 16,das ist im Ü18 forum ich glaub du kannst das nicht sehen!?!!

dann schreib ich dir mal was ich da soch mache....aber keinen ekel empfinden bitte..

1.Bevor er kommt laß ich ihn "ihn" rausziehen und ich schlucke es
2.Wir legen eine handtuch drunter
3.er sprizt mir auf meinen Körper
4.er kann dich danach einfach lecken also das sperme eben auch
5.du verteilst es nachdem er aus dir raus ist mit der hand auf deinem körper (das sorgt für gute ahut :mrgreen:)
6.Ihr nehmt ein taschentuch und du klemmst es dir zwischen deine beine,so geht auch nichts daneben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Dabei
8 Mai 2009
Nimmst Du dann wenigstens die Pille ? Also man kann es auch lustig gestalten , immer Tempos bereit halten und ein wenig Spaß daraus machen...
Dann hat man den ganzen Saft nicht auf der Bettdecke, oder wo auch immer

Anzeige: