Sex ohne Kondom

Dabei
10 Mrz 2013
Hey Leute,

ich habe ein paar speziellere Fragen zum Thema Geschlechtskrankheiten beim Sex ohne Kondom

- Wenn Person A eine/mehrere Krankheiten hat, werden diese dann Person B direkt beim ersten Sex übertragen oder besteht nur eine Chance dazu ?
- Sind gewisse Viren schon im Körper vorhanden oder muss man sich erst infiziert beim Sex infiziert haben ? Wäre man somit beim Sex mit einer Jungfrau quasi sicher vor Krankheiten ?
- Reicht allein der Flüssigkeitsaustausch oder müssen kleinere offene Wunden vorhanden sein zur Übertragung ?

Da ich jetz leider einmal sehr leichtsinnig war und bei einer neuen Bekanntschaft drauf verzichtet habe, mache ich mir gewisse Gedanken.

Natürlich habe ich den Schwangerschaftsaspekt nicht vergessen, aber sie nimmt die Pille durch und ich habe zumindest vor meinem Orgasmus meinen Penis "rausgezogen".
Ja ich weiß auch über den Lusttropfen Bescheid, aber ich will jetz den Teufel nicht an die Wand malen.

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Hallo Ronon,

zum Thema Lusttropfen.....hingegen der Annahme vieler, kann ich dir sagen, dass der Lusttropfen nicht für eine Schwangerschaft verantwortlich sein kann....er enthält keine Samenflüssigkeit, jedenfalls nicht, wenn der letzte Samenerguss mindestens drei Stunden zurück liegt und du in der Zeit auf der Toilette warst.....

Zu deinen anderen Fragen.....

es ist egal, ob es der erste, zweite oder zehnte Geschlechtsverkehr ist, eine Chance, die Krankheit auch zu bekommen ist bei jedem intim sein vorhanden.....

Viren werden durch den eigenen Körper zerstört, zum Beispiel durch Fieber, also können sie nicht schon vorher im Körper vorhanden sein. Sie besitzen keinen eigenen Stoffwechsel, wie beispielsweise Bakterien, die sich selbst vermehren können.......
Allerdings werden Geschlechtskrankheiten meistens durch Bakterien verursacht.....falls du dich angesteckt haben solltest geh zum Arzt, der verschreibt dir Antibiotika und du bist das Ding in ein paar Tagen wieder los......wobei da natürlich AIDS oder Hepatitis nicht zu gehören!!!!!!!! Geschlechtsverkehr reicht aus!!!!

Dabei
22 Aug 2011
Noch paar Details: auch bei ner Jungfrau bist Du nicht 100% sicher. Verunreinigte Nadeln beim Drogenkonsum, ungeschützte Erste Hilfe bei nem Infizierten ...

Und durch Schleimhäute, wie z.B. an der Eichel, kann auch ohne sichtbare Verletzung was durchgehen.

Aber: verfall nicht in Maxipanik. Die nächsten 3 Monate bitte NUR geschützt (du solltest es wenigstens nicht weiter geben), dann ab zum Test. Es wird höchstwahrscheinlich alles okay sein, aber nach diesen Zitterwochen wirst Du denselben Fehler nicht noch mal machen.

Anzeige: