Sex mit Schwester

A

AnnonymJaja75

Gast
Es war abends meine Eltern waren nicht zu Hause ich hab mit meiner Schwester so ein Film geguckt. Dan bin ich eingeschlafen beim Film auf dem Sofa. Nach einer Stunde oder so bin ich wieder aufgewacht meine Hose war unten neben mir lag eine Tube gleitmittel meine Schwester kniete Vor mir mit einer Hand an meinem Schlumpf. Dann haben wir uns erstmal nicht bewegt aber dann lies sie los und Dan ist es irgendwie passiert sie lies gleitmittel über ihre M***** laufen sie beugte sich über einen Tisch und ich steckte ihn rein… und so weiter jetzt treiben wir's 3 mal die Woche miteinander. Helft mit ich weis nicht wie ich sie darauf ansprechen soll und der Sex mit ihr ist wirklich gut.

Dabei
24 Apr 2008
AnnonymJaja75... wer's glaubt. :roll:
Ich nicht, denn wenn's ein echtes Problem wäre, würde es anders formuliert sein und nicht so vorpubertär, in Fantasien schwelgend.
Was war denn das für ein Film? Nightmare On Elm Street? Dann sollte man besser nicht schlafen...

Dabei
6 Apr 2012
hört sich irgendwie nicht echt an.. bist du dir sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?? :D

Ups, hab gar nicht gesehen, wie alt der Beitrag war. Sorry fürs Ausgraben..