Sex mit Schützen

Dabei
5 Dez 2011
Hi,

vlt. ein etwas ungewöhliches Thema aber wie waren Eure sexuellen Erfahrungen mit Schütze- Männern?
Bin selber ein Schütze Mann und habe ziemlich oft gelesen, dass Schütze- Männer echte Versager im Bett sein sollen.
Muss zugeben ich bin selber nicht die Ausdauermaschine (arbeite daran), ab und zu komme ich schon mal zu früh, ich lasse es mir dann jedoch nicht nehmen in die 2. Runde zu gehen, lege persönlich viel Wert auf die Zufriedenheit meiner Partnerin, versuche auch immer über Gespräche herauszufinden wie sie tickt und was sie will.
Bisher hat sich auch noch keine beschwert, na ja vlt. hat sie es mir ja bloß nicht sagen wollen :eusa_think:.

Also wie seht Ihr das? Schütze eher schlecht im Bett und auf was kommt es euch im Bett wirklich an?

Viele Grüße
Pitoresk

Dabei
24 Apr 2010
du glaubst doch nciht wirklich an horoskope?
gut im bett zu sein, hat nicht nur etwas mit ausdauer zu tun.
sondern bedeutet auch die fähigkeit, auf seine partnerin und ihre wünsche einzugehen und sie zum orgasmus zu bringen.
und das scheinst du ja zu tun.

Dabei
5 Dez 2011
Eigentlich tue ich das wirklich nicht, die Aussagen stammten aus Erfahrungsberichten (Foren) und irgendwie gingen halt alle in die selbe Richtung was Schützen betrifft.
Bin einfach nur daran interessiert ob die Meinungen sich auch in anderen Foren bestätigen lassen.

B

Blanche

Gast
Da ich als Krebs noch nie an einen Schützen geraten bin und auch glücklich darüber
bin - nicht aus dem Grund den du andeutest, sondern weil ich mit ihnen nicht
wirklich gut harmonisiere - kann ich leider keinen Erfahrungsbericht verfassen.
Aber hier habe ich etwas das dich vielleicht interessieren könnte:

[h=3]Das Sexleben des Schützemannes[/h] Kannst Du nicht bei dem Mädchen sein, das du liebst, dann liebe das Mädchen, bei dem du bist.
Das ist die Devise des Schützemannes. Er ist wie eine Biene, die von einer Blüte zur anderen fliegt
und bei jeder Nektar tankt. Dagegen kann er nicht an. Er ist verliebt in einen idealisierten, romantischen
Traum und muß diesem Ideal folgen, wo immer es mag. Sex ist für ihn selten ein starkes Erlebnis.
Er genießt ihn, hat aber nicht das Gefühl, die erde bebe. Wer mag schon mitten in einer Erdbebenzone
leben ? Er wandelt lieber in einem stillen Garten voller lieblicher Blumen und pflückt die Blüte, auf die
er Lust hat. Aufregend ist für ihn die Jagd, die Ouvertüre. Doch wenn es ihm gelungen ist, die begehrte
Frau in sein Schlafzimmer zu locken, kann ihr eine Enttäuschung bevorstehen. Das Symbol dieses
Tierkreiszeichens ist der Schütze, der seinen Bogen spannt, aber sein Pfeil trifft nicht immer das Ziel
- zumindest nicht das erste mal. Das Vergnügen ist kurz. Er ist im Nu fertig, und die Frau kann sehen,
wo sie bleibt. Andererseits langweilt Sex den Schützen nie. Er macht gern Liebe und wird der erste sein,
der eine neue Stellung, eine neue Umgebung erprobt - man sage, was man wünscht, er ist sofort bereit.
Es macht ihm nichts aus, drei- bis viermal im Tag zu lieben, und seiner Gesundheit schadet es gewiß nicht.
Es macht ihm auch nichts aus, zwei bis drei heimliche Verhältnisse gleichzeitig zu haben. Quantität kann
Qualität ersetzen! Er ist sehr zungengewandt - in jeder Beziehung - und kann seine Partnerin zu allem, restlos
überreden. Ein Meister in erotischer Massage, sowohl oral wie mit den Händen, benützt er dieses Talent
ausgiebig, um erotische Zonen zu erobern. Die Kombination von geschickten Händen und beweglicher Zunge
führt zu beachtlichen Ergebnissen für seine Partnerin. Der Schützemann ist ein "Reiber". Schon ein leichtes
Reiben seiner Geschlechtsteile am Körper seiner Partnerin kann ihn zum Höhepunkt bringen. Außerdem ist er
auf Frauenbeine fixiert. Der Anblick bestrumpfter Schenkel reizt ihn stark. Viele Schützen finden Liebemachen
aufregender, wenn die Frau dabei Strümpfe anhat. Eine Frau, die lässig die Beine übereinanderschlägt und mit
dem Schuh wippt, erotisiert ihn durch und durch. Er hat überhaupt eine Neigung zum Fetischismus. Nicht
ungewöhnlich, daß er von seiner Gespielin verlangt, Handschuhe oder Schuhe im Bett zu tragen - oder beides.
Kritische Bemerkungen darüber beantwortet er nur mit einem Witzwort; selten reagiert er mit Verlegenheit.

Wenn er bisexuell ist, was gar nicht selten vorkommt, wechselt er ohne Schwierigkeit von einem Geschlecht
zum andern, ohne sich festzulegen. Er hat viele und vielfältige Verhältnisse. In Liebesdingen kennt er keine Moral.
Für ihn bedeutet Sex Leben, und er will das Leben in vollen Zügen auskosten.

Dabei
12 Jan 2012
Ich glaube zwar überhaupt nicht an Horoskope, aber meine ehemalige Affäre war zufällig Schütze und... naja, ich hätte es nicht über Jahre mit ihm getrieben, wenn er keine Granate gewesen wäre. ;)
Viel Ausdauer hatte er übrigens auch nicht, aber das hat er durch eine unvergleichliche Dreistigkeit, Einfallsreichtum und mehrere Runden perfekt ausgeglichen. :mrgreen:

Dabei
13 Jan 2012
also ich bin widder (Widder-Frauen sind stolz, selbstbewußt und unnachgiebig. Widder-Frauen blicken nicht bewundernd auf, sondern wollen, daß man bewundernd zu ihnen aufblickt. Widder-Frauen legen Wert auf Selbständigkeit, sie verabscheuen es, Schoßhunden gleich umsorgt zu werden. Sie möchten statt dessen Anerkennung, und die verdienen sie auch, denn sie sind überaus tüchtig.) und ich kann nur sagen ich bin das absolute gegenteil davon! ´manchmal bin ich echt enttäuscht wenn ich sachen über widder frauen lese wie 'sie gehen gerne fremd'!
zu mir: ich bin absolut unselbstbewusst, kann mich schlecht durchsetzen und bin die nachgibigkeit in person:) außerdem bin ich dafür dass der mann den ersten schritt macht (zum thema schoßhund) :)

lass dich durch so einen blödsinn nicht verunsichern:)

Dabei
5 Dez 2011
Danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten.
Im Grunde habt Ihr auch recht, leider überfährt mich immer wieder meine Unsicherheit bezüglich Frauen, na ja und dann sucht man sich halt so ein Zeug wie Esoterik.

Wie auch immer, habe morgen seit ca. 2,5 Jahren wieder mal ein Date, mal schauen was draus wird.

Viele Grüße

Pitoresk

H

Hades85

Gast
Da ich als Krebs noch nie an einen Schützen geraten bin und auch glücklich darüber
wirklich gut harmonisiere - kann ich leider keinen Erfahrungsbericht verfassen.
Aber hier habe ich etwas das dich vielleicht interessieren könnte:
Du bist noch nie an einen Schützen geraten, kannst daher auch keine Erfahrungsberichte verfassen, aber bist glücklich nie mit einem zusammen gekommen zu sein!? Und die Aussage du harmonisierst nicht mit Ihnen? Aufwelcher Grundlage kannst du dann beurteilen ob du nicht mit Schützen harmonisierst?

Back zu Topic:

Also die pure Ausdauer im Bett ist in meinen Augen kein Indiz oder Garant für guten Sex. In erster Linie muss die Chemie zwischen Beiden stimmen, in gewisserweise ist sogar die sexuelle Erfahrung weniger wichtig um ein Hengst oder eine Göttin im Bett zu sein.

B

Blanche

Gast
Meine Lieben, ich möchte hier auch noch betonen, dass Esoterik und Horoskop zwar nah einander liegen, aber nicht unbedingt das gleiche sind.
Esoterik geht weiter, besteht z.B. daraus, an die Existenz von Engeln zu glauben, sich irgendwelche Kräfte aus Heilsteinen holen zu wollen,
oder wichtige Entscheidungen mit einem Pendeln zu entscheiden. Und im Grunde ist es nicht falsch, denn vieles stimmt. Sowie es auch der TE
schon bei sich heraus gefunden hat.

Du bist noch nie an einen Schützen geraten, kannst daher auch keine Erfahrungsberichte verfassen, aber bist glücklich nie mit einem zusammen gekommen zu sein!? Und die Aussage du harmonisierst nicht mit Ihnen? Aufwelcher Grundlage kannst du dann beurteilen ob du nicht mit Schützen harmonisierst?
Hallo Hades, willkommen zurück im Forum *zähneknirsch* Nur weil ich Beziehungstechnisch oder in Sachen Sex noch nie mit Schützen aneinander geraten bin, heißt das ja wohl nicht, dass ich es nicht auch irgendwann sonst im Leben bin oder? Das war weniger darauf
bezogen, dass ich denke dass sie schlecht im Bett sind. Es war mehr darauf bezogen, dass ich eben nicht gerade gut mit ihnen
sympathisiere. Naja und außerdem gibt es grobe Schlüsse welche Sternzeichen sich eher gut verstehen und welche nicht. Ich muss
sagen als ich heraus gefunden habe, dass mein Freundeskreis genau auf dieser Konstellation basiert (nämlich überwiegend aus Fische,
Skorpionen und Jungfrauen) war ich sehr überrascht, das ging weiter zu meinem persönlichen, bis zu Beziehungshoroskopen. Viele
gescheiterte Beziehungen konnte ich darin wieder erkennen und vor allem mein Verhalten, mich selbst. Das hat mich fasziniert. Man
muss eben nur schauen welche Horoskope echt und welche erfunden sind. Da gibt es starke Unterschiede.

]Also die pure Ausdauer im Bett ist in meinen Augen kein Indiz oder Garant für guten Sex. In erster Linie muss die Chemie zwischen
Beiden stimmen, in gewisserweise ist sogar die sexuelle Erfahrung weniger wichtig um ein Hengst oder eine Göttin im Bett zu sein.
Das stimmt zur Hälfte. Manche Menschen ist das nicht in die Wiege gelegt und denen tut ein wenig Erfahrung und ein Übung nicht schlecht.
Ausdauer ist nie falsch, es ist wohl nichts ärgerlicher, als ein Mann der zu schnell kommt. Hab gehört, das kann man sich als Mann antrainieren.
Das hat zwar tatsächlich nicht unbedingt viel mit Können zu tun, hängt aber meiner Erfahrung nach zu urteilen, auch damit zusammen.

Dabei
5 Sep 2011
Also ich hatte einmal Sex mit einem Schützen und ich fand es nicht ganz so prickelnd, was jedoch nicht an der Ausdauer lag, ebenso wenig am Sternzeichen, sondern wohl eher daran, dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge waren.

Wobei mir die Ausdauer ohnehin ziemlich egal ist.

B

Blanche

Gast
Das sagst du, weil dein Freund sicher kein Schnellspritzer ist.
Freut mich ja auch für dich, aber doch sowas gehört schon auch dazu.
Ebenso wie die Tatsache, dass man sexuell miteinander harmonisieren muss.

H

Hades85

Gast
Fängt wieder prächtig an. Um es mal kurz zu halten, tut mir leid b23 du formulierst dich sehr oft sehr unpräzise. Aber ich verstehe jetzt was du mit der Aussage meintest, du seist noch nie mit einem Schützen einander geraten.

Worum ich dich bitte, wenn du mich zitierst, dann bitte antworte präzise. In aller Freundlichkeit gemeint :)

Und eine Frau kann auch sehr viel dazu beitragen dass ein Mann zB. nicht zu schnell kommt, liegt nicht immer am Mann. Trotzdem halte ich an der Aussage fest, Erfahrung ist wirklich kaum relevant, wenn die Chemie nicht stimmt, passt es im Bett einfach nicht, da kann man noch soviele Erfahrungen gehabt haben.

B

Blanche

Gast
"Da ich als Krebs noch nie an einen Schützen geraten bin und auch glücklich darüber
wirklich gut harmonisiere - kann ich leider keinen Erfahrungsbericht verfassen."

Was ist daran bitte nicht richtig zu verstehen oder zu unpräzise?
Die letzten 4 Monate hatte auch keiner das Problem, meinen Beiträgen zu folgen.^^

Ja die Frau muss langsam machen und darf nicht abgehen. *laaaangweilig*
Oder darf sich nicht ganz ausziehen usw. Damit er nicht so schnell kommt.
Nicht gerade ein heißer Gedanke für ne Frau die es gern wild hat wenn du mich fragst.
Es sei denn dir fällt noch was anderes ein, wie die Frau es für den Mann hinaus
zögern kann, pardon, ihn dabei helfen kann nicht sofort abzuspritzen?!

Ich hab ja nie gesagt, dass die Erfahrung alles ist. Für mich gehört das genauso
dazu, wie dass die Chemie stimmen muss. Tu mir den Gefallen und lass mich meine
Beiträge nicht dauernd widerholen Schnuckel, dankee.

Dabei
14 Apr 2009
Also mal ehrlich es heißt ja z.B Stiere und Skorpione ziehen sich immer irgendwie Sexuell an das hatte ich aber bis jetzt gerade mit einen einzigen Skorpion erlebt. Du kannst also nicht davon ausgehen das jeder Skorpion eine Granate im Bett ist. Ich glaub in der Hinsicht wie wer im Bett ist eher weniger an Sternzeichen als wenn ich das Charakterschema eines Sternzeichens glaube und da etwas für mich herausfildern kann. Aber beim Sex ist doch jeder unterschiedlich und hat unterschiedliche Vorlieben und das hat rein gar nix mit Sternzeichen zu tun. :D

B

Blanche

Gast
Sexuell muss ich Erfahrungsgemäß Recht geben, dass es nichts mit dem
Sternzeichen zu tun hat. Auch wenn der Te hier einen Vergleich entdeckt zu haben denkt.

H

Hades85

Gast
"Da ich als Krebs noch nie an einen Schützen geraten bin und auch glücklich darüber
wirklich gut harmonisiere - kann ich leider keinen Erfahrungsbericht verfassen."
Du bist NOCH NIE an einen Schützen geraten, das Wort "geraten" kann man sehr umfangreich interpretieren, ich habe daraus gefolgert dass du noch nie einen kennengelernt hast, nicht mal gesprochen. Daher ergab sich mir der Sinn nicht, warum du sagst, du bist glücklich darüber, nie an einen geraten zu sein.

Also die Aussage , du bist noch nie einem Psychopathischen Killer begegnet und wärst darüber glücklich, kann ich verstehen, weil dann impliziert wird alle Killer sind schlecht, sind sie ja auch, wenn man an seinem Leben hängt.

Hast du jetzt verstanden was ich meine?

Ich weiß nicht direkt was DU unter abgehen meinst, aber kann durchaus wilden und heißen sex haben, die Frau muss nur darauf achten ihr Becken nicht als zu heftig zu bewegen. Und Kleidung hat auch nicht direkt mit zu früh kommen zu tun.

Tu mir einen gefallen und formuliere deine Beiträge so dass sie eindeutig sind, weil du lässt immer sehr viel Spielraum in deinen Aussagen und sehr oft widerlegen sich deine Aussagen auch. Und Andere verstehen auch nicht immer was du meinst, jedenfalls nicht die männliche Fraktion, wenn ich das richtig verstehe wenn sie mir Pns schreiben.

Dabei
5 Sep 2011
Das sagst du, weil dein Freund sicher kein Schnellspritzer ist.
Freut mich ja auch für dich, aber doch sowas gehört schon auch dazu.
Ebenso wie die Tatsache, dass man sexuell miteinander harmonisieren muss.
Schnellspritzer? Du meinst so 30-60 Sekunden, wie die eine es hier mal beschrieb? :mrgreen: Ähm, nee.
Aber ich habe mal gelernt, dass Sex so lange dauert, wie er dauert.
Mal davon ab: ein guter Quickie dauert für mich 2 Minuten, danach verliert er seinen Reiz. Aber schon recht, man möchte ja nicht immer Quickies. :D

Zum TE:
Ausdauer kommt, wenn man regelmäßig vögelt. Punkt. Unabhängig von deinem Sternzeichen. Jedes Sternzeichen kann gleich gut oder schlecht sein. Ich hatte zwei Widder: einer top, einer flop. Aber das Sternzeichen war mir sowas von egal. :D

Und worauf es ankommt? Mir persönlich nur darauf, dass ich in jedem Moment exakt das bekomme, was ich gerade brauche. Und wenn mein Freund sich dafür mal verrenken muss, es unbequem hat oder einen Krampf in der Zunge kriegt: bloß nicht aufhören, wenn es gerade gut ist! Das gilt dann eben auch andersrum. Dazu gehört, dass man auch auf die Reaktionen achtet - und das scheinst du zu tun.

Also bist du wohl eher ein guter Schütze, denke ich. :mrgreen: Mind my words: Ausdauer ist nicht alles!

B

Blanche

Gast
Ja genau sowas meinte ich. Ich finde langen Sex einfach großartig.

OMG dann glaube ich, habe ich noch nie einen Quicky gehabt. Denn selbst meine
"Quickys" haben länger als 2 Min. gedauert. Naja empfinde das sowieso eher als kalt.
Stehe mehr auf ausdauernden, leidenschaftlichen Sex, dass man sich liebt bis man
völlig verschwitzt und erschöpft auf den andren hinabsinkt usw.. :mrgreen:

Es mag nicht alles sein, für manch eine Frau ist es aber mehr Wert als ein Schnellspritzer. :eusa_think:
Und in folgendem Text gebe ich dir gerne Recht.

Und worauf es ankommt? Mir persönlich nur darauf, dass ich in jedem Moment exakt das bekomme,
was ich gerade brauche. Und wenn mein Freund sich dafür mal verrenken muss, es unbequem hat
oder einen Krampf in der Zunge kriegt: bloß nicht aufhören, wenn es gerade gut ist! Das gilt dann
eben auch andersrum. Dazu gehört, dass man auch auf die Reaktionen achtet - und das scheinst du zu tun
Ich bezweifle allerdings, dass eine Frau sich im Leben nur mit Quickys zufrieden geben wird und nach so
einer kurzen Zeit all das erfüllt bekommt, was du da so wunderbar beschrieben hast..

Dabei
31 Jul 2011
Ich bezweifle allerdings, dass eine Frau sich im Leben nur mit Quickys zufrieden geben wird
.
Lustig wir hatten schon mal so ein ähnlichen Threat.
Blümchen Du magst recht haben das sich keine Frau gerne damit abfindet.
Aber was wenn Frau nur das kennt?
:mrgreen:
Und ein Quickie kann echt geil sein gerade um seine Lust in dem Moment zu befridiegen wenn man sich zb schon länger nicht mehr gesehen hat. ;)

Dabei
5 Dez 2011
Hi,

als Verfasser des Threads sollte ich vlt. auch wieder mal etwas zu sagen. Ausdauernder Sex ist def. "geil" aber es ist eben nicht immer in der ersten Runde möglich, was ich auch für durchaus o.k. halte. Ich habe irgendwie den Eindruck bekommen, dass es hier um Männer geht für die es auch bei dieser einem dürftigen Runde bleibt, diese finde ich wie bereits erwähnt "zum kotzen". Gibt es denn wirklich so viele Männer die so sind, kann mir das gar nicht vorstellen.

Dennoch bleibt und ist jeder anders, für mich zählt vor allem die Zeit vor, nach und während des Sexes, dass heißt Berührungen, Wärme, Nähe, Verbundenheit und zwischendurch Geschlechtsverkehr. Geschlechtsverkehr sollte meiner Meinung nach immer nur als ein Teil und nicht als die Essenz verstanden werden, leider scheint unsere heutige Gesellschaft so übersexualisiert zu sein, dass der eigentliche Akt immer mehr in Focus geschoben wird.
Ich gebe es gerne zu aber in Sachen Sex bin ich dann wohl doch eher der Romantiker.

Die Mischung machts Blümchensex vs. Hardcore.

Dabei
12 Jul 2011
Hi, als Verfasser des Threads sollte ich vlt. auch wieder mal etwas zu sagen. Ausdauernder Sex ist def. "geil" aber es ist eben nicht immer in der ersten Runde möglich, was ich auch für durchaus o.k. halte. Ich habe irgendwie den Eindruck bekommen, dass es hier um Männer geht für die es auch bei dieser einem dürftigen Runde bleibt, diese finde ich wie bereits erwähnt "zum kotzen". Gibt es denn wirklich so viele Männer die so sind, kann mir das gar nicht vorstellen.Dennoch bleibt und ist jeder anders, für mich zählt vor allem die Zeit vor, nach und während des Sexes, dass heißt Berührungen, Wärme, Nähe, Verbundenheit und zwischendurch Geschlechtsverkehr. Geschlechtsverkehr sollte meiner Meinung nach immer nur als ein Teil und nicht als die Essenz verstanden werden, leider scheint unsere heutige Gesellschaft so übersexualisiert zu sein, dass der eigentliche Akt immer mehr in Focus geschoben wird.
Ich gebe es gerne zu aber in Sachen Sex bin ich dann wohl doch eher der Romantiker.Die Mischung machts Blümchensex vs. Hardcore.
Werbung und Eigenmarketing in Ehre.....wir haben verstanden!
Jetzt muss Dir nur noch eine auf den Leim gehen....

Dabei
5 Sep 2011
Nun, Pitoresk, diese "schlimmen" "Schnellspritzer" gibt es sicher auch (ich habe aber noch keinen getroffen), aber das ist wohl sehr verschieden. Wenn die erste Runde noch nicht ausreicht, schiebt man eben eine zweite hinterher - das gehört doch zum guten Ton.

Zur Übersexualisierung: Nun ja, ich habe eher den Eindruck, dass der bloße Geschlechtsakt heutzutage eher durch verschiedene andere Praktiken immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird. :shock: Dabei halte ich klassischen Vaginalverkehr für essentiell. Das Drumherum ist freilich ebenso wichtig und sollte - außer in Ausnahmen - nicht zu kurz kommen. Natürlich ist ein flotter Quicky unter der Dusche ab und an ganz nett, aber Zärtlichkeit, Leidenschaft und Nähe dürfen beim "alltäglichen" Sex definitiv nicht fehlen.

B

Blanche

Gast
Lustig wir hatten schon mal so ein ähnlichen Threat.
Blümchen Du magst recht haben das sich keine Frau gerne damit abfindet.
Aber was wenn Frau nur das kennt?
Und ein Quickie kann echt geil sein gerade um seine Lust in dem Moment zu befridiegen wenn man sich zb schon länger nicht mehr gesehen hat. ;)
Kann und will ich mir nicht vorstellen dass die armen Frauen nur sowas kennen..
Hm bei meinem Schatz und mir ist es ja auch so. Aber meist verschwinden wir
dann paar Stunden, bis die ganze Nacht in mein oder sein Bett! Ein Quicky, vor
allem wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat würde mich sehr enttäuschen
und mir niiiemals reichen. Und wenn dann würde ich mich nur mit öfter Sex zufrieden
geben. Schließlich möchte ich auch auf meine Kosten kommen, was bei 2 Minuten
alles andere als möglich ist.

Pitoresk, natürlich geht es nicht nur um den Akt selbst, aber das ist eben der
Zeitpunkt, an dem man sich am nahsten ist und was die meisten verständlicherweise
als sehr erfüllend halten^^ Dass da aber das alles was du beschrieben hast auch
dazu gehört, ist doch wohl normal. Meist meint man mit Sex doch das Gesamtpaket.
Ein Romantiker zu sein ist super. Gibt ja leider zu viele eiskalte Rammler xD

Dabei
31 Jul 2011
Kann und will ich mir nicht vorstellen dass die armen Frauen nur sowas kennen..
Hm bei meinem Schatz und mir ist es ja auch so. Aber meist verschwinden wir
dann paar Stunden, bis die ganze Nacht in mein oder sein Bett! Ein Quicky, vor
allem wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat würde mich sehr enttäuschen
und mir niiiemals reichen. Und wenn dann würde ich mich nur mit öfter Sex zufrieden
geben.
:eusa_doh:Süsse ich hab nicht nur von einem einmaligen Quickie gesprochen.Sondern vom Anfang bevor man sich in sexuelle Extase begibt :mrgreen:Also nix Quickie und dann fertig.
Ja es gibt Frauen die es nicht ander kennen gelernt haben.Nur wenn sie dann einmal wissen das es auch anders geht dann gnade Gott.