sex mit meiner freundin- angst vor schwangerschaft trotz pille

U

Unregistriert

Gast
#1
hey leute.. ich hatte grade eben zum ersten mal sex mit meiner freundin.. sie nimmt seit ungefähr 2-3 wochen die pille aber ich habe trotzdem angst das sie jetzt schwanger wird. muss ich mir sorgen machen? ;o sie nimmt die pille jeden abend um 23 uhr... da sie genau dann ihre tage bekommen hat und es ja heisst das man am 1. tag der periode anfangen soll die pille zu nehmen. bitte helft mir! danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#2
Hy also wenn sie die Pille genau so nimmt wie du sagst brauchst du dir normalerweise keine sorgen machen .... Sie muss Aba aufpassen das sie sie nicht vergisst oder erbricht oder stärker Durchfall extrem viel Alkohol Drogen und Antibiotika können die Wirkung verringern
oder aufheben benutzt zur sicherheit Kondome .... Wies so schön heißt doppelt hält besser ... Außerdem wenn es nicht das erste mal für euch beide war ist es wegen Geschlechtskrankheiten nicht klug ohne Gummi viele Krankheiten bemerkt man nicht hat sie Aba trotzdem in sich .
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#3
haette da auch angst.
Wer sagt ihm ob sie weiss wie sie die Pille nhemen soll?
es gibt da draussen so viele unerfahrene maedels
Oder welche die sie bewusst absetzen und schwupps bist du vater und musst zahlen
ohje uns maennern ist wirklich boese zu spielen
 
Dabei
21 Apr 2012
Beiträge
1
#4
also das sie das extra macht glaub ich nicht.. wir kennen uns seit 3 jahren haben uns immer gut verstanden und sind jetzt 9 monate zusammen.. sie ist 16 ich 15 und es war für BEIDE das erste mal.
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#5
Er sagte das sie sie jeden Tag zur gleich zeit nimmt und das ist richtig.... Ja Ronaldo viele Frauen sind leider so und jubeln ein was unter is schon scheisse muss ich zugeben Aba so wie er schreibt Scheunen die beiden noch sehr Jung zu sein ich schätze mal zwischen 13 und 15 und kein geistig normales mâdchen will da schon ein Kind ... Mein Freund hat mir erzâhlt er Hat früher um sicher zu gehen immer Gummis benutzt und nur seine eigenen mitgebrachten damit da nicht ma zufällig ein Loch rein gepikst wird
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#6
Also, so oft wird einem nicht ein Kind untergeschoben. Dieser Fall ist Gott sei Dank recht selten....vielleicht bei gewissen "Damen", die kein Bock haben, Ausbildung zu machen oder zu arbeiten und so meinen, zuhause bleiben zu können.

Wie dem auch sei. Selbst in so einem Falle habe ich kein Mitleid mit den ach so gebeutelten Männern. Verhütung ist Sache von beiden Partnern. Und wenn sie schwanger wird - ob gewollt oder ungewollt - so kann er sich nicht rausreden, das Kind sei ihm untergeschoben worden. Wer kein Kind will, soll verdammt noch mal verhüten! Mal abgesehen davon, dass nicht nur einer Schwangerschaft vorgebeugt werden soll, sondern auch Krankheiten. Man sieht niemanden an, ob er/sie Träger von was auch immer ist.

Normalerweise soll die Pille auch, bevor man überhaupt ohne Gummi miteinander schläft, einen Monat durchgenommen werden, um einen sicheren Schutz zu bekommen. So wurde es von unserem Frauenarzt und anderen gesagt. Da gibt es jetzt verschiedene Meinungen.

Egal wie. Du solltest trotz Pille mit verhüten. Du weißt nie, ob sie die Pille einmal vergisst (passiert leicht), sie Durchfall hatte, Antibiotika oder andere Medikamente, die die Wirkung herabsetzen können, genommen hat etc. Der Samen bleibt auch mehrere Tage in der Gebärmutter, so dass man auch schwanger werden kann, wenn man NACH dem GV die Pille vergisst.

Du musst dir des Risikos immer bewusst sein....und nicht hinterher jammern.
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#7
Was?
was meint ihr wieviele junge Frauen es da draussen gibt die sich ein Kind wuenschen ??
Die suchen sich einen Partner, sagen sie haben die Pille vergessen und schwupps haben sie das Kind das sie sich
schon immer gewuenscht haben.
Und der Typ kuckt dumm aus der Waesche und darf auch noch Unterhalt zahlen.
einfacher kann eine Frau nicht an gewuenschten Nachwuchs kommen
 
Dabei
11 Mrz 2012
Beiträge
25
#8
Tja, wenn du es erstmal geschafft hast deine Freundin zu schwängern, dann hat sie das sagen und du müsstest ihr wohl oder übel versuchen das Kind auszureden :)
Man merke sich gerade wegen CCRonaldos Post :) Immer schön gucken obs Kondom nicht mutwillig durchstochen ist :D
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#10
Wenn sie weiß, wie die Pille einzunehmen ist und dass Medikamente, Durchfall und Erbrechen die Wirkung negativ beeinflussen, ist doch alles in Ordnung.
Aber wenn du der Verhütungsmethode - und vor allem deiner Freundin - gegenüber Zweifel hegst, solltest du mit deiner Freundin sprechen und ihr solltet euch über Alternativen oder zusätzliche Barrieremethoden unterhalten.

P.S.: Wir verhüten nur mit Kondomen und es ist noch nie etwas passiert.
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#11
D hast du aber glueck gehabt missmackie.
bei meinem Kollegen reisst das Kondom manhcmal.
Und was machst du dann wenn du keine Pille nimmst??
Bloed aus der Waesche kucken !
Ja vertrauen, das Vertrauen in Frauen habe ich schon lange verloren.
Mit denen habe ich schon Dinge erlebt, ohje wollen gar nicht erst anfangen.
Sobald die ihr Kind haben muss sowieso alles nach deren Pfeife tanzen.
Und wenn nicht dann gibts die Trennung und Unterhalt zahlen.
Ist leider meistens so
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#12
Ronaldo es gibt in der Apotheke eine Sorte die heisst condomi extra Safe die sind Gefühlsecht Aba haben von inen eine Gelschicht die das Sperma sofort abtötet und die kosten nicht mehr als normale Kondome
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#13
@CCRonaldo
Du sollst ja auch nicht vertrauen, sondern selber für die Verhütung sorgen. Und zwar immer. Und nicht hinterher heulen, wenn was schief geht - aus welchen Gründen auch immer. Oder bei einer Panne unterstellen, es war gewollt. Ich verrate dir jetzt mal was: Es gibt auch Frauen, die ungewollt schwanger werden.

Ich kenne viele Frauen, die wollen gar keine Kinder, vor allem die, die Ausbildung machen wollen etc. Wo triffst du denn die Frauen, von denen du schreibst?? Das können doch nur perspektivlose Frauen sein, die auf diese Weise zuhause bleiben wollen. Oder Frauen, die nur ein Kind, aber kein Partner wollen. Die sind dann meistens älter. Ich glaube jetzt nicht, dass es soooooo viele davon gibt.

Wie auch immer, Verhütung selbst in die Hand nehmen und nicht hinterher jammern. Ich habe absolut kein Mitleid mit "ungewollten" Vätern. Sind eigentlich selbst schuld.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#14
D hast du aber glueck gehabt missmackie.
bei meinem Kollegen reisst das Kondom manhcmal.
Und was machst du dann wenn du keine Pille nimmst??
Also ohne die Pille fühle ich mich erstmal viel, viel wohler. ICh habe sie nämlich 11 Jahr lang genommen. :)

Und mit Glück hat das nichts zu tun. Wir wissen eben beide, wie man Kondome anwendet und haben vor allem Kondome, die gut passen. Und das sind ganz normale, sehr günstige Kondome, nichts Spezielles.

Aber ich habe schon in unserem Freundeskreis gemerkt, dass Kondome nicht weit verbreitet sind. Ein Wunder, dass da keiner Geschlechtskrankheiten hat. :shock:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#15
Das ist ja eine merkwürdige Diskussion hier.
In der Beziehung, in der der Kerl nur die selbst mitgebrachten Kondome benutzen will, weil er Angst hat, dass die Freundin ein Loch ins Kondom gepiekst hat, kann aber wirklich wenig stimmen. So einen Unsinn hab ich wirklich noch nie gehört. Wenn man sich nicht vertraut, sollte man sich trennen.

Und an den TE, ich finde es gut, dass du dir Gedanken um die Verhütung machst. Dennoch braucht man das ganze nicht überdramatisieren. Traust du deiner Freundin die korrekte Einnahme der Pille zu, dann braucht ihr nach dem ersten Monat der Pilleneinnahme nicht zusätzlich verhüten. Traust du es ihr nicht zu, nehmt zusätzlich Kondome bis sich die ganze Sache eingespielt hat. Vorsicht ist bei Sex immer geboten, aber man muss auch nicht hysterisch werden und Kondome auf mutwillig zugefügte Löcher kontrollieren.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#16
Ich beziehe mich direkt auf den TE:

Bei korrekter Anwendung ist die Pille ein sicheres Verhütungsmittel.Wie schon erwähnt kann bei Durchfall,erbrechen die Wirkung aufgehoben werden.Da sowas immer mal vorkommt, solltest Du zusätzlich ein Kondom benutzen.Bei richtigem und verantwortungsvollem Umgang sollte da auch nichts passieren.

Lass Dir hier keinen Floh ins Ohr setzen.
Wenn Du Dir unsicher bist,kannst Du sie auch direkt fragen.Das sollte sie Dir nicht verübeln,sondern auch zeigen das Du eben auch Dir gedanken machst ;)
 
Anzeige:

Oben