Sex mit dem Ex trotz neuer Freundin

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich weiss auch nicht so recht, was ich tun soll. Mein Ex und ich sind nach 5 Jahren beziehung jetzt 1 Jahr getrennt. Wir hatten kurz nach der Trennung noch Sex. Nach ca 6 Wochen hatte er ne neue Freundin und hat mir ständig unter die Nase gerieben, wie toll sie ist und er liebt sie so sehr. Nach einem halben Jahr haben wir uns getroffen, weil er noch Sachen von mir hatte und da ist es wieder passiert. Wir sind wieder in der Kiste gelandet. Danach habe ich ihn gefragt, ob er es bereut. Er sagte nein, er bereut es nicht. Vor ein paar Wochen schrieb er mir und fragte mich, ob wir uns nicht mal für Sex treffen könnten. Ich habe ihn danngefragt, warum er das ausgerechnet mit mir möchte. Er sagte, früher war alles besser usw und er vermisst das etwas. Nun frage ich mich langsam, was das soll? Es geht schon so lange. Irgendwie können wir die Finger nicht voneinander lassen.Eswar immer gut!!!! Er kommt immer wieder an. Also lieben tut er doch seine neue Freundin nicht. Der kann nur nicht als Single leben, brauch immer wen zum Vorzeigen! Frage mich warum er immer mit mir noch ins Bett will. Ich weiss auch nicht was ich tun soll, ob ich nachgeben soll und mich auf die Affäre einlassen soll oder nicht! Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben! Weiss echt nicht was ich tun soll.........

Dabei
28 Mrz 2010
Hallo

Ich würde dir raten, nach den 5 Jahren Beziehungen mit ihm abzuschließen. Er benutzt dich doch nur als Sexobjekt, wie du schon sagst braucht er in der Öffentlichkeit was zum Vorzeigen und seinen Spaß holt er sich woanders. Er schmeichelt dir um dich halten zu können für seinen Spaß. Brich den Kontakt vielleicht erstmal ab. Wenn du möchtest kannst du den später wieder aufbauen, aber ich würde erstmal einen Schlußstrich unter die Sache setzen. Vor allem würde ich mich beschissen fühlen eine andere Beziehung zu zerstören, bzw da er das nicht bereut, ist er ein ziemliches Arschloch (sorry;)) nichts zu tun haben wollen würde...

LG
DumdiDum

Dabei
19 Mai 2006
Also wenn du damit klar kommst, dass ihr Sex habt. Es dir nicht weh tut, sondern du Freude daran hast, dann führ das ruhig weiter. Sobald du dich neu verliebst schießt du ihn ab. fertig.

Dabei
17 Feb 2009
Frage mich warum er immer mit mir noch ins Bett will.
Weil er weiß wie du fickst,das klingt vielleicht hart,aber bei dir weiß er was er hat,oder nicht hat.
Außerdem hast du dich schon mal drauf eingelassen.

Du musst wissen was du willst.Magst du als Affäre herhalten?Dann tus!

Dabei
18 Dez 2009
Tu es nicht, wenn Du noch emotional verstrickt bist und hoffst, dass er irgendwann seine Gefühle für Dich wiederfindet. Tu es auch nicht, wenn Du nicht ausschließen kannst, dass Du nicht irgendwann anfängst zu hoffen. Und um ehrlich zu sein: ich denke, das kannst Du nicht ausschließen.
Wäre da ne Affäre mit irgend wem, den Du nicht so gut kennst, nicht unkomplizierter, wenn Du eine Affäre möchtest? Oder möchtest Du etwa gar keine Affäre, sondern ne Beziehung? Mit ihm wird das wohl so nicht nochmal klappen. Nicht über ne Affäre.

Dabei
24 Jun 2010
Hey Lilia,

also auf ne komplett neue Beziehung habe ich z.z keine Lust muss ich gestehen. Weil ich habe z.z sehr viel Stress mitm Studium, nebenjob usw. Und habe auch einfach keinen Kopf für was neues. Mit Sicherheit wäre ne Affäre mit jemanden, mit dem man nicht zusammen war, besser. Das denke ich auch. Mit meinem EX Freund, das wird nix mehr, auch wenn ich manchmal viel drübernachdenke, aber er hat mich schon einmal benutzt und mich danach wie ne heisse Kartoffel fallen gelassen. Und darauf habe ich keine Lust mehr. Und ich weiss nicht, ob es nicht irgendwann von meiner Seite wieder anfängt mit Hoffnungen machen etc. Dazu kommt noch, dass er immer so durchs leben kommt, er betrügt u belügt seine Freundin und redet über mich blödes Zeug in der Öffentlichkeit aber will mit mir ins Bett. Wie Hohl ist das alles....weisste manchmal würde ich seiner neuen Freundin am Liebsten mal alles stecken, was er geschrieben hat usw. Nur hab auch keine Lust mehr auf stress, obwohl ich es ihm nochmal gerne heimzahlen würde.......Frag mich, was der sich denkt. Glaube der brauch die Bestätigung......und kann nicht allein sein.

Dabei
24 Jun 2010
Es ist schwer...einerseits ist der Reiz für Sex da, aber andererseits denke ich mir auch, was soll das. Hast doch ne Freundin und die soll ja angeblich so toll sein. Wenn sies wäre, dann braäuchte er ja mich nicht mehr, oder! Das ist echt nen seltsamer Typ, Männer muss man nicht verstehen!

Dabei
24 Jun 2010
Hey....

ja den Kontakt hatte ich zeitweilig schon mal abgebrochen, aber es fängt immer wieder an mit seinen Andeutungen.....Ich weiss auch nicht, wie ich schon sagte der Reiz für Sex ist da, nur obs gut für mich ist, weiss ja nicht! Irgendwann muss ja mal schluss sein. Wenn er solo wäre, wärs viell was anderes mit dem sex, aber so. Seiner neuen spielt er den treuen Freund vor und hintenrum, neee......Dazu kommt noch, dass er mich kurz nach unserer Trennung dauerhaft provoziiert hat mit seiner neuen, von wegen sie sei so super, macht alles für ihn, auch im Bett usw....und mit mir hätte er nie spass gehabt. Dazu sage ich nix, weil das sieht man ja, wie zufreiden er ist mit ihr und wie gut es funktioniert....... Manchmal denke ich, ich muss das mal ans Tageslicht bringen, was er fürn Arsch ist! Weil er kommt immer so durchs Leben, hält sich für den größten und tollsten, dabei ist er nur ganz klein und unsicher. Männer........ich denke ne Affäre mit jemanden, der solo ist, wäre einfacher....LG

Dabei
18 Dez 2009
Lass bloß die Finger von ihm! Ich würd Dir ehrlich zu nem totalen Kontaktabbruch raten. Und ich sag Dir auch ehrlich, dass ich Dich sehr gut verstehen kann, ich stecke nämlich in vergleichbarer Situation und würde auch gerne der ach so tollen neuen zukünftigen Frau meines Mannes sagen, was er ach so Tolles hinter ihrem Rücken macht und mir sagt. Es gibt nur einen Grund, warum ich es nicht tue: wenn ich es tue, zerbricht bei denen alles und ich werde ihn nie los. Kann man als Egoismus betrachten, ist es aber nicht. Ist reiner Selbstschutz!!! Wäre es das nicht, würde ich an das arme Ding da denken, denn im Grunde tut sie mir leid. Aber so ist das Leben eben. Klingt immernoch egoistisch? Mir egal. Ich hab was Besseres verdient und darf diesen Dämon mal los werden, auch auf Kosten anderer. Außerdem: vielleicht hat sie ja was Magisches an sich und die Ehe läuft dann plötzlich super. Würd ich ihr ja auch gönnen. Nur glauben kann ich es nicht. Und im Übrigen hat sie ihn kennengelernt, als wir noch verheiratet waren und noch nicht klar war, dass wir uns trennen würden. Und da wollte sie ihn schon haben. Na bitteschön. Meinen Segen haben sie.

Dabei
24 Jun 2010
Ok, also bei dir kann ich es schon einerseits verstehen! Nur, obs gegenüber ihr gerecht ist, dass zu verschweigen, weiss ich auch nicht. Weil ich denke, warum sollte sie es nicht wissen. Denn immer kommen diese Arschlöcher durch und das kanns doch nicht sein. Also bei mir wäre es so, wenn ich auspacke hätte ich ihn nicht an der Backe kleben, denn er lebt nach dem prinzip, wenn die Alte weg ist, kommt eben die nächste. Und das obwohl er nicht mal mr- Lover ist! Find ich so krass, denn ne schönheit ist es nicht! Und das ist krass. Und ich frag mich auch, wie oft er mich betrogen hat mit ihr oder anderen. Nur finde es gegenüber ihr scheisse....nur auf stress hab ich auch keine lust! Ist irgendwie alles blöd. Kann deine Situation auch verstehen, nur ganz ehrlich, wie blöd ist die neue deines Mannes denn, sich auf solche sachen einzulassen! Sie wusste doch, dass er dich mit ihr betrogen hat. Warum sollte er das nun nicht wieder tun mit der nä. Also ich könnte da nicht so ruhig bleiben......

Dabei
7 Mrz 2010
Wenn diese Geschichte irgendwann mal rauskommt, weiss ich wer der Buhmann ist. An deiner Stelle würde ich es sein lassen. Kann der Sex noch so gut sein, wenn man sich dabei insgesamt Scheisse fühlt.

Dabei
18 Dez 2009
@Maus: sie hat mich nicht mit ihm betrogen, wenn man Küssen nicht mit dazu rechnet.Soweit ich weiß. Darum würde er ja auch gerne noch weiter mit mir Sex haben, denn sie tuts nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer. Dennoch sehe ich, was er ihr sonst alles so vom Himmel herunter erzählt ... und kann mir wie Du auch ausmalen, was er mir alles vom Himmel herunter gelogen hat. Er ist schon ne Schönheit, aber so schön kann kein Mann sein, dass ich deswegen mein Leben lang an nem A.... kleben bleibe. Außerdem ist Schönheit echt nicht alles. (im übrigen hatte ich letztlich auch nen anderen, und der ist nicht schön, aber darauf kommt es eben nicht an) Das Ding ist, dass es bei ihm genauso läuft wie bei Deinem: ist die eine weg, kommt die nächste. Und weil er schön ist, hat er ja auch kein Problem damit, die Nächste zu finden. Ich kann gar nicht allen Nächsten erzählen, was für ein nettes Kerlchen er ist. Jedenfalls nicht, wenn ich eben nicht mein Leben lang ihn an der Backe haben will. Obendrein würden die meisten Nächsten in ihrer Verliebtheits-Verblendung mir sowieso nicht glauben und es als Spinnerei der verletzten und verlassenen Ehefrau abtun. Hab ich mich jetzt genug rausgeredet? Ich hoffe schon.:)

Dabei
24 Jun 2010
@kare
meinst du ich sollte es lieber lassen und nicht mal die Wahrheit ans Licht bringen? Weisste ich hasse ihn teilweise für das alles was er getan hat, hat mich überall schöecht gemacht und rumerzählt wie schlecht ich im bett bin und nun will er trotz neuer in die Kiste mit mir! hat mir versucht einzureden ich wäre hässlich usw.....soll mal selber in Spiegel schaun mit seinen segelohren, sorry...aber das muss mal raus.... Finds wiederlich langsam.....weiss auch nicht.......Würde am liebsten alles auspacken,meine Freundinnen sagen immer, warte, irgendwann kommt der tag, lass erstmal Gras über die sache wachsen und dann kommt er so schnell net drauf, dass es von mir kommt.....ach ich weiss auch nicht!!!!

Dabei
19 Mai 2006
Halt die Beine still.
Was hast du von deiner Rache?
Sie trennt sich von ihm und dann kommt die Nächste usw.
Die Einzige die dumm da steht bist du, weil du so dumm bist dich nach all der Schmach und Demütigung wieder von ihm poppen zu lassen. So sehr kann er dich also nicht verletzt haben.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Gäste Forum 5
U Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2