Sex/Angst/Aggressionen/Selbstverletzen

Dabei
24 Okt 2010
hallo=)
und zwar habe ich mal eine frage...ich habe ja schon einmal erfahrungen mit einem aggressiven partner gemacht(hatte bisher 2bez) und wurde ja schonma..mh mir fällt das ehct immer schwer "aus zu sprechen" halt zum sex gezwungen
und nachdem mein 2ter freund mich (auch) nur poppen wollte und mich dann weggeschmissn, hat bruach ich iwie inzwischen demütigung ..mein partner muss mcih dominieren (also allg. bin single...) ich muss mich selbst verletzten wenn iwas anegfallen is und so... mich wundert das iwie weil ich gewalt so sehr fürchte wie ich sie liebe,kann oft annäherungen nicht zulassen und bekomm panik...aber habt ihr ne erklärung für dieses verlangen nach verachtung?

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
seh ich auch so. Ich denke es ist nicht so leicht diese Dinge alle zu verarbeiten, besonders, da nur schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aich das selbst verletzen ist keinneswegs normal.
Mit deinen Problemen kann un sollte dir nur ein Therapeut helfen.
Alles Gute.

J

Jennitschka

Gast
Und lass den Gedanken "Ich bin doch nicht irre, ich brauch keinen Psychologen." erst gar nicht
aufkommen. Den haben leider viele Menschen...
Wir sind alle ein bisschen irre und ein Besuch beim Psychologe ist nichts schlimmes!
Alles Liebe.

Dabei
17 Feb 2009
Kann dir auch nur raten mal zu einem Psychologen zu gehen.
Wir können dir schlecht sagen was das ist...außer Vermutungen stellen...und die bleiben eben nur vermutet.
Ich denke du kommst da ohne Therapie nicht weiter.

Anzeige: