Selbstbefriedigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MickyMourps

Gast
Oft wurde mir vom Partner gesagt und auch von Freunden,
dass es total spannend wäre einer Frau dabei zuzuesehen,
wenn sie selbst Hand anlegt. Ein Ex Freund von mir wollte
dass ich das mache. Ich mag es aber lieber allein ohne dass
mir jemand dabei zu sieht. Ich hab einmal einem Kerl dabei
zugesehen, fand es aber nicht unbedingt antörnend.

Ich mache das häufig und finde es auch befriedigens genug.
Aber wieso ist das so? Wieso stehen Männer da drauf?
Und welche Möglichkeiten hat man als Frau sich zu befriedigen?

Würde mich über Antworten freuen.

Anzeige:
H

Hades85

Gast
weils geil ist, ne frau vor sich liegen zu haben die dich anschaut und sich selber befriedigt, weil es geil ist, sie zu beobachten wie sie langsam kommt. Du darfst nie vergessen viele männer sind voyeure^^

Dabei
25 Jan 2011
also ich bin weiß gott nicht verklemmt, aber ich kann das auch nicht, wenn ein mann direkt dabei zusieht.
also ich könnte es vor ihm machen, aber ich würde nicht kommen.
vielleicht mögen männer das, ja weil viele zum einen voyeure sind, aber auch, weil es immer noch was ganz intimes, verbotenes ist!
selbstbefriedigung tut man im verborgenen.

M

MickyMourps

Gast
Ich würde mich selbst schon auch als Voyeurin bezeichnen..
Es erregt mich und gibt mir Lust wenn ich jemand attraktiven
vor mir sehe, nackt, sehe wie erregt diese Person ist, oder jemanden
direkt dabei zuzusehen z.B. Pärchen beim Sex.

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich es sogar tatsächlich vor
meinem Freund gemacht habe, dabei aber garnicht groß
erregt wurde und niemals hätte kommen können.. und dabei
jemanden ins Gesicht zu schauen ist für mich noch unmöglicher.
Ich genieße mit geschlossenen Augen und mag es echt nicht beobachtet zu werden..

Dabei
14 Feb 2010
So weit ich weiß, ist das Ganze auch eher zum Anheizen gedacht, soll heißen plötzlich übernimmt er das, etc. ;).

M

MickyMourps

Gast
hab ich doch damals getan..
aber eigentlich wollte ich antworten
von frauen haben in sachen selbstbefriedigung.

Dabei
8 Mai 2009
Übrigens ist jeder Mensch Voyeur. Nicht umsonst sind Filme mit Sex und Gewalt immer wieder die Top Hits in der Geschichte des Kinos. Es gibt wohl kaum Menschen die nicht gerne hingucken würden (wenn niemand es bemerken würde), wenn sie jemand irgendwo Sex sehen haben.
Wenn jemand nicht erregt wird, wenn er eine attraktive, nackte Person sieht, dann stimmt mit seinem Sexleben was nicht. Selbst bei FKK'lern ist das so, wenn vielleicht auch nicht in dem Maße, wie bei Leuten die sich nur unter "angezogene" Menschen begeben.

Dabei
1 Feb 2011
Selbsbefriedigung schützt vorm Fremdgehen das sind Gottes gaben man muss sie nur nutzen ;-).
Wenn ein Lebenspartner mal auf Montage ist für 1 Monat und es juckt gehste natürlich nicht fremd ( wennde noch normal inne Birne tickst).
Dann Befriedgist du dich halt selber das beste noch ein Bild von deinem Lebenspartner und fertig :)

M

MickyMourps

Gast
Ja aber das wissen wir doch darum gings ja nicht direkt.
Es geht darum es vor dem Partner zu tun nur weil er es will.

Dabei
4 Dez 2014
Ich denke, manche Männer wollem auch genau sehen, was eine Frau genau macht um sich zu stimulieren.

Dabei
3 Sep 2012
susa, es ist ja prima, dass sich neue Mitglieder im Forum aktiv einbringen, aber mach dir doch bitte die Mühe und schau dir das Datum des letzten Posts an.
In diesem Fall ist dieser fast 4 Jahre her.

Keine Leichenfledderei bitte :eusa_naughty:

Dabei
4 Jun 2013
susa, es ist ja prima, dass sich neue Mitglieder im Forum aktiv einbringen, aber mach dir doch bitte die Mühe und schau dir das Datum des letzten Posts an.
In diesem Fall ist dieser fast 4 Jahre her.Keine Leichenfledderei bitte :eusa_naughty:
Hi Problembär
scheint so die Masche von @susa92 zu sein,sich nicht mit aktuellen Threads zu befassen,
sondern so "alte Klamotten"(der TE war am 23.02.2011) das letze Mal online) "auszubuddeln":eusa_doh:
Velleicht handelt sie ja beruflich auch mit alten Klamotten:031:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: