Seit 20.11.2011 verlassen :( nach 3 Monaten und nun starken Liebeskummer

Dabei
27 Nov 2011
Ich bin nun auch hier auf dieses Forum gestoßen, da ich auch unbedingt Rat benötige.

Nun zu meiner Geschichte, sozusagen.

Ich habe Ende Mai 2011 auf einer Internetseite einen jungen Mann kennen gelernt.
Wir haben uns dann am 9.6.2011 das erste Mal getroffen.

Im Juli habe ich ihm gestanden, dass ich mich ihn ihn verliebt habe. Er hat jedoch gemeint ,dass er sich seinen Gefühlen mir gegenüber nicht sicher sei... .

Ich habe dann das so akzeptiert...

Eine Woche später, am 6.8.2011
hat er zu mir gemeint ,dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und das er sich in mich verliebt hat.

Seitdem waren wir zusammen
und ich fand es auch richtig schön, die Beziehung mit ihm

Zumindest am Anfang...

Dann war ein Monat vergangen...
er schrieb mir zu unserem 1 Monatigem eine SMS, dass er mich liebt etc.

Da wir eine Fernbeziehung geführt haben ( er 59 Kilomter weg) haben wir uns leidr nur am WE gesehen aber dafür auch fast jedes... .

Auf jeden Fall war er lieber bei mir, da er bei sich noch 2 Brüder hat und da nicht so die Ruhe gehabt hätte...

Ich wollte immer mal zu ihm... und habe ihn auch immer gefragt , wann ich denn dann ma zu ihm kann.

Seine Mutter lud mich zu ihrem Geburtstag ein und ich meinte zu meinem EX das ich gerne hinkommen würde.

Da ich seine Mutter vorher noch nie geshen habe, meinte er so:
" Ich finde einen Geburtstag , für das erste Treffen doof"

Naja ok... dann fragte ich ihn Anfang November ob ich denn ma zu ihm kommen könnte?
Das fragte ich an einem Tag ganz spontan... da eh ein Samstag gewesen ist.

Darauf meinte er:" Nee mein Zimmer ist nicht aufgeräumt. Du wirst schon noch herkommen"

Naja und nun sieht man ja...wie ich zu ihm gekommen bin....
...nämlich leider nie :(!

Dann war an einem anderen WE, wo er immer den namen Franziska erwähnte... wahrscheinlich um mich eifersüchtig zu machen...oder er wollte, dass ich Schluss mache.... .
Ich meinte dann, ob er dort eine andere hat?

Darauf meinte er:" Nein ich habe hier keine Andere"

Dann war er am 19.11.2011 das letzte Mal bei mir... ( bevor er urplötzlich Schluss machte) und da waren wir im Kino und es war perfekt... .

Dann war der Tag der Trennung :(
Sonntag ,der 20.11.2011....
komischer Weise...schlief er am 20.8.2011 das erste Mal bei mir...
und drei Monate später macht er Schluss..halt am 20.11.2011.

Wir waren letzten Sonntag was essen gewesen
und da merkte ich, dass er einen komischen Eindruck gemacht hat

Ich habe ihn gefragt:" Du machst ja heute einen komischen Eindruck, was ist denn los"?
ER:" Nichts"
Dann fragte ich ihn wieder, denn ich merkte das etwas nicht stimmt

Er:" Schatz nerv mich nicht, du weist ich mag das nicht"

Naja... als er mich dann zu Hause bei mir abgesetzt hat...
..hat er überlegt...

Ich fragte:" Was ist denn los"?
ER:" Es ist wegen uns, ich weis nicht ob das hällt"
ICH:" Es sind doch nur 46 Minuten an Entfernung. Liegts an mir"?
ER:" Nein ..an dir liegts nicht. Aber die große Liebe ist es nicht"

Daraufhin war ich erst mal wie versteinert.... :( und fing dann an zu heulen.

ER:" Ich empfinde leider nichts mehr für Dich"

ICH:" Ist das alles, was du noch zu sagen hast"?
ER:" Mehr kann ich dazu nicht sagen"

Dann stieg ich aus dem Auto aus.....

Dann am Mittwoch...den 23.11.2011 schrieb ich ihn auf einer Internetplattform an, ob ihm denn meine Gefühle egal seien?

ER:" Nee mir ist nicht egal ob du noch Gefühle für mich hast oder nicht. Es tut mir auch leid, wenn ich dir sehr wehgetan habe aber ist ist nun ma so".

Da hätte ich in den Computer hauen können....

- Warum nimmt ER das so leicht hin?

- Denkt er nicht mal darüber nach wie es mir geht?

- Ich liebe ihn immer noch und schon seit einer Woche komme ich nicht über ihn hinweg, obwohl ich mich ablenk...
habe zwar ihn überall gelöscht und auch die Nummern...aber dennoch :(

Was soll ich nur machen?

Anzeige:
Dabei
26 Nov 2011
Hallo, auch wenn es bestimmt nicht das ist was Du hören willst sei froh das es jetzt passiert ist und nicht erst wenn ihr Euch was aufgebaut habt es waren nur 3 Monate - hört sich doof an ist aber nicht böse gemeint und glaub mir ich weiß wovon ich schreibe....
Du wirst in Deinem Leben wahrscheinlich noch die ein oder andere Trennung erleben (was nicht heißen soll das ich Dir das wünsche - aber meistens ist es so) das macht es jetzt nicht leichter aber glaub mir das Leben geht weiter!
Wahrscheinlich hat er Dich aus seinem Leben ausgeblendet ist nicht schön ist aber oft so er wird wissen das es Dir nicht gut geht aber krass gesagt es muß ihn nicht mehr interssieren er hat seine Entscheidung getroffen - auch das kenn ich leider...
Lenk Dich ab versuch nicht an ihn zu denken und Du wirst sehen es wird mit jedem Tag leichter
Hier ist noch ein Spruch den ich sehr toll finde es steckt viel Wahrheit in ihm....

Wir können nicht ohne Schmerz durch das Leben gehen.....
Wir können einzig und alleine wählen,
wie wir den Schmerz verwandeln,
den das Leben bringt.
(Bernie S. Siegel)

Dabei
15 Mai 2011
Wir können nicht ohne Schmerz durch das Leben gehen.....
Wir können einzig und alleine wählen,
wie wir den Schmerz verwandeln,
den das Leben bringt.
(Bernie S. Siegel)
Weswegen sollten wir nicht ohne Schmerz durchs Leben gehen können? Der Spruch ist absolut sinnfrei. Und Schmerz lässt sich nicht verwandeln. Zudem will der Author dieses Spruchs auf etwas völlig anderes hinaus, als das, was Dein Text ausagte.

- Warum nimmt ER das so leicht hin?

- Denkt er nicht mal darüber nach wie es mir geht?

- Ich liebe ihn immer noch und schon seit einer Woche komme ich nicht über ihn hinweg, obwohl ich mich ablenk...
1) Er nimmt es so leicht hin, weil er Dir die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Ich meine - hallo? Nie bei ihm gewesen? Immer eine Ausrede von seiner Seite aus. Dass er eine andere hatte, ist mehr als wahrscheinlich. Und da Du leicht abzuwimmeln bist, musste er sich auch nicht sonderlich anstrengen.

2) Wie es Dir geht, ist für ihn unwichtig. Man hat ja keine Beziehung, wenn man sie nicht will. Hättest Du es lieber, wenn er gezwungenermaßen bei Dir bliebe?

3) Du liebst ihn, er Dich aber nicht. Mit der Zeit werden Deine Emotionen abflachen.

Für die Zukunft empfehle ich Dir, von Typen abzulassen, die Dich derart abblocken. Sonst brauchst Du Dich über solch einen Ausgang nicht weiter zu wundern. Du hast offensichtliche Zeichen ignoriert und hast nun die Rechnung dafür bekommen. Man sollte sich nur für Menschen anstrengen, die auch wirklich zu einem stehen. Dein "Ex" hingegen hat Dir nur etwas vorgegaukelt.

Anzeige: