Seine Signale deuten- Hilfe!

Dabei
26 Sep 2017
Hallo liebe Forum- Mitglieder!

Ich bin neu hier und dachte ich bitte euch um Hilfe, bei einem kleinen ,,Flirtproblem“.
Und zwar habe ich einen Kurskameraden (Hochschule: Allgemeine Hochschulreife, 2. Bildungsweg), der mir gut gefällt. Als ich in die Stufe kam, war keinerlei Interesse meinerseits vorhanden. Doch jetzt halt schon. Wir unterhalten uns zwischendurch ganz zwanglos und lachen auch gemeinsam. Er sagt mir manchmal Lösungen vor, sodass ich Lippen lesen muss. Er bot mir einmal seine Jacke an, weil ich fror. Alles in allem ein wirklich toller Mann. Nun ja, wir flirten häufiger, über Blickkontakt und Lächeln, miteinander. Wenn ich ihn anschaue, schaut er schnell weg, grinst aber so, dass ich es noch sehen kann. Und andersum genauso. Nunja, aber manchmal geht da halt auch gar nicht. Da verhält er sich genau gegenteilig, so als würde er mich sogar verkrampft und bewusst nicht ansehen. Das irritiert mich. Ich bin wirklich schüchtern und bisher lief halt mehr nicht. Wir schreiben nicht und so. Intensiv hat es erst letzte Woche begonnen, wo er mich zu einer Veranstaltung seiner Partei einlud, wo ich mir allerdings auch nicht sicher bin, ob es nur so daher gesagt war. Habt ihr eine Idee? Was soll ich tun und was möchte er nun? Interpretiere ich womöglich zu viel da rein? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Nazmiye :)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Intensiv hat es erst letzte Woche begonnen, wo er mich zu einer Veranstaltung seiner Partei einlud, wo ich mir allerdings auch nicht sicher bin, ob es nur so daher gesagt war.
Ob eine Einladung nur so daher gesagt war, kriegt man am besten raus, wenn man sie annimmt. Was hast du gemacht?

Anzeige: