unzwar bin ich neu hier und völlig verzweifelt erst mal zu mir ich bin 21 jahre alt von der nationalitet türkin ich bin seidt knapp 2 jahren mit meinen freund zusammen er ist aramäer das problem ist das die eltern mich nicht wollen hauptproblem das ich türkin bin ich bin keine streng gläubige moslemin ich faste nicht habe auch kein kopf tuch naja vor gestern ist das raus gekommen die eltern haben von mir erfahren der vater hatt in auf die wahl gestellt wir oder sie er hatt sich dan getrennt in voller verzweiflung wir wollten das durch ziehen aber er bekommt es nicht hin sich vohr seine eltern zu stellen ich weis nicht was ich tuen soll wen seine eltern nicht wollen ich weiß das er mich liebt und tottal neben sich steht das traurige an der sache ist das ich nicht mal die gelegenheit bekommen habe mich bei den eltern von ihm vor zustellen der grund warum sie nicht wollen ist wegen dem völker mord den die türkei bei denen ihren volk gemacht hatt deshalb sind aramäer und türken befeindet was mir sonst so vorbei geht
ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten
ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten