Seine blicke

U

UniMaus

Gast
#1
Hallo alle zusammen!!!!

AAAlsooo es fing vor nem Jahr an... mir fiel an der Uni ein Typ auf ... also hab ich ihn eben angeschaut..des öfteren muss ich sagen aber schöne Menschen schaut man eben an....:)
so

DAS HAT ER BEMERKT!

seit dem fiel mir auf , dass auch er mir hinterher schaut. Ist ganz komisch, aber wir laufen uns jeden Tag(!) über den Weg und es treffen sich unsere Blicke...einmal haben wir vor der Vorlesung Wörter gewechselt (kann ich durch?(ich)-Ja kanns du..(er)- darf ich durch(ich) - darfst du(er) ) .... also ziemlich neutral... .....

es ist so komisch warum tut er sowas wenn er von deinem Platz inder Bibliothek aufsteht dann dreht er sich in meine Richtung und schaut obwohl er genau in die andere Richtung gehen muss!!!!
Ich merke es schon aber er tut so als ob er gar nicht schauen würde..
a propos er hat glaub ich ne Freundin....
wir schauen uns in die Augen und sofort wieder weg....ist schon schön sowas aber

was denkt ihr???

was geht in ihm vor????
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Wenn er ne Freundin hat würd ich nicht zu viel hineininterpretieren, ansonsten sprech ihn noch mal an! :)
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#4
In ihm geht vor:

"Seit einem Jahr beobachtet sie mich immer. Diese verrückte. Nicht mal in die Bibliothek kann man mal ohne sie sein."

Oder:

"Warum schaut sie mich ständig an und sagt nichts. Anstatt zu gaffen, könnte sie mich dochmal ansprechen, damit wir was trinken gehen, dann ins Kino, dann heiraten wir und dann bekommen wir Kinder....":razz:
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#5
Ich denke er findet dich einfach ganz süß. Nicht mehr und nicht weniger, vielleicht bemerkt er auch, dass du auf ihn stehst. Ich frag mich nur wie man sich überhaupt in einen Typen vergucken kann der ne Freundin hat...und sowas dann mal so ganz beiläufig erwähnt, als wär es nur ne kleine Zusatzinfo. Aus solchen Konstellationen können allerdings menschliche Tragödien entstehen.
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
36
#6
hallo zusammen,

also wenn er keine Freundin hat dann gehe zu ihm ihn und lade ihn ein
das ihr was zusammen trinken geht, wenn er aber eine hat dann sehr vorsichtig sein

denn das kann ganz schnell in die Hose gehen viel Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben