Seine Blicke deuten

Dabei
26 Aug 2024
Beiträge
2
#1
Ich habe einen Mann zum zweiten mal gesehen. Wir haben noch nicht viel gesprochen aber ich glaube er findet mich gut kann es nur nicht ganz beurteilen.
War letztes Wochenende mit meiner Familie im Garten. Er versteht sich sehr gut mit meinen Eltern.
Ich habe mit meiner Schwester und ihren Freund erzählt. Wir haben viel gelacht dabei bemerkte ich wie er mich beobachtet hat und auch lächelte als er sich mit den Männern unterhalten hat.
Ich nahm es erst normal hin aber er macht dies sehr oft an dem Tag. Immer mit einen Lächeln.
Einmal schaute ich ihn an und ich hatte kribbeln im Bauch.
Ich schaute verlegen weg.
Er sprach mich mit meinen Namen an das macht er zum zweiten mal weil wir uns nur zwei mal gesehen haben bis jetzt da macht er immer Witze und ich lache und äußere mich dazu.
Mehr weiß ich noch nicht über ihn aber er weiß vieles über mich weil meine Eltern ihm viel erzählt haben.
Findet er mich gut ? Warum die Blicke ? Wie kann ich das deuten ? 😊
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.210
#2
aber er weiß vieles über mich weil meine Eltern ihm viel erzählt haben.
Woher weißt du das?
Einmal schaute ich ihn an und ich hatte kribbeln im Bauch.
Steigere dich da nicht 'rein. Ihr habt euch gerade mal zweimal gesehen, das ist gar nichts.
Findet er mich gut ? Warum die Blicke ? Wie kann ich das deuten ? 😊
Du bist ganz einfach die Tochter von Leuten (Gartennachbarn?), mit denen er sich gut versteht. Mehr nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.717
#3
Daraus, dass jemand einen anderen Menschen ansieht und ihn mit Namen anspricht, kann man rein gar nichts ableiten.
Dazu solltest du dich mit ihm zunächst ein paar Mal ausführlich unterhalten.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#5
Hi Sternenhimmel. So wie du das beschreibst findet er dich auf jeden Fall gut. Es gibt keinen Grund jemanden zu beobachten und anzulächeln (dh. zu flirten), wenn man ihn/sie nicht gut (sympathisch, interessant) findet. Ober er "mehr" will (sozusagen ob er auf dich steht) kann man daraus aber nicht ableiten. Wenn du auf ihn stehst, versuche du "ihn" das nächste mal anzulächeln und ein Gespräch zu suchen; und berichte was passiert ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben