Seid sieben Jahren nichts mehr los

Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#1
Guten Tag zusammen,

wie bereits im Titel erraten habe ich seid sieben Jahren keinen intimen Kontakt mehr zu Frauen. Oft habe ich sehr darunter gelitten, meistens war es mir egal bzw. konnte ich das Problem prima unterdrücken.
Letztes Jahr allerdings sind Dinge passiert die mich total durcheinander gebracht haben (allen vor ran ein einfach Kuss auf meine Wange, richtig gelesen, mehr brauchte es nicht) und Bedürfnisse in mir geweckt haben die ich sehr, sehr lange nicht mehr hatte und frage mich immer zu warum es mir verwährt ist diese stillen zu können. Dies geht soweit das ich kaum noch Freude an der Selbstbefriedigung habe. Vorher war das kein Thema und es half sehr um für eine Weile "meine Ruhe" zu haben. Mittlerweile ist es fast lästig. Ich zwinge mich dazu um dieses Bedürfnis wenigstens für kurze Zeit zu stillen aber sehr lange hält das nicht und oft ist es sogar so das ich während dessen gar deprimiert werde, da ich mich immer wieder frage warum keine Frau mit mir so etwas erleben will.

Jetzt wird der eine oder andere den Kopf schütteln und sagen: "Tja dann such Dir doch einfach eine Frau!". Leider funktioniert das nicht. Ich kann nicht sagen woran es liegt da ich weder unattraktiv, dumm oder unsozial bin aber es ist einfach so. Eine Antwort darauf konnte bisher niemand finden da in sieben langen Jahren wenigstens durch puren Zufall etwas hätte passieren müssen. Ich nenne es liebevoll mein Antimojo. Vielleicht ist das evolutionär bedingt und verhindert eine Überbevölkerung. Ich weis es nicht. Tatsache ist das ich bisher alles erdenkliche versucht habe.

Dann kann man natürlich sagen: "Ok, dann nimm halt die Dienste einer Professionellen in Anspruch!". Das ist leider auch keine Option. Mal abgesehen von den horrenden Kosten und vor allem dem hygienischen Aspekt geht es mir eher viel mehr um das Bedürfnis von einer Frau "gewollt" zu werden als den Akt an sich. Jemanden dafür zu bezahlen kommt nicht in Frage.

Nun bin ich leider sehr ratlos und auch ziemlich verzweifelt. Ich habe mich sogar über Medikamente informiert die diesen Drang unterdrücken könnten aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar.

So wende ich mich mal an Euch und hoffe hier irgendwelche Tipps zu bekommen :eusa_pray:

Vielen Dank! :D
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.491
Alter
82
#2
Anmerkung nic99: Bitte nur ein Account, Doppelaccount nicht zulässig. Hab dich als twooffive gelöscht
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#4
In wie fern auslassen? Was ich bisher versucht habe? Naja, alles eben. Denke an sämtliche Möglichkeiten und Tipps wie man eine Frau kennen lernt. Die habe ich schon versucht :razz:
Ich habe nicht aufgegeben und wenn ich eine kennen lerne schließe ich nichts aus oder sage "es wird ja doch nichts" aber so ist es immer. Darauf kann ich mich also nicht gerade verlassen.
Was soll ich dazu noch genau schreiben?
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
Was ich bisher versucht habe? Naja, alles eben. Denke an sämtliche Möglichkeiten und Tipps wie man eine Frau kennen lernt. Die habe ich schon versucht :razz:
Da fallen mir dann mal so~100 Möglichkeiten ein,
...bislang hast du aber nicht eine davon beziffert...

:eusa_naughty:Wenn wir dir hier helfen sollen,....dann must du auch mehr Informationen liefern
...mit nur Phrasen dreschen ist weder dir, noch uns geholfen:eusa_whistle:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Vielleicht ist das evolutionär bedingt und verhindert eine Überbevölkerung.
Diese Aussage ist super :) Humor hast du ja ;)

Die Frage ist, worans liegt, dass du in den letzten sieben Jahren keine Frau hast. Du hattest offensichtlich vorher eine Beziehung oder zumindest Verbindung zu einer Frau. Schmachtest du ihr noch nach und keine kanns dir recht machen, weil du eigentlich nicht an ihnen interessiert bist, sondern lieber die eine hättest?

Es ist halt auch so, je länger man aus diesem Datingding raus ist, desto schwerer tut man sich wohl.

Wahrscheinlich findest du keine, weil du selber nicht weißt, was du willst. Wie deine Frau sein soll (damit meine ich nicht das Optische). Wonach suchst du, nach losen sexuellen Kontakten oder nacheiner Partnerschaft.

Die Ausstrahlung (Zufriedenheit mit sich selbst) macht die Attraktivität und Anziehung aus.
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#7
Nun gut. Bekannte gedatet, in Clubs / Bars / Partys Frauen angesprochen, einfach mal so welche angesprochen die mir gefallen egal wann und wo, Tanzkurs, diverse Onlinedienste usw.
Vor allem diese Onlinedienste haben mich enttäuscht. Habe so gut wie alle probiert, ohne Ergebnis. Nicht einmal ein Prozent der angeschriebenen Frauen haben mir geantwortet obwohl ich alle regeln des interessierten Anschreibens befolgt habe (aufs Profil eingehen, sich was einfallen lassen usw.). Das hat mir nur ein Date gebracht das darauf hinaus lief das sie kein Interesse hatte, weil ich zu unerfahren bin. Ein Teufelskreis.
Sicher ich bin da unerfahren und vielleicht nicht ganz so offensiv wie man sein sollte aber sieben Jahre? Und wir wissen ja, je älter Frauen werden umso wählerische werden sie also sinkt meine Chance (falls es die überhaupt gibt) immer mehr.
Und durch die Unerfahrenheit habe ich auch absolut keine Ahnung wie ich merken soll ob überhaupt eine Frau Interesse hat. Diese Subtilitäten sind der reinste Alptraum und wenn ich mal denke da könnte was sein, irre ich mich natürlich.

Generell hat man es als Mann extrem schwer. Frauen müssen nur rum stehen, nichts tun und warten bis sie einer anspricht (beim Onlinedating geht das ins Extreme). Kann sein das 90 % der Typen Müll sind aber viel Energy brauchen Sie nicht um das heraus zu finden. Als Mann muss man so viele Regeln beachten, auf so viele Dinge achten, sich so unglaublich anstrengen und mit viel Glück reden vielleicht 10 % der Frauen wenigstens fünf Minuten mit einem. Soweit reicht die Emanzipation natürlich nicht damit sie auch mal was für den ersten Schritt tun, zumindest nicht hier.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Jetzt vergiss das mal alles.

Ich verrate dir mal was: DU bist der Createur deines Lebens. Du gestaltest es und entscheidest, wie es dir geht.

Du wusstest das vorher nicht, aber jetzt. Vergangenes ist schon geschehen und nicht zu verändern, also beschäftige dich nicht weiter damit, sondern fokusiere dich auf das Jetzt und wie es dir in Zukunft gehen soll. Was willst du vom Leben, wie soll es sein. Wer bist du.

Überleg dir, was du wirklich willst.

Und was Frauen und die Partnersuche betrifft - nicht nur dir gehts so. Das ist für viele schwer.

Ich kann dir einen Personalpowercoach auf youtube empfehlen. Der macht das richtig gut. Hab mir schon unzählige Videos von ihm angesehen. Gib Peter Frahm ein und such dir ein Video aus, was dich anspricht.
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#9
Ich weis was ich will: Intimen Kontakt mit einer Frau.
Wenn ich eine kennen lerne denke ich nie an vergangenes Versagen, ich denke auch nie das es so wie so nichts wird, ich habe nie verkrampft den Gedanken das ich sie jetzt unbedingt haben muss. Am Ende aber stellt sich immer heraus das es nichts wurde.
Vielen Dank für die Tipps aber die habe ich schon tausendmal gehört und dieser Couch (habe mir drei, vier Clips angesehen) erzählt mir auch nichts Neues was ich schon in Büchern usw. erfahren habe.

Naja, und das ist das größte Problem: Es geht nur mir so!
Ich will niemanden zu nahe treten aber wenn man sich ein Mann vorstellt den seid sieben Jahren keine Frau anrühren wollte, was sieht man? Das schüchterne, zurückhaltende Mauerblümchen das gleich Panik sobald es mit Frauen redet. Genau das Gegenteil bin ich. Ich habe viele Freunde, auch weibliche. Ich bin der, der sich bei einer Party zu dem Tisch sitzt bei dem nur Frauen sind um mich mit ihnen zu erhalten. Ich bin der der die heißeste Frau des Clubs anspricht nur um es den anderen Weicheiern zu zeigen, die sie den ganzen Abend nur dumm anglotzen. Doch am Ende kommt nichts dabei raus. Und nicht vergessen das es sieben Jahre sind! Schon alleine betrunken auf einer Feier (die nicht wenige waren / sind) hätte da doch irgendwann einmal etwas passieren müssen.

Aber ich bin trotzdem froh für Deine Hilfe! :)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#10
Ich durfte gestern mal wieder Feldstudien im Club betreiben .... und kann Dir versichern, dass sich dort zu später Stunde genug paarungswillige Weibchen aufhalten. Dass meine Freunde wieder mal allein nach Hause gegangen sind, lag an zwei Aspekten:

- fehlendes Selbstvertrauen: sie konnten einfach nicht glauben, dass die Mädels, mit denen sie Blicke gewechselt haben, tatsächlich interessiert sein könnten - also haben sie den nächsten Schritt gar nicht versucht

- fehlende Zielorientierung: hat sich mal ein Gespräch mit einem Weibchen ergeben, wurde zwischendurch noch mit dem Kumpel ausgiebig gequatscht, mal ein Bier geholt oder man stand einfach wie ein Stockfisch 30 cm neben ihr. Einmal hat es mir gelangt, ich hab mich von hinten angeschlichen und seine Hand auf ihren Rücken gelegt. Das war einfach nicht mehr mit anzusehen!

Woran es nun bei Dir konkret liegt, lässt sich so per Forum nicht feststellen. Dazu müsste man Dich in Aktion beobachten.

Nebenbei bemerkt: wenn Du so eine Frau "aufreißt", begehrt die natürlich auch erstmal nicht Dich, sondern nur Deinen Körper und Deine Aufmerksamkeit. Aber der Rest kann sich bei näherem Kennenlernen ja noch entwickeln.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#11
Ich kann dich gut verstehen, hatte selbst mal ne Durststrecke (2J) und es schien auch mit mir alles in Ordnung gewesen zu sein. Das Problem war aber: ich hatte genug Mut und Willen für den ersten Schritt, das Ansprechen - wie du ja auch. Auch habe ich mich häufig zu Frauen gesetzt und mit ihnen geredet, war nicht sehr schüchtern und sah auch nicht schlecht aus. Was war das Problem? Es war der zweite Schritt! Als ich das kapiert hab lief es auf ein mal... Dazu drei Tipps:

Du musst aktiv werden, d.h. rede nicht zu lange mit der heißen Angesprochenen, wenn das was du willst nicht das Gespräch an sich ist. Suche Körperkontakt und mache eindeutige Annäherungsversuche! Sei ein Mann! Du musst sie ja nicht (übertrieben gesagt) direkt auf der Tanzfläche flachlegen ;) aber sie muss fühlen, dass du sie attraktiv findest und an mehr als nur reden interessiert bist.

Setze dich nicht zu oft zu Frauen, einfach nur um zu plaudern. Du gewöhnst dich sonst irgendwann an dieses Plaudern und bist einfach nur ein netter Gesprächspartner - mehr aber auch nicht! Ich weiß du redest manchmal lieber mit Frauen als mit Männern, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber wenn du dies zu oft machst kann es auf die Frauen unterbewusst so wirken, als ob du die Männer scheust - weil du irgendwie Angst vor ihnen hast - und das ist extrem unsexy.

Sei im entscheidenden Moment nicht zu anspruchsvoll. Ich bin mir sicher, du hattest schon Gespräche mit Frauen die eigentlich ganz gut liefen. Du hast aber zu viel nachgedacht: sie ist eigentlich nicht mein Typ, sie hat ganz andere Interessen, sie kommt von zu weit weg, sie ist eigentlich eine gute Freundin, mit ihr kann ich mir nichts vorstellen usw... Alles Ausreden um den zweiten, entscheidenden Schritt nicht wagen zu müssen!


Nur zur Info, ich habe nicht in einem Ratgeber oder sonst was nachgelesen und es hier geschrieben. Das ist so meine Erfahrung.
 
P

Papatom

Gast
#12
Moin,
als erstes musst Du Dich mal davon lösen, dass Du "alles" versucht hast und es deswegen keinen Sinn mehr macht....wenn Du enn wirklich "alles" versucht hast und dabei nix rumgekommen ist, dann hast Du entweder "alles" falsch gemacht, oder Deine Zielgruppe lag über Deinen Möglichkeiten.

Du musst allerdings ehrlich und kritikfähig sein, denn sonst kommst Du nicht weiter. Dein Abwiegeln z.B. ist nicht sehr reflektiert.....

Sepp hat da echt recht, wenn Du ein Date bzw. ein Gespräch hinbekommst, dann fehlt es an Deinen Möglichkeiten, Nähe und Gemeinsamkeit und letztlich Lust zu schaffen. Solange Du aber nur Rechtfertigungen bringst, dass müßten wir nicht besprechen, weil Du das ja schon probiert hast, kommst Du nie weiter.

Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Ich bin der der die heißeste Frau des Clubs anspricht nur um es den anderen Weicheiern zu zeigen, die sie den ganzen Abend nur dumm anglotzen.
Dazu fallen mir zwei Dinge ein: falsche Frauenbeute und es den Weicheiern zeigen.

Wenn du nur intimen Körperkontakt haben willst, dann geh auch nur zu solchen Frauen, die das auch wollen. Im Laufe meines Lebens hab ich beim Weggehen die Erfahrung gemacht, dass es immer willige Frauen in den Clubs gibt. Also willst du schnellen Sex sprich nicht mit Frauen, die vielleicht eher auf etwas ernsteres aus sind.

Das mit dem zweiten Schritt von Sepp hat auch was! Das könnte durchaus stimmen, was er sagt.

Und nun zu dem Beweisen vor den Weicheiern: Eine Frau merkt sowas.

Deswegen entwickelt sich auch nichts, weil du kein echtes Interesse signalisierst. Nur Ansprechen allein ist es doch nicht. Es muss sich vorher schon was aufbauen. Ich zb. mag es nicht, überraschend angesprochen zu werden, ohne vorher nicht zumindest öfter Blickkontakt zu haben und ihm auch Interesse gezeigt habe. Ich bin dann zwar freundlich und wechsle ein paar Sätze, aber ich finde sowas eigentlich eher unangenehm. Man muss vorher zuerst Signale senden und empfangen, damit da was draus wird - egal was man gerade will.
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#14
Also mangelndes Selbstbewusstsein habe ich sicher nicht. Ich bin zwar nicht eingebildet und mir sind auch meine Schwächen und Fehler durchaus bewusst aber ich halte mich generell eigentlich für einen guten Fang.


Sicher kann es sein das ich mich manchmal nicht traue einen Schritt weiter zu gehen aber sieben Jahrelang und 1000 Frauen konnten nicht darüber hinweg sehen? Andere bauen auch Mist und schaffen es trotzdem ab und an.


Das mit dem zweiten Schritt ist eh so eine Sache. Vor Jahren habe ich mal nach einem netten Abend den Körperkontakt zu einer Bekannten gesucht. Nur die Arme um die Schulter gelegt oder so. Sie sah mich an als ob ich ihr was antun würde und meinte dann zu unseren Freunden das ich aufdringlich war.Habe auch mal ein nettes Mädchen in der U-Bahn einfach angesprochen.Sie sah so aus als ob sie gleich ihr Pfefferspray aus der Tasche holen würde.


Wenn ich so recht darüber nachdenke fällt mir was ein war so vor zehn Jahren passiert ist. Ich hatte da kurzzeitig etwas mit einer Bekannten. Ich war zwar sehr unerfahren aber sie half mir da schon. Irgendwann war das aber so eigenartiges Spiel irgendwie. Wenn wir im Bett lagen hatte sie erst mal grundsätzlich keine Lust egal wie wild es vorher zu ging. Dann musste ich sie mir Zärtlichkeiten überhäufen damit sie es doch wollte. Einmal wollte sie aber wirklich nicht und ich habe das erst nicht bemerkt. Es ist nichts passiert, nach dem dritten Nein habe ich es gelassen. Jahre später erfahre ich das sie angst hatte ich würde sie damals vergewaltigen. Ich war weder grob noch sonderlich aufdringlich und vor allem noch recht unerfahren. Wie hätte ich das sofort merken sollen?


Nun ja ich denke auch durch meine immense Unerfahrenheit habe ich fast eh schon verloren.


Falsche Frauenbeute stimmt auch nicht.Ich spreche bestimmt nicht nur die superheißen an. Eigentlich eher das Gegenteil den je hübscher eine Frau umso wählerischer ist sie und umso mehr muss man kämpfen. Das tu ich mir nicht an. Habe aber natürlich auch gewissen Ansprüche. Die sind aber alles andere als hoch. Ich kann über sehr viele Fehler und Schwächen hinweg sehen.Leider können das die Frauen scheinbar nicht. Aber irgendwie auch ihr Pech...


Mir geht es halt immer noch um diese sieben Jahre. Ich habe Bekannte die sehen auch wie Qusimodo, waschen sich tagelang nicht, leben in Unordnung, haben keinen Job, sind stinkfaul, leben mir 30 noch bei ihrer Mama, sind nur am Computerspielen oder sitzen vor dem Fernseher aber selbst die bekommen ab und an ihre Bestätigung des anderen Geschlechts.


Ich will ja nicht meine Traumfrau finden oder stundenlangen heißen Sex mit allen möglichen Schweinereien. Mir würde erst einmal etwas kuscheln auf dem Sofa vor einem netten Film reichen. Aber selbst das wird mir verwehrt.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#15
Sieht aus als ob Deine Selbstwahrnehmung sich deutlich davon unterscheidet, wie Du wahrgenommen wirst.

Deshalb wird ein Forum, in dem Du natürlich nur Deine subjektive Sicht schilderst, auch kaum weiter helfen können.

Such Dir jemanden, der sich im echten Leben ein reales Bild von Dir machen kann. Und dann hör um Himmels willen darauf, was er Dir sagt und komm ihm nicht auch mit "nee, kann nicht sein".

Wenn jedenfalls 1000 Frauen Dich nicht wollen, könnte es natürlich sein, dass die alle blind und oberflächlich sind. Könnte auch sein, dass Du die falschen 1000 ausgesucht hast. Könnte aber auch sein, dass sie einen guten Grund für ihre Ablehnung haben.

Solltest Du allerdings tatsächlich Brad Clooney sein, dann könnte es auch sein, dass die Ladys allesamt denken "der hat garantiert schon eine, da probiere ich es erst gar nicht". Da musst Du Deine ernsten Absichten schon seeeeeehr deutlich rüber bringen.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#16
Nach deinem letzten Kommentar werden zwei der Ursachen für dein Scheitern bei Frauen langsam klar.


Erstens, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest, bist du etwas stur. Denn du beharrst mit aller Kraft darauf, dass du selbstbewusst bist, bei den Frauen den richtigen Weg einschlägst, nicht schlecht aussiehst, dass du einfach ein guter Fang bist (wie du es selber sagst). Du bist so überzeugt von dir selbst, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Du bekommst hier eigentlich gute Ratschläge, auch von Frauen, willst aber nicht darauf eingehen, deine Sichtweise von dir nicht ändern. Willst du von uns allen hören, dass du ein Supertyp bist, Frauen aber nunmal auf Idioten stehen.


Zweitens glaube ich, dass du die Situationen einfach nicht einschätzen kannst. Wenn eine Frau was von dir will, und das war sicher schon der Fall, merkst du es nicht - genau so wie du es nicht gemerkt hast, als deine Freundin von vor zehn Jahren keinen Sex mit dir wollte, erst als sie zum dritten mal nein gesagt hat kam es bei dir an!!!


Es kann noch viele weitere Gründe für diese sieben Jahre geben, das sind aber keine Unwesentlichen.


Und glaube es einfach, Frauen sind nicht so dumm und lassen einen George Clooney abblitzen, wenn er etwas von ihnen will…


Ich bin mir sicher, dass du Chancen bei Frauen hast. Du musst dir aber erst selbst eingestehen, dass du in den letzten Jahren viel falsch gemacht hast. Wie schon erwähnt hatte ich auch mal ne Durststrecke und bin da raus. Ich habe mich damals jedoch nie als guten Fang bezeichnet, sondern mich gefragt: Was haben die Anderen, das ich nich habe? Tja, bei mir hat’s am zweiten Schritt gemangelt, bei dir kann es an falscher Selbstwahrnehmung liegen, wie nixe schon sagte…
 
Dabei
9 Jan 2016
Beiträge
7
#17
Und durch die Unerfahrenheit habe ich auch absolut keine Ahnung wie ich merken soll ob überhaupt eine Frau Interesse hat. Diese Subtilitäten sind der reinste Alptraum und wenn ich mal denke da könnte was sein, irre ich mich natürlich.
Ich denke Unerfahrenheit trifft es hier nicht. Ich denke entweder fallen dir Emotionen sehr schwer (mit reiner Logik kommst du hier halt nicht weit) oder du bist sehr unkonventionell und deine Denkweise nimmt ganz andere Windungen. Vielleicht auch eine Mischung der beiden.

Nixes Idee sich im realen Leben jemanden oder mehrere Personen zu suchen und sich ein paar Meinungen einzuholen ist eine sehr gute Idee. Die beste Zielgruppe hier sind vor allem Frauen, die dich zuvor abgelehnt haben. Ich weiss, dass das Mut erfordert, aber ich denke nach so einer langen Durststrecke, kannst du diese Motivation aufbringen.
 
L

LikeBF

Gast
#18
Hi

Ich kann mich meinen Vorredner anschliessen. Habe aber noch eine andere Möglichkeit. Kann es sein, dass Du vlt ZU offensiv rüberkommst? Ich würde mal behaupten, Frauen merken es wenn Männer einfach nur auf Sex etc. aus sind. Und selbst wenn eine Frau auch das primäre Ziel hat, machen es die meisten doch nicht sooo offensichtlich und möchten schon auch zu einem gewissen Mass "umworben" und nicht einfach auf etwas sexuelles reduziert werden.

Und wenn ich in der U Bahn einfach von jemanden angequatscht werden würden, sry, aber da wäre ich glaub auch auf Halb8 Stellung. Das ist zwar traurig, dass das so ist, aber so alleine als Frau erlebt man da schonmal die tollsten Sachen.

Vielleicht solltest Du tatsächlich nochmal reflektieren WIE du Frauen ansprichst und WIE du tatsächlich ankommst. Frauen nehmen deine "Anmache" vlt anders wahr ?

Hast Du denn schonmal mit Kumpels von Dir über das Problem gesprochen? Was haben denn die dazu gesagt?

LG
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
Und glaube es einfach, Frauen sind nicht so dumm und lassen einen George Clooney abblitzen, wenn er etwas von ihnen will…
Ich schon! ;) Wenn er ein Trottel ist...

Also nur Aussehen allein reicht bei mir zumindest nicht.

Wäre ich z.B. nur auf Sex aus, würde ich es mir so wünschen, dass ich einen für mich attraktiven Mann kennenlerne, mit dem das Kennenlernen schon irre Spaß macht und man sich den Abend lang hochspielt. Man also totale Lust auf das sich anbahnende Abenteuer bekommt.

Nur durch Anquatschen allein tut sich bei mir nicht so viel - aber da bin ich wohl etwas speziell. Aber bei mir gehört die Wellenlänge dazu, dass ich auch Lust bekomme.

In der Ubahn angesprochen werden ist ziemlich heikel. Da hören einem ja tausend Leute zu und es ist so hell ;)

Obwohl ich schon total schöne Flirts in der Ubahn erlebt habe - wenn auch leider selten. Aber die wenigen waren toll. Das Ansprechen ist halt schwierig, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet, dass da wer ist, bei dems unerwartet *Peng* macht ;) Und dann sind da die vielen Leut und das helle Licht^^ Oder man verliert sich durch die Massen aus den Augen oder ist grad im Gegenfluss.

Ich finde eigentlich schon, dass man immer und jederzeit wen kennenlernen kann.

Es kommt nur drauf an, ob man aufmerksam durchs Leben geht und Gelegenheiten wahrnimmt.

Was mich aber am allermeisten in diesem Thread auf die Nerven geht, ist das Auf und Ab vom TE.

Einerseits will er intimen Körperkontakt -und dann reicht ihm auch nur Kuscheln.

Ich werd hier nicht schlau, ob er eine Frau sucht, mit der er regelmäßig Sex haben kann - also in einer Freundschaft oder Beziehung - oder einfach einmaligen Sex mit verschiedenen Frauen.

Dementsprechend muss man mit Frauen umgehen. Der TE weiß es meiner Meinung selber nicht, weil er nicht weiß, was er will. Beziehung oder unverbindlicher Sex mit verschiedenen Frauen.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#20
Ich schon! ;) Wenn er ein Trottel ist...
Vielleicht war das missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht George Clooney, sondern allgemein dass ein Mann, der alles hat was eine Frau anzieht (und das behauptet "planlos" leise von sich), nicht ständig abserviert wird. Ich wollte, dass er sein Selbstbild und sein Verhalten Frauen gegenüber überdenkt.
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#22
So nun habe ich endlich Zeit hier zur eagieren.


Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge.


Habe mich letztens erst mit einem guten Freund unterhalten. Wir waren einige Monate davor auf einer Parte und ihm ist aufgefallen das ich irgendwann bei drei Mädchen stand und die prima unterhalten habe. Sie haben sich auch danach bei dem Gastgeber nach mir erkundigt aber nicht auf eine „der gefällt mir,wo komm ich an ihn ran“ weise. Mein Freund meinte auch das es irgendwie immer so ist das ich die Mädels anziehe und warum nie was wird kann er sich auch nicht erklären. Andere Freunde und Familie sagen mir das auch so. Mir kommt es auch so vor das wenn ich angeblich kein Interesse zeige kommen sie alle aber sobald ich einen Schritt auf sie zugehe, weichen sie zurück.


Brad Clooney? Erst heist es Frauen mögen Männer mit Selbstvertrauen und nun habe ich scheinbar zuviel. Schon sehr kompliziert das alles.


Mir ist schon klar das ich was falsch mache und ich will bestimmt nicht sagen das alle Frauen dumm sind weil sie mich nicht wollen. Ein guter Fang bin ich in vielen Punkten bestimmt nur bin ich unerfahren in Sachen Beziehung und vor allem Sex. Wahrscheinlich merken sie das und lehnen deswegen ab. Die Frage ist was kann ich dagegen tun? Genau so bin ich auch unerfahren um zumerken ob eine Frau was von mir will. Wie soll ich das auch erkennen? Was ist so schwer daran mir zu sagen: „Hey! Du gefällst mir. Lad mich mal zum Essen ein.“ So direkt war ich ja manchmal auch. Aber nein. Wir Männer müssen das „riechen“ weil eine Frau erobert werden will. Ich will mich nicht wiederholen aber da ist die Emanzipation natürlich nicht mehr von Bedeutung. Jetzt werden vielleicht viele denken ich wäre Frauenfeindlich. Interessanterweise habe ich auch einen Freund der jedes Wochenende eine Andere mit Heim nimmt. Ihm ist nur die schnelle Nummer wichtig, die Person interessiert ihn nicht und die Frauen wissen das und gehen trotzdem mit. Das ist dann natürlich wieder nicht Frauenfeindlich.


Ich habe schon mehrmals im Nachhinein mit Frauen geredet warum es damals nicht geklappt hat. Dann kommen Antworten wie „Ich war da gerade in einen anderen verliebt.“„Irgendetwas hat gefehlt.“ „Du hast in Minute drei nicht in meine Augen geschaut, dann hatte ich keinen Bock mehr.“ usw. also nichts hilfreiches.


Ist intimer Körperkontakt nicht auch kuscheln? Ich verlange für Anfang nicht viel bzw. würde ich mich damit schon zufrieden geben das es weit mehr ist als ich seid Jahren hatte. Will ich eine Beziehung? Vielleicht. Woher soll ich das wissen wenn ich keine Erfahrung damit habe? Vielleicht stellt sich heraus das es das ist was immer gebraucht habe, vielleicht kann ich nicht mit einem Menschen ständig zusammen sein. Woher soll ich das wissen?


Ich bin nicht dumm. Mir ist klar das es an mir liegt. Ich sage nicht die Frauen sind schuld, ich sage nur sie könnten etwas entgegenkommender sein und es nicht einem so verflucht schwer machen und vielleicht einem eine winzig kleine Chance geben und wenn es auch nur ein zweites Date ist. Aber nein, dafür reichtes nicht. Und dann höre ich dutzende Frauen über 30 die rumheulen das sie keinen Mann finden. Hmmm...seltsam...


Also ich weis das ich das Problem bin und das ich etwas ändern muss aber das mache ich schon seid sieben Jahren! Seid sieben Jahren war ich mal ich selber, mal der Macho, mal der sensible gute Freund, mal der tolle Freund den man unbedingt kennen lernen muss, mal der witzige Tanzpartner, mal der coole Typ der die ganze Party unterhält, mal der zurückhaltende, schüchterne Nerd, mal das Arschloch, mal sturzbetrunken sich eine ebenfalls sturzbetrunkene gesucht und vieles, vieles, viiiiieles mehr. Nichts hat funktioniert und das sieben Jahre lang. Ich habe das noch nie von jemanden anderen gehört es sei den er sitzt seid zehn Jahren vor dem PC.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#23
Planlos

kommt ziehmlich planlos rüber
ein Schauspieler, der keine Ahnung hat, welche Rolle das Drehbuch für ihn vorsieht.
komisch, nicht wahr?
brauchst du eigentlich einen Rat, oder wäre es dir lieber, das wir dir sagen,
das du eigentlich ganz recht hast,
dass bei solch gewaltigem emotionalen und
schauspielerischen Angebot,
das weibliche Publikum, verdammt noch mal,
sich etwas Mühe mit dir geben könnte?


:roll:
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#24
Planlos

...
brauchst du eigentlich einen Rat, oder wäre es dir lieber, das wir dir sagen,
das du eigentlich ganz recht hast,
dass bei solch gewaltigem emotionalen und
schauspielerischen Angebot,
das weibliche Publikum, verdammt noch mal,
sich etwas Mühe mit dir geben könnte?


:roll:

Ich schließe mich dir an, das musste mal gesagt werden!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#25
mal der Macho, mal der sensible gute Freund, mal der tolle Freund den man unbedingt kennen lernen muss, mal der witzige Tanzpartner, mal der coole Typ der die ganze Party unterhält, mal der zurückhaltende, schüchterne Nerd, mal das Arschloch, mal sturzbetrunken ...
Wow! Wie facettenreich du doch bist!

Und wer bist du von all denen wirklich?

Also ich weis das ich das Problem bin und das ich etwas ändern muss aber das mache ich schon seid sieben Jahren!

Nein, tust du nicht. Du übst dich lediglich im Schauspiel.

Deine EINSTELLUNG sollst du ändern, nicht dein Gehabe.
 
Dabei
16 Jan 2016
Beiträge
11
#26
Wow...wenn etwas komplizierter wird, wird der TE angefahren...

Damit wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen das ich alles erdenkliche versucht habe aber gut.

Ok aber dann habe ich wirklich mal eine sinnvolle Frage: Warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Warum muss er sich immer den Arsch aufreißen? Kann mir das einer erklären? Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich dachte so etwas wie Geschlechtertrennung gibt es nicht mehr. Aber nein. Frauen sind so toll und begehrenswert das sie erobert werden müssen. Wir müssen uns immer Beweisen, alles bis ins kleinste Detail ohne jeglichen Fehler richtig machen sonst hat man keine Chance. Mich würde das ernsthaft interessieren! Warum muss sich immer der Mann anstrengen?

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ach Du hast keine Ahnung wie unglaublich anstrengend es ist stääändig von Idioten angesprochen zu werden weil ich so heiss bin. Es ist echt hart!"
Sorry aber Frauen müssen gar nichts tun außer den Typen ansehen, sich n paar Minuten sein Gerede anhören und ihn ggf weiter schicken. Das ist nichts im Gegensatz zu dem was wir machen müssen!

Eigentlich wollte ich das hier nicht in diese Richtung bringen aber da ich nun scheinbar der eingebildete frauenfeindliche Macho bin, mach ich es eben doch.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#27
Hallo Planlos
ich habe bisher JEDEN Mann meiner letzten zwanzig Jahre angesprochen.
ich warte nie darauf, welcher Mann so mutig,
interressiert oder bei Stimmung ist,
mich anzusprechen.
ich kenne viele Frauen, die das auch so halten.
das Problem ist, wir sprechen halt nur Männer an,
die uns interresieren.
so wie du dich hier präsentierst,
kann ich mir gut vorstellen, das es recht ambivalent ist,
was du ausstrahlst.
du kannst Kopfstand machen oder Purzelbaum.
wenn die Ausstrahlung nicht das richtige rüber bringt,
funktioniert es halt nicht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#28
Warum muss sich immer der Mann anstrengen?
Mal vorsichtig ausgedrückt: wenn ich auch nur im Entferntesten den Eindruck habe, der Mann würde es als Anstrengung empfinden, mit mir zu reden, Zeit mit mir zu verbringen, mit mir Sex zu haben ... dann bin ich weg. Bei längerer Bekanntschaft frage ich vorher vielleicht noch mal nach, ob der Eindruck stimmt - aber der Erstkontakt darf einfach nix mit Anstrengung zu tun haben. Man nimmt Blickkontakt auf (der recht oft von mir initiiert wird), lächelt sich an, trifft sich zufällig an der Bar oder (voll romantisch!) auf'm Weg zum Klo, smalltalkt etwas ... usw. Ein unverbindlicher Flirt eben, der jederzeit von jeder Seite beendet werden kann, der aber auch direkt ins Bett führen kann.

Aber der Mann kann noch so süß aussehen ... wenn er mit der Ausstrahlung "ich bemühe mich jetzt mal, hier eine beziehungsanbahnende Maßnahme durchzuführen", ggf. erganzt durch "... aber Du Kackweib willst ja eh nicht" ankommt, wird das nix.

Und, lieber TE, da Du sowieso behaupten wirst, nichts davon träfe auf Dich zu, hier der Disclaimer: sämtliche Ähnlichkeiten meiner fiktiven Story mit realen Begebenheiten oder Personen sind unbeabsichtigt und rein zufällig. Wirklich. In echt. Und so.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#29
Wir müssen uns immer Beweisen, alles bis ins kleinste Detail ohne jeglichen Fehler richtig machen sonst hat man keine Chance. .
Beim Kennenlernern entscheidet zuerst nur die gegenseitige Sympathie,...sonst nichts...
....bei Frauen erfolgt dies "Sympathie-Erkennen"in den ersten 10 Sekunden!

Kommt also darauf an,...wie du in diesen paar Sekunden "rüber kommst"
ganz gleich ob du nun Bettler oder Millionär bist,
....ganz gleich ob nun "grottendoof" oder mit dem IQ von Albert Einstein..

Fazit Der erste Eindruck ist ausschlaggebend,
.....denn deine mutmaßlichen Fehler trägst du ja nicht öffentlich umher,....
....die kristallisieren sich(so vorhanden) erst in einer wohlmöglichen Beziehung!

Edit:
Ich gehe jede Wette,das du auch hier wieder "das Haar in der Suppe findest"
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#30
Wenns passt, dann muss keiner von beiden sich bemühen, dann ergibt es sich einfach ;)

Eigentlich macht sowas Spaß und stellt keine Arbeit dar.

Und nochmal: es stimmt nicht daran, dass es an den Frauen liegt, die es dir so schwer machen. Aber du willst ja nicht auf uns hören und mal in Ruhe alles überdenken.

Vielleicht kann das nicht jeder. Dann nichts für ungut.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben