Seid 9 Jahren hoffnungslos verliebt und kann wegen ihm nicht loslassen

Dabei
30 Jun 2015
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hi,
ich habe schon oft auf dieser Seite Nachrichten gelesen und hoffe nun das ihr mir auch helfen könnt.
Seid ich 17 bin, ich bin aktuell 26 bin ich verliebt in einen Mann (gleiches Alter) der in meiner Heimatstadt wohnt. Wir hatten bis letzten Sommer immer wieder kontakt, obwohl er eine Freundin ab und an hatte (aktuell auch eine hat) und ich. Ich weiß nicht ob er mich jemals geliebt habt aber das er Gefühle hatte da bin ich mir sicher. Wir hatten in der ganzen Zeit nur einmal miteinander was aber wussten immer alles voneinader durch Freunde die alles natürlich erzählen.
Es war ein Kontakt der nicht sein sollte, weil es damit anfing das er mit mir Kontakt hatte als er ne Freundin hatte. Ich war und bin immernoch verliebt aber dieser Mann ist nicht der Richtige für mich.
Seid 3 Jahren wohne ich 200km weiter weg,wegen meinem Studium und sehe ihn nur zufällig wenn ich bei meinen Eltern bin und er lang fährt etc.
Er hat eine bildhübsche Freundin die auch perfekt passen und ich habe einen neuen Freund der zu meinem leben passt aber ich liebe ihn nur bin nicht verliebt in ihn.
Wenn ich heim komme fährt der Typ oft an meinem Haus vorbei wenn er weiß das ich gekommen bin, oder wenn er mich sieht wechselt er die Strassenseite und fährt an mir vorbei. Starrt meine beste Freundin immer an oder meine Schwester und schaut immer in ihre Autos ob ich da bin , seine Freunde wenn ich mal mit denen alle 100 jahre rede fragen mich ALLES über mein leben aus neben ihm, und das mit dem anstarren tut er auch neben der freundin.

ich weiß nicht mehr weiter warum er das tut. wir waren nie zusammen, er hat seid langem ne beziehung und sie passen super zusammen und sind auch 24 std immer zusammen aber wenn ich mal komme dann vergisst er sie und starrt mich ohne ende an oder meine engsten leute. er schreibt aber auch nicht oder macht was.

Die Freundin weiß das wir KOntakt hatten und er sich bei mir gemeldet hatte und meine Leute immer anstarrt, sie hasst es aber er macht es trotzdem.
Ich habe sie kennen gelernt und ihr gesagt das ich keinen kontakt mit ihm wünsche also sie keine Sorgen sich machen soll.

Warum macht er das ganze?? Ich verstehe das nicht. ich will abschließen aber wegen ihm kann ich nicht, weil ich immer was von ihm höre. aber ich mache garnichts, ich tue alles um ihm komplett ausm weg zu gehen um die gefühle nicht bei mir hoch kommen zu lassen. den kontakt hatte aber fast zu 90% immer ich abgebrochen mit ihm weil das ganze einfach kein sinn macht.

bitte helft mir ...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben