Seid 2 1/2 Jahren unglücklich verliebt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey :)
Ich (15) habe das Problem, dass ich in einen Typen (16) seid rund 2 1/2 jahren verliebt bin. Wir waren auch kurz zusammen, was aber nur einen monat gehalten hat, weil er nicht mehr in mich verliebt war. Wir gehen leider Gottes auch in die selbe Klasse, was das Vergessen für mich unmöglich macht. Seit ca. 3 Monaten haben wir wieder mehr Kotakt auch außerhalb der Schule und er will sich auch wieder mit mir treffen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll; natürlich hab ich mich erst gefreut, als er mich zum grillen eingeladen hat, aber jetzt werde ich immer unsicherer. Ich habe Angst, das er mir wieder nur falsche hoffnungen machen könnte und ich wieder in ein tiefes Loch falle ._.
Außerdem habe ich Angst das wenn ich ihm von meinen Gefühlen für ihn erzähle unsere fast schon freundschaftlich basis zerbricht und ich gar nichts mehr mit ihm zu tun habe :/
Außerdem macht er manchmal andeutungen für mehr, aber ich weiß nicht ob er das bei jeder so macht, oder nicht.

Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll und würde mich über Ratschläge freuen :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben