sehr Verwirrend

Dabei
26 Apr 2015
Hallo,
ich bin in einer Beziehung seit einem 3/4 jahr mit einer Frau.

Es gab mal Streit wegen Facebook, weil ich sie nicht auf meiner Seite gepostet habe und später habe ich es mal gemacht mit einem Bild von uns zusammen und habe es mit auch auf Ihrer Seite im Kommentar gepostet. Das habe ich deshlab gemacht weil einige Kommentare von mir unter ihren Bildern fehlten bzw. das bild auf einmal gelöscht wurde. Habe nur geschrieben was für ein schöner Tag mit uns oder ähnliches.
Das Bild im Kommentar hat sie innerhalb 5 Min auch gelöscht und mich gesperrt bei FB, dazu kommt, dass sie seit März viel über Whatsapp schreibt und wenn ich in Ihre Nähe komme, legt sie das handy weg oder geht sofort aus Whatsapp raus. Sie schreibt dann weiter wenn ich mal nicht in der Nähe bin oder sie setzt sich so hin das ich keine Chance hab was zu lesen, obwohl ich nie Ihre Nachrichten lese, aber das Verhalten ist merkwürdig.

Ich habe Sie gefragt warum sie das macht, als Antwort bekam ich, dass ich übertreiben würde das wäre nicht so.

Wenn ich sie anschreibe dauert es meist bis ich eine Antwort bekomme obwohl sie online ist und wenn ich eine bekommen dann ist sie sehr kurz gefasst wie zb. schreibe ich Ihr guten Morgen mein Schatz, zurück kommt moin. Damals hat sie auch guten Morgen mein Schatz bist schon aus dem Bett gefallen? mit ein Küsschen mir gesendet, dass tut sie nicht mehr.
Auf der anderen Seite wenn wir uns sehen umarmt sie mich richtig fest so das ich kaum luft bekomme :) oder fasst mich an, gibt mir Küsschen und kuschelt sich an mich.
Ach ja sie war im Februar auf einer Singleseite wo wir uns mal kennengelernt haben sehr aktiv, ich hatte mich damals abgemeldet,sie meinte das sie es auch gemacht hatte. Durch einen Freund der noch dort online ist habe ich es erfahren und habe sie auch darauf angesprochen ob evtl jemand ihr Profil nutzt (gehackt). Sie mein das sich sich damals abgemeldet hat und das es nicht online dort war obwohl sie das app auf dem handy noch hatte. Ich habe Ihr gesagt das sie den Support anschreiben soll wenn es nicht ihre Acount ist, aber bis heute ist das Profil aktiv auch wenn sie lange nicht mehr dort on war.

Spinn ich mir da was zurecht???

Bin etwas irritiert :(

Hat jemand mal so ne Erfahrung gemacht?

Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Wie viele Beziehungen würden abrupt beendet sein, wenn der Partner die Facebook / WhatsApp / SocialMedia XY Nachrichten des anderen lesen würde...

Der Spruch "Vertrauen ist elementar in einer Beziehung" möchte ich hier gar nicht anbringen. Das Verhalten wirkt auch irgendwie ein bisschen pupertär bzw. albern. Der Partner sperrt einen in Facebook, löscht gemeinsames Bild weil man selbst mal ein Bild nicht gepostet hat? Irre... welche Bedeutung das alles bekommt.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich gemacht - meine Ex war plötzlich über das normale Maß hinaus fleissig am chatten / schreiben. Selbst gemeinsame Aktivitäten litten dann darunter "Keine Zeit, muss dies und jenes noch mit meiner Freundin besprechen". Hab es also zuerst treudoof hingenommen und am Ende steckte ein anderer Typ dahinter.

Es muss ja nicht so sein, keine Frage! Aber einige Punkte die Du benennst können auf so etwas hindeuten.

Dabei
26 Apr 2015
Lieben Dank für deine rasche Antwort. Ich Versuch ihr zu vertrauen auch wenn vieles seltsam scheinen mag. Versuche mir da erstmal keine Gedanken zu machen, vielleicht ist es eine Art der Veränderung die sie gerade macht, denn ihr Haare hat sie auch komplett anders gefärbt.
Lieben Dank nochmal und einen schönen Abend.

Anzeige: