Sehr Kompliziert Hilfeee

H

halo2016

Gast
#1
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe da ich nicht mehr weiter weis.

Folgende Situation:

Ich M war mit einer Frau 7 Jahre zusammen ( Verheiratet und 1 Gemeinsames Kind).
Und zwar ist es so das wir uns ende 2014 Getrennt haben gründe dafür gab es viele u,a zu viele Streitereien, Respektlosigkeit gegeneinander, auseinander gelebt
und zu Unterschiedliche Ansichten einer Beziehung.
So dann hatten wir mehrere Wochen keinen Kontakt, danach aber wieder von Monat zu Monat wieder mehr bis wir letzt endlich fast Täglich Kontakt hatten und ich habe auch wieder öfters bei ihr geschlafen. Zeit lang ist es auch wieder gut gelaufen aber ich wollte nicht gleich wieder einziehen aus angst das es dann wieder so wird wie früher...
Das ganze hat sich dann immerhin bis ende 2015 gezogen. In diesem Zeitraum von dem Jahr hatte Sie mehrmals mit anderen und mich auch öfters angelogen.
Nun Wohn ich seit 4 Monaten eigentlich wieder bei ihr die Situation hat sich nicht gebessert eher verschlechtert es ist ein hin und her, mal will Sie es versuchen dann Funktioniert es mal nicht will Sie gleich wieder das ich wieder gehe. Das ganze hin und her macht mich Wahnsinnig und geht schon seit paar Monaten.

Nun versuche ich mit ihr abzuschließen Wohne aber momentan noch bei ihr bis ich eine Wohnung finde.

Ich habe jetzt eine Frau kennengelernt mit der ich mich treffe und finde Sie ganz nett und wir lernen uns kennen,
Ich weiß einfach nicht ob es richtig ist was ich tue ich habe ein sehr schlechtes gewissen das mich auffrisst aber auf der andere Seite sie hat sich ja auch mit anderen in der zeit getroffen u.s.w.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wo ist jetzt das Problem ?

Hast du dich verpflichtet ihr gegenüber bis zum Tod keine andere Frau anzufassen oder was :D ?

Es hat nicht funktioniert, ihr habt es nochmal bzw. immer wieder neu versucht und gemerkt, dass es wieder nicht klappt: Jetzt solltet ihr aus der Vergangenheit lernen und Konsequenzen ziehen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Gast
ich erlaube dir hiermit ausdrücklich
diese Frau kennen zu lernen :mrgreen:

es geht in deinem Leben um DICH
solange du mit offenen Karten spielst und ehrlich bist,
zu dir und zu allen anderen.
darfst du alles tun, was dich glücklich machen könnte.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
Du schreibst ehr wenig über die Gründe Eurer Probleme und vor allem, wie Ihr die lösen wolltet, bzw. warum es denn nun plötzlich doch klappen soll. Das klingt mir nach "wir wollten beide ganz doll" ...was ja bekanntlich nicht reicht....

Von daher ist es ok, dass Du einen Schlussstrich ziehst. Aber pass auf, dass Dir mit der Neuen der Fehler nicht wieder passiert. Wenn es Probleme gibt, sollte man auch konstruktiv drüber reden und gemeinsam Lösungen finden

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben