Sehnsucht...

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,

ich bin für meinen partner in eine neue stadt gezogen. es stand fest, dass er für einige zeit nicht da sein wird (er ist in kambodscha, also am anderen ende der welt), aber der umzug ließ sich aus verschiedenen gründen nicht anders planen. nun bin ich allein in einer stadt, in der ich niemanden kenne und habe aufgrund von sozialen ängsten probleme leute kennen zu lernen. ich beginne erst ab oktober mit meinem neuen job und habe derzeit auch kein geld, um viel zu unternehmen... ich bin jeden tag mit dem fahrrad draußen, sehe mir die umgebung an und versuche mich zu beschäftigen mit yoga und lesen und filmen, aber langsam frisst mich die sehnsucht nach ihm auf... mir ist bewusst, dass es daran liegt, dass ich nicht genug beschäftigt bin, aber alles kommt mir plötzlich so schwer vor und das, obwohl er oft beruflich weg ist, doch so schlimm habe ich mich noch nie gefühlt. wir telefonieren nahezu täglich, doch das ist natürlich kein vergleich zu berührungen, küssen oder dergleichen... habt ihr ein paar ratschläge für mich? iwas, was mich die nächsten wochen ablenkt?
danke...

Anzeige:
Anzeige: