Zunächst mal bin ich bei meiner Mutter aufgewachsen, mein Vater hat sich schon früh von ihr/uns getrennt. Das war eigentlich kein Problem, da ich auch ohne zurechtkam und auch nie Kontakt mit ihm hatte. Außerdem erzählte mir meine Mutter, dass er längst eine neue Familie hätte. Vor einiger Zeit erfuhr ich jedoch, dass er inzwischen verstorben ist und wollte doch etwas meinen Wurzeln nachgehen. So lernte ich zum einen meine Großmutter kennen und auch meine Halbschwester, von der ich sogar überhaupt nichts wusste. Ich versatand mich gut mit ihnen, besonders mit meiner "neuen" Schwester und beschloss etwas länger zu bleiben. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachte, desto mehr "Avancen" nenne ich es mal kamen von ihrer Seite. Meine Großmutter meinte, meine Schwester wäre schon immer sehr "eigen" gewesen wäre. Doch als wir das letzte Mal alleine waren, hat sie mich sogar ohne Vorwarnung auf die Lippen geküsst. Ich fand es merkwürdig, kann aber nicht genau sagen auf welche Weise. Ich bin dann sofort gegangen, weiß aber nicht wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll.