Schwester versucht mich zu verführen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Jul 2014
Zunächst mal bin ich bei meiner Mutter aufgewachsen, mein Vater hat sich schon früh von ihr/uns getrennt. Das war eigentlich kein Problem, da ich auch ohne zurechtkam und auch nie Kontakt mit ihm hatte. Außerdem erzählte mir meine Mutter, dass er längst eine neue Familie hätte. Vor einiger Zeit erfuhr ich jedoch, dass er inzwischen verstorben ist und wollte doch etwas meinen Wurzeln nachgehen. So lernte ich zum einen meine Großmutter kennen und auch meine Halbschwester, von der ich sogar überhaupt nichts wusste. Ich versatand mich gut mit ihnen, besonders mit meiner "neuen" Schwester und beschloss etwas länger zu bleiben. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachte, desto mehr "Avancen" nenne ich es mal kamen von ihrer Seite. Meine Großmutter meinte, meine Schwester wäre schon immer sehr "eigen" gewesen wäre. Doch als wir das letzte Mal alleine waren, hat sie mich sogar ohne Vorwarnung auf die Lippen geküsst. Ich fand es merkwürdig, kann aber nicht genau sagen auf welche Weise. Ich bin dann sofort gegangen, weiß aber nicht wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll.

Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Du, das ist eigentlich recht simpel.
Eine (sexuelle) Beziehung (und darauf scheint deine Halbschwester es anzulegen) ist zwischen Halbgeschwistern in Deutschland strafbar und fällt unter Inzest.
Das liegt daran, dass keine Verhütungsmethode zu 100% sicher ist und ein mögliches Kind sehr stark gefährdet ist, einen scheiß Genpool ergo einer Behinderung davonzutragen. Dieses Risiko dürft ihr nicht eingehen. Deswegen ist mein Rat schlicht un ergreifend: Rede mit ihr. Sag ihr, dass du das nicht willst und das es auch nicht geht.
Wenn sie das nicht begreift, würde ich den Kontakt direkt wieder reduzieren.

Wenn du jetzt liest "sexuell" und "Beziehung" und direkt verneinst, dann lass dir zumindest gesagt sein, dass eine volljährige Frau, die dich auf den Mund küsst und dich bereits zuvor umgarnt hat, in aller Regel mehr möchte, als nur deine Hand zu halten oder sich nett mit dir zu unterhalten. Es ist also für alle Beteiligten besser, das gleich im Keim zu ersticken.
Der Begriff "Blutschande" kommt nicht von ungefähr...

Grüße

Dabei
25 Feb 2015
Was "kostet" es Dich, nun die Freuden der Sexualität mit Deiner Schwester auszuleben......... ?!??

Genieße die Erotik mit ihr, liebe sie körperlich (und hoffentlich auch geistig !), und erfreue Dich der Möglichkeiten, die der holde "Inzestus" uns heute beschert.

"Holla die Waldfee & Heia Safari !!"

Satanas Asmodicus Draculinus Bestialicus Schopenhauer ! ;-o) :lol: :eusa_whistle: :lol:

Dabei
5 Nov 2007
Was "kostet" es Dich, nun die Freuden der Sexualität mit Deiner Schwester auszuleben......... ?!??

Genieße die Erotik mit ihr, liebe sie körperlich (und hoffentlich auch geistig !), und erfreue Dich der Möglichkeiten, die der holde "Inzestus" uns heute beschert.

"Holla die Waldfee & Heia Safari !!"

Satanas Asmodicus Draculinus Bestialicus Schopenhauer ! ;-o) :lol: :eusa_whistle: :lol:
Spam, geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: