Schwarm will keine Beziehung mit allen, hänge aber sehr an ihr :(

Dabei
7 Okt 2016
*bitte lest den gesamten Text, meine Situation ist wirklich kompliziert*

Hallo Leute,
zuerst Mal zu mir: Ich bin vor ein paar Tagen 19 Jahre alt geworden, studiere seit Dienstag an einer Fachhochschule, war aber schon vor Wochen zu einem Chemie Vorkurs, in dem ich ein paar gute Freunde kennengelernt habe (2 Mädels, einen Kerl).

Wir haben alle gleich nach der Kurs Woche zusammen auf dem Campus gegrillt, haben dabei noch einige andere Leute kennengelernt, hauptsächlich die Mitbewohner (höhere Semester) des besagten Mädchens, nennen wir sie einfach D.

Jetzt hatte ich aber das Pech oder Glück, jenachdem wie man es nennen will, dass ich zur Zeit noch pendele und der letzte Zug 22:30 Uhr fährt. Also musste ich nach jeder Party bei Freunden pennen.

Eine Woche bevor es los ging haben wir schon Mal die Stadt und die Studentenclubs erkundet (es gibt nur 2, da ich in einer Kleinstadt studiere).

Und naja wie die Dinge so ihren Lauf nahmen, hat es sich ergeben, dass ich die meiste Zeit mit D "alleine" also etwas entfernt der Gruppe verbracht habe (erzählen, Orte suchen usw.).
Ich hab ihr in der Bar immer Mal etwas ausgegeben, sie hat mir ebenfalls etwas ausgegeben, wir haben viel Zeit verbracht (auch außerhalb Kneipen) und dabei hab ich mich halt total in sie verschossen und sie hat auch immer positiv auf meine Flirts reagiert.

Wie gesagt musste ich dann abends bei jemandem pennen, sie hat ihre WG immer angeboten (zu Anfang hatte ich noch keinen Hintergedanken), also hab ich beim ersten Mal auf einer Luftmatratze in ihrem Zimmer geschlafen.

Dienstag ging es dann richtig los, wir hatten eine Kneipentour mit Ende in dem Club wo wir uns das erste Mal schon so gut verstanden haben. Sie hat meiner Meinung nach mäßig viel getrunken, ich hab mich etwas zurück gehalten, weil ich am nächsten Tag keinen Kater vertragen konnte.