Schwangerschaft möglich? Hilfe!!!

N

noxchianka

Gast
Hallo erstmal, mein Problem ist folgendes:

Und zwar habe ich am 11.12 Petting mit meinem Freund durchgeführt. Als er je doch auf Toilette ging, hatte ich etwas an meiner Vagina. Das Ding in nun, dass wir beide noch eine Jogginghose und er seine Boxershorts an hatte. Meine Frage ist jetzt, wäre es möglich dass er vielleicht durch meine Hose gekommen ist und eine Schwangerschaft besteht, da ich etwas in meiner Vaginga halbwegs hatte.

Außerdem habe ich plötzlich heute bzw nach einer Woche leichte Blutungen (normal rosa rot hell & wenig Ausfluss) bekommen, je doch hatte ich kurz davor meine Regel als wir Petting hatten. Jetzt bin ich besorgt und glaube, dass ich in der Einnistungsblutung habe bzw Schwangerschaftsblutungen. Zu dem habe ich Unterleibschmerzen und mir ist etwas schwindelig.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Erspart euch eure Kommentare bitte wie zb. 'Müsstest du wissen. Du hattest Sexualkunde in der Schule'. Ich hatte nur 2 mal Sexualkunde. Einmal in der Grundschule (kaum was gelernt) und einmal in der erweiterten Schule, wo ich eine lange Zeit lang im Krankenhaus lag durch meine Krankheit und konnte dadurch nichts mitbekommen. Danke für euer Verständnis! :)

Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen und wäre euch dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Liebe grüße Noxchianka

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Spermien sind nicht so stark, dass sie durch zwei Jogginghosen und Boxershorts durchflitzen können.

Du hattest etwas an deiner Vagina - du wirst vermutlich lediglich feucht geworden sein - etwas Schleim wird da gewesen sein, nehm ich an.

Mädchen, bevor man sexuell aktiv wird, sollte man sich informieren. Es ist ja nicht so, dass ihr Jugendlichen keinen Zugang zu diesem Thema habt.

Klär dich auf, bevor du ungewollt schwanger wirst.

Und deine Zwischenblutungen sind normal in deinen offenbar jungen Alter - wie alt bist du denn? - da hat sich die Regel noch nicht richtig eingependelt, außerdem warst du offenbar erregt und aufgeregt und da kommt durch die Aufregung einiges durcheinander.

Also aufpassen und wenn du schon sexuell aktiv werden willst, ab zum Frauenarzt oder Frauenärztin und lass dich wegen einer Verhütung beraten.

Aber keine Angst, jetzt bist du sicher nicht schwanger.

Dabei
2 Nov 2015
Hallo Noxchianka,

versuch dich mal ein bisschen zu beruhigen. Erst einmal ist es nicht besonders wahrscheinlich, dass man durch Petting schwanger wird, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen. Bist du dir denn sicher, dass es sein Sperma war, was an deiner Vagina war? Meinst du es ist davon überhaupt etwas hinein gekommen? Wie meinst du das genau, mit durch die Hose gekommen? Da kommt sowas normal nicht durch.

Zu deinen Symptomen: Es ist generell schwersolche Symptome zu deuten, da diese auch psychosomatisch bedingt sein können. Heißt, du hast furchtbar Angst schwanger zu sein, weißt was dafür Anzeichen sind und spürst/hast diese dann auch, was eben mitunter allein durch die Angst und die Einbildung der Situation geschuldet sein kann.

Ich weiß nicht ab wann die Tests sicher Aufschluss geben können aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh einfach mal zu einer Frauenärztin, die dich ordentlich beraten kann und eventuell auch einen Test machen kann damit du dich wieder gut fühlst.

Dabei
6 Mrz 2013
Also ich glaub auch eher dass das unbegründete Panik ist. Einen Schwangerschaftstest kannst du auch kaufen, dann musst du deswegen nicht zu einem Arzt. Gibt auch Frühtests soweit ich weiß. Also klär das, damit du beruhigt bist, und danach macht euch bitte Gedanken über Verhütung, damit du nicht nochmal in so eine Situation gerätst.

Anzeige: