Schwanger nach dem dritten Date, was sollen wir nur machen?

R

Roman242000

Gast
#1
Ich hab ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab vor einem Monat über Lovoo ein super liebes Mädel kennengelernt. Ich(männlich 24) hatte bisher noch keine richtige Freundin/Beziehung. Ich bin sehr schüchtern und einfach so eine ansprechen hab ich mich nie so richtig getraut.
Also hab ich mein Glück über Lovoo versucht und nach Monaten von komischen Chats wollte ich es schon aufgeben, doch dann hab ich Sie(21) kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden.
Wir haben so viel gemeinsam und Tag und Nacht geschrieben. Nach zwei Wochen kam es zum ersten Date und es war so schön, wir waren spazieren, einen Kaffee trinken und es hat bei uns beiden ziemlich gefunkt.
Beim ersten Treffen hielten wir Händchen und küssten uns sanft und zaghaft zum Abschied.
Das zweite war noch schöner und wir knutschten schon ziemlich heftig rum.
Beim dritten waren wir dann bei ihr Zuhause in ihrer Wohnung und schauten einen Film und haben gekuschelt.
Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon dermaßen verknallt in sie.
Irgendwann als sie merkte dass ich etwas nervös war und ihre Andeutungen und Signale das sie mehr möchte nicht richtig erkannt habe, ergriff sie die Initiative und begann sich beim rum machen auszuziehen.
Ich war total aufgeregt, ich hatte noch keine Dating Erfahrung und dementsprechend auch noch keinen Sex und zu allem Überfluss auch keine Kondome dabei.
Sie versicherte mir das dass kein Problem ist, sie die Spirale hat und trotzdem mit mir schlafen möchten.
Wir hatten wunderschönen Sex, ich hatte es mir natürlich schön, aufregend und heiß vorgestellt, aber es war einfach unbeschreiblich und wir vögelten uns regelrecht die Seele aus dem Leib.
Ich fühlte eine dermaßen Verliebtheit in diesem Moment, ich wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen.
Als ich merkte dass ich gleich komme, wollte ich raus ziehen aber das wollte sie nicht.
Sie umschlung mich mit ihren Beinen, drückte mich an sich ran und sagte: " Es ist ok, komm in mir, gibs mir!"
Da konnte ich nicht mehr und bin in ihr gekommen.
Wir bleiben danach einfach so liegen, eine ganze Weile und eng zusammen.
Wir schliefen zusammen ein.
Drei Tage nach diesem Abend, als wir wie jeden Abend nach Feierabend telefonierten, war sie total aufgelöst.
Sie hat wohl zur Sicherheit und trotz Spirale einen Test gemacht und der war positiv.
Ich bin total durch den Wind und unsicher.
Jetzt hab ich meine erste richtige Freundin und beim ersten Mal mit ihr und meinem ersten Mal überhaupt, schwänger ich sie direkt.
Wir haben uns beide drauf verlassen, dass durch die Spirale nichts passieren kann.
Eigentlich wollte ich zur Sicherheit auch raus Ziehen um ganz sicher zu gehen, aber ich ihr da vertraut das da nix passiert.
Sie ist ebenfalls völlig fertig, wir sind beide noch in der Ausbildung und wissen nicht, was wir machen sollen.
Wir haben uns ineinander verliebt und wollen definitiv zusammen bleiben, aber gleich Eltern werden?
Wie sollen wir das schaffen?
Wir wissen nicht, ob wir abtreiben sollen oder es bekommen sollen.
Und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Ich möchte für sie da sein, weiß aber gar nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Sie ist seit dem sehr verunsichert und gereizt.
Ich hab halt noch keine Erfahrung mit Beziehungen und natürlich erst recht nicht mit einer Schwangerschaft.
Ich weiß nur ich mag sie und möchte für sie da sein.
Wie kann ich ihr helfen, was soll ich machen und hab ich die Frage Kind bekommen oder nicht überhaupt mit zu entscheiden?
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, gerne auch mehrere.
 
Anzeige:
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
263
#2
Oh Mann.

Sie versicherte mir das dass kein Problem ist, sie die Spirale hat und trotzdem mit mir schlafen möchten.
Aber _definitiv_ weißt du nicht, ob das mit der Spirale stimmt, oder?

" Es ist ok, komm in mir, gibs mir!"
Und das hast du dann auch getan. Wie sie es wollte.

Drei Tage nach diesem Abend, als wir wie jeden Abend nach Feierabend telefonierten, war sie total aufgelöst.
Sie hat wohl zur Sicherheit und trotz Spirale einen Test gemacht und der war positiv.
Das kann eigentlich überhaupt nicht sein. Ich zitiere mal aus https://www.eltern.de/kinderwunsch/schwangerschaftsfruehtest:

"Oder kurz: Ein handelsüblicher Schwangerschaftsfrühtest ist erst ab dem 10. Tag nach der Befruchtung sinnvoll. Da der Körper jeder Frau anders ist und der Tag der Befruchtung eben nicht immer exakt bestimmt werden kann, ist es sicherer, noch ein, zwei Tage länger mit dem Frühtest zu warten. "

Und einfach so gemerkt haben kann sie das eigentlich auch noch nicht.

hab ich die Frage Kind bekommen oder nicht überhaupt mit zu entscheiden?
Du kannst natürlich deine Meinung äußern. Aber entscheiden - tut sie allein. Du darfst lediglich ggf. Pappi spielen und/oder zahlen - oder eben auch nicht.

Für mich klingt das extrem komisch. Als ob sie dir ein Kind anhängen will.

Ist das Kind, das sie erwartet (wenn wenigstens das denn stimmt), denn von dir? (Weil, wenn sie tatsächlich zu diesem frühen Zeitpunkt einen positiven Schwangerschaftstest hatte, legt das das die Vermutung nahe, dass sie schon länger schwanger war). Bevor du da was anerkennst oder irgendwas versprichst oder sonst was voreiliges tust, solltest du das vielleicht abklären.

Mach dich schlau (Google ist dein Freund). Und überlege dir genau, was du tust. Deine Zukunft hängt davon ab.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
664
#3
Man kann 3 Tage nach dem Sex (falls es der einzige Sex in dem Zyklus gewesen sein sollte) definitiv keine Schwangerschaft nachweisen. Das ist schlicht nicht möglich. Aus irgendeinem Grund lügt sie dich an.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.717
#5
Ich dachte mir beim Lesen auch sofort: Die Frau will, dass du denkst, sie sei von DIR schwanger.
Du bist unerfahren, sie aber womöglich nicht. Und im Grunde weiß jeder, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaften schützen.Könnte gut sein, dass sie deinen Hormonrausch ausgenutzt hat.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#6
Drei Tage nach diesem Abend, als wir wie jeden Abend nach Feierabend telefonierten, war sie total aufgelöst.
Sie hat wohl zur Sicherheit und trotz Spirale einen Test gemacht und der war positiv.
Und das weißt du, weil sie's dir so erzählt hat.
Du warst, als sie den Test angeblich gemacht hat, nicht dabei und hast das Testergebnis nicht unmittelbar gesehen.
Somit weißt du gar nicht sicher, ob sie tatsächlich überhaupt einen Schwangerschaftstest gemacht hat.
Falls aber ja und mit Ergebnis "positiv", dann kannst du kaum der Mitverursacher sein - siehe oben. Wahrscheinlicher wäre dann, dass sie bereits zum Zeitpunkt eures ersten Sex miteinander bereits schwanger war.
Ach ja, und die Spirale wird mMn erst dann in die Gebärmutter eingesetzt, wenn die betreffende Patientin bereits ein Kind hat. Anderenfalls werden auch ärztlicherseits eher andere Verhütungsmethoden empfohlen. Das heißt, bei einer bisher kinderlosen 21jährigen Frau halte ich ausgerechnet die Spirale für eher unwahrscheinlich und somit möglicherweise gelogen.
Summa summarum: Diese Frau ist entweder strohdoof oder will dich zum Strohdoofen machen.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#7
Muss mich zum Thema Spirale korrigieren, denn mein Kenntnisstand diesbezüglich war nicht mehr aktuell.
Also, Spirale bei kinderlosen Frauen und Frauen in so jungen Jahren ist inzwischen durchaus denkbar. Fraglich ist nur, ob und wie heftig der Kostenträger dazu nickt, wenn andere Verhütungsmethoden kostengünstiger sind. Aber ab dem 22. Geburtstag beteiligt sich beim Thema Verhütung sowieso kein Kostenträger mehr.
Beim Schwangerschaftstest jedoch bleibe ich bei meiner Meinung von vorhin.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.983
#8
Bitte benutze nächstes Mal einfach Kondome. Nicht nur zur Verhütung. Passt auf euch auf, Leute!
Am besten immer Kondome, ihr könnt euch über alternative Verhütungsmethoden Gedanken machen, wenn klar ist, dass ihr euch öfter seht, euch besser kennt, euch vertraut und es so wollt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben