Schmetterlinge im Bauch

Dabei
2 Aug 2010
Hi zusammen,

ich hätte jetzt mal eine einfache Frage bzw würde gerne eure Meinung und/oder Erfahrungen dazu hören.

Könnt ihr nach sechs Jahren fester Partnerschaft noch davon sprechen das ihr noch Schmetterlinge im Bauch habt.

Bin gespannt wie ihr das so seht...

Anzeige:
Dabei
9 Jun 2010
ich bin da vill nicht erfahren, möchte trotzdem was sagen : )
diese schmetterlinge , sind meistens bis zu dem punkt stark vorhanden wenn etwas neu ist und damit total aufregend.. ich denke danach kommen stärkere gefühle die man manchmal erstmal zulassen muss , um sie spüren zu können. achte darauf welche gefühle dir dein bauch jetzt schenkt, und ob sie nicht viel mehr wert sind als schmetterlinge auch wenn die so schön aufregend sind : )

Dabei
15 Feb 2010
Es kommt immer drauf an, also eine 6Jährige Beziehung hatte ich bislang nicht, aber immerhin 4,5 Jahre :D , da hatte ich dieses Gefühl bis zum 4ten Jahr...dannach waren die Gefühle auch weg....Daher auch die Trennung.

MIt meinem jetzigen Freund bin ich knapp 2 Jahre zusammen, und hab immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe :p
Allerdings sehen wir uns auch nicht allzu häufig

Dabei
2 Aug 2010
ich bin da vill nicht erfahren, möchte trotzdem was sagen : )
Darfst Du und schön das Du es getan hast

da hatte ich dieses Gefühl bis zum 4ten Jahr...dannach waren die Gefühle auch weg....Daher auch die Trennung.
es war bei mir die Trennung... Also besser gesagt sie hat sich deswegen getrennt... Von meiner Seite her kann ich nur sagen "Schmetterlinge" waren
es nicht mehr, aber die Liebe und Zuneigung war dennoch genau so da wie am ersten Tag ich denke einfach das uns der Alltag eingeholt hat (u.a gemeinsame Wohnung). Was denke ich auch ein Stück weit normal ist.
Schade um die sechs verschenkten Jahre aber wie heisst es so schön shit happens :lol:!!!

Dabei
9 Jun 2010
verschenkt ???
das siehst du ordentlich falsch denke ich... liebe zu erfahren und zu geben auch wenn es irgendwann endet ist sicherlich keine verschenkte zeit

Dabei
2 Aug 2010
verschenkt ???
das siehst du ordentlich falsch denke ich... liebe zu erfahren und zu geben auch wenn es irgendwann endet ist sicherlich keine verschenkte zeit
na ja Auslegungssache, aber ein Stück weit bin ich bei Dir, liegt wahrscheinlich auch daran das es dann am Ende ein wenig hmm ich nenn es jetzt mal "unschön" und vor allem unerwartet auseindander gegangen ist. Na ja gibt nur eins abhaken, daraus lernen und dann let´s fetz auf zu neuen Taten (nur blöd das sage ich jetzt schon seit über einem Jahr):( und nein seitdem will es nicht so wirklich laufen aber wer weiss für was es gut ist...

Dabei
15 Feb 2010
Naja, mit 16 versteht man auch noch nicht was 6 Jahre verschenkt bedeutet... ich mit meinen 25 mach mir auch Gedanken um die ZUkunft, wenn es wieder mit dem Beziehung nicht klappt hat man halt nicht mehr soviel Zeit...man möchte ja auch irgendwann mal eine Familie gründen

Dabei
9 Jun 2010
mit 16 bin ich ganz bestimmt nicht so sehr erfahren in langen beziehungen, aber doch durch sehr viel gereift. und ich glaube meine meinung ist schon ganz richtig so wie ich sie geschrieben hatte ; )

Dabei
2 Aug 2010
Naja, mit 16 versteht man auch noch nicht was 6 Jahre verschenkt bedeutet
mit 16 bin ich ganz bestimmt nicht so sehr erfahren in langen beziehungen, aber doch durch sehr viel gereift. und ich glaube meine meinung ist schon ganz richtig so wie ich sie geschrieben hatte ; )
Mädels ganz locker ... ich finde es schön das ihr eure Meinug äußert

...man möchte ja auch irgendwann mal eine Familie gründen
das war ins schwarze getroffen Autsch, ich sehe, in diesem Fall leider, wir verstehen uns :(
und noch viele andere Dinge die so im Laufe der Zeit irgendwie nur einseitig waren na ja, Schmetterlinge wären mir da lieber gewesen wie "Blind sein vor Liebe" Na ja lieber Gestern als Heute denn wenn dann vielleicht die ersten Kurzen da gewesen wären und dann hätte die Dame die Trennung vollzogen... möcht gar nicht daran denken.

Anzeige: