Schmerzen bei DoggyStyle und Reiterstellung

Dabei
15 Jan 2009
Wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung oder DoggyStyle Sex haben will, bekomme ich direkt Unterleibsschmerzen. Das regt mich total auf weil es dann meistens nur in der Missionarstellung klappt...:mad:

Woran können die Schmerzen liegen ??

Dabei
28 Feb 2008
damit ist aber nicht zu spaßen. es kann natürlich einfach daher kommen, dass er zu tief kommt. das passiert mir auch manchmal. da ich aber von hier keine ferndiagnose stellen kann, kann ich dir nur raten, zum arzt zu gehen. einfach zur sicherheit, schließlich könnte ja wirklich was schlimmeres sein. das solltest du einfach abklären.
und was du ihm oder ihr sagen sollst? na einfach so wie es ist.

Dabei
24 Apr 2008
Wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung oder DoggyStyle Sex haben will, bekomme ich direkt Unterleibsschmerzen. Das regt mich total auf weil es dann meistens nur in der Missionarstellung klappt...:mad:

Woran können die Schmerzen liegen ??
Das ist genau das was du eben gehört hast von hinten kommt der Penis wenn er etwas länger ist oder wenn dein Geburtskanal zu kurz ist an deine Gebärmutter und das tut weh !! Er sollte etwas vorsichtiger sein !! Bei mir ist das auch so wenn der Mann etwas längere Argumente hat !! Aus dem Grund mag ich keine langen schw.... grins !!!

Dabei
24 Apr 2008
Deswegen brauchst Du nicht zum Arzt rennen !! Mit dir ist alles in Ordnung !!! Lass Dir keine Angst machen !! Wenn Du das nächste mal zur Untersuchung gehst !! Kannst Du es mal ansprechen !! Der Doc wird Dir das gleiche wie ich sagen .Also mache dich nicht verrückt mit dir ist alles ok !!

Dabei
24 Jul 2008
ich schließe mich da der triwi an... ich habe auch manchmal ein bisschen "Aua Bauch" wenn mein Freund nicht vorsichtig ist... Ich würde deswegen auch nicht extra zum Arzt. Also wenn du sonst, wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr habt auch Bauchweh hast, dann vielleicht. Aber sonst würde ich es auch einfach ansprechen wenn du das nächste Mal beim Doc bist.

Dabei
15 Jan 2009
Danke für eure Antworte.
Habe im Februar sowieso nen Termin beim Frauenarzt. Werde ihn an einfach mal ansprechen.

Hab da noch ne andere Frage. Ich bin 17 und habe einen ziemlich kleinen Busen. Meint ihr es gibt Antibabypillen o.Ä. die den Wachstum der Busen nochmal etwas anregt?

Dabei
24 Apr 2008
Ach meine Herren sag mal ich bin 39 und habe einen kleinen Busen !! und glaube mir ich war immer glücklich damit !!! Wenn ich mir andere Frauen ansehe die schon in jungen alter hänge Brüste haben bleibe ich lieber bei meinen . Aber mal erlich es gibt keine Pille die die Brüste größer macht !!! den macht sie den Rest leider auch größer .He große Brüste braucht keiner !!! Du bist noch jung da wird sich bestimmt noch was Zurechtwachsen !!

Dabei
15 Jan 2009
Eine frühere Freundin hat die Pille genommen und dadurch größere Brüste bekommen. Bei mir sind dadurch die Hüften breiter geworden. Eher weiblicher. Aber ich hätte auch Angst das meine Hüften oder so noch breiter werden so wie du sagtest.

Dabei
9 Okt 2008
Schließ mich da Triwi an, ich hatte immer kleine Brüste dann zwei Kinder seitdem hab ich 95c-100c und immmer Schoner für die Kniescheiben in der Handtasche. Genieß es groß werden die noch ganz von alleine :)

Dabei
24 Apr 2008
Schliesse mich triwi an...
Und grösser werden die höchstens noch wenn du fett wirst - denn das Fett setzt sich nicht nur an den Hüften sondern auch am Busen an... schau Dir doch mal fette Männer an wieviel die da hängen haben - das reicht teiweise schon für Körbchengröße B....
:mrgreen:
Aber ob Du damit glücklicher wirst... :eusa_doh:
Kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln - Mädel sei DANKBAR für deine kleinen Brüste....

Dabei
9 Jan 2009
also nur zur figurdiskussion.......... ich sag zwei dinge.... bei der brust kommts nicht auf die größe, sondern auf die form drauf an... und siehs so - is ja toll, dass deine hüfte breiter wurde! frauen, die von oben bis unten keine kurve vorweisen sind fad... ne frau soll ja weiblich ausschaun und auch kein zahnstocher sein!
also würd sagen das passt so wies ist... kein sorgen!
lg

Dabei
14 Jul 2008
also nur zur figurdiskussion.......... ich sag zwei dinge.... bei der brust kommts nicht auf die größe, sondern auf die form drauf an... und siehs so - is ja toll, dass deine hüfte breiter wurde! frauen, die von oben bis unten keine kurve vorweisen sind fad... ne frau soll ja weiblich ausschaun und auch kein zahnstocher sein!
also würd sagen das passt so wies ist... kein sorgen!
lg
das mit dem "kommt nicht auf die größe an", ist ja schon fast genauso wie diese subtile, männliche Diskussion. Und das untere finde ich auch ziemlich allgemein, muss ich ehrlich gestehen. Jeder steht doch auf andere Dinge.

Mensch, nici-mausi08. Du machst dir viel zu viele Gedanken.^^ Ist ja toll, dass du auf dich achtest, aber akzeptiere dich besser so wie du bist. :) Ich mein du sollst ja dir, nicht anderen gefallen. Wenn z.B. dein Freund darauf achten sollte, dann ist er es garantiert nicht wert.
Du bist dadurch kein wertloser Mensch. Das hört sich alles sehr nach, Standardgesülze an. Aber so und nicht anders ist es. ;)

Dass die Pille den Busen größer macht, ist sone Art Bravo-Gerücht.^^ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob da was dran ist. Denn jeder würde ja dann diese Pille nehmen. Bei der einen oder anderen mag das vorkommen. Wirklich glauben mag ich der Geschichte nicht. Eine wirkliche Vergrößerung findet denke ich mal nur über eine Operation statt. Etwas, was du hoffentlich niemals tun wirst.

Dabei
15 Jan 2009
Nein, eine Brust-OP ist so ziemlich das letzte was ich machen würde.
Hätte zu viel Angst vor den Risiken.
Aber naja mein Freund sagt, dass ihm die Größe reicht :D

Dabei
9 Jan 2009
hei chrissel!
also naja... was da allgemein sein soll?... ist meine ehrliche meinung! und dazu steh ich! bin neben dem studium künstlerisch aktiv und mach da auch viel mit aktmalerei drum interessiere ich mich für die form... klar hat jeder nen anderen geschmack vielleicht gefällt dir ne extrem schlanke besser... kein problem... jeder steht auf was anderes.... klar... sonst wärs ja auch langweilig! is ja gut so!

jedenfalls hab ich vorher deine geschichte gelesen und kopf hoch... bist auf nem guten weg! hab vollstes verständnis!

Dabei
12 Feb 2009
Ich zum Beispiel stehe total auf kleine Brüste.
Wenn sie größer sind, dann ist das auch ok, aber die kleineren haben es mir einfach angetan.
Silikonbrüste sind für mich ein absolutes No Go.
Die fühlen sich so hart an und sehen unnatürlich aus.

Silberfuchs

Dabei
5 Feb 2009
Hi,

und, wie ist es beim Arzt gelaufen? Ich habe nämlich dasselbe Problem und habe erst eben ein neues Thema erstellt und dann diesen Beitrag entdeckt...

Thema wegen Brust und Pille.. Also das ist nach meiner Erfahrung kein Gerücht!

Ich habe eine Zeit lang Belara genommen und bei mir sind meine Busen deutlich gewachsen. Zwei Freundinnen von mir haben dieselbe Pille genommen, mit dem gleichen Resultat. Allerdings muss es nicht bei jeder Frau denselben Effekt haben, Veranlagung ist wohl auch wichtig, denke ich...

Und weitaus mehr Männer mögen auch kleine Brüste bzw. haben damit kein Problem, als wir denken!!!

S

Sugarlove

Gast
Schonmal daran gedacht, dass die Brüste auch ohne die Pille gewachsen wären? *kopfkratz*:roll:

Die Brust ist bei mir mit um die 17 Jahren noch von einer ständigen B auf ein ab und zu C gewachsen... und ich habe erst ab kurz vor 18 mit der Pille begonnen.

Dabei
5 Feb 2009
:lol: Ich bin kein Teenie mehr, längst nicht

Mit 23/24 habe ich zum ersten Mal die Pille genommen. Also bis dahin waren meine Busen schon ausgewachsen, vertrau mir ;) ...

Und schwups nach einem Monat waren alle meine BHs zu eng und ich musste eine Körbchengröße größer kaufen... Zufall?
Zugenommen hatte ich auch nicht, nur an den Brüsten...
Nicht jede Pille bewirkt das und nicht jede Frau ist dazu veranlagt... Aber bei mir war das so...

Dabei
7 Jan 2010
Hy,

de anderen haben recht das ist kein Spaß! er wirds verstehen...

ich kenn sowas endweder er macht zu schnell und tief das eh weh tut...
und er trifft die bauchdecke oder ein falsche stelle... dann zuckt man weg weils weh tut.... geh zur frauenärzrin ;)

Dabei
21 Okt 2008
Ach meine Herren sag mal ich bin 39 und habe einen kleinen Busen !! und glaube mir ich war immer glücklich damit !!! Wenn ich mir andere Frauen ansehe die schon in jungen alter hänge Brüste haben bleibe ich lieber bei meinen . Aber mal erlich es gibt keine Pille die die Brüste größer macht !!! den macht sie den Rest leider auch größer .He große Brüste braucht keiner !!! Du bist noch jung da wird sich bestimmt noch was Zurechtwachsen !!
Die Pille macht schon insgesamt fraulicher, vor allem um die Hüften... Das sogenannte "Hüftgold". Es ist eine Mär, daß alle Männer auf große Brüste stehen, ich gehörte nie zu dieser Spezies. Ich hatte mal ne Freundin da waren nur Nippel, wo an sich die Glocken von Notre Dame läuten sollten. Das hat mich nicht im geringsen gestört. [für die, die sich an einen Thread erinnern, das wa die kleine Nymphomain]

LG
Kalle

P

Punani

Gast
Quatsch du musst garnicht zum Arzt gehen.
Das ist völlig normal bei manchen Frauen!

Ich hatte das Problem anfangs vor allem nach dem ersten Mal auch muss ich sagen.
Mittlerweile geht es. Das liegt wohl daran, dass du anfangs noch nicht
wirklich daran gewöhnt bist und du dich untenrum erst mal dehnen musst..

Wenn das auch nicht klappt wüsste ich einen weiteren Grund.
Der Penis von IHM ist einfach viel zu lang und stößt an den Muttermund,
was wirklich sehr schmerzhaft sein kann, was ich auch gut kenne.
Dann ist die Stellung auch nicht mehr zu retten wenn es an IHM liegt.
Wenn dann ist die beste Lösung, einfach nur Missionarsstellung oder
eine in der eben er den Part übernimmt. :S

Lg, Punani.

Dabei
24 Apr 2008
Dir ist nicht zufällig aufgefallen das der Thread schon 1,5 Jahre alt ist...??? Ich glaube nicht, dass die TE da jetzt noch eine Antwort von dir braucht....:roll: