Hallo... Das erste mal das ich hier schreibe... War vor 3 Wochen in einer Beziehung. Alles lief gut, bis es zum einen einzigen streit kam...(nichts großes)Das Problem ist, sie schottet sofort bei jedem ding ab. Und man ist gleich unten durch...also es ist Schluss. Das Problem ist... Sie ist eiskalt. Sie hatte vorher viele Kerle und nicht immer glück. Leider bekam ich das zu spüren. Sie hatte mich weggeworfen wie dreck... Ihre Antwort war: ich kann keine Beziehungen führen... Komischerweise meldet sie sich in flirtchats an, und tut so als wäre nichts gewesen... Sie redete von großer liebe und jetzt dieser Sinneswandel. Hatte ihr gesagt sie sei der traurigste mensch den ich kenne... Ihre Antwort: Deswegen zeige ich es niemanden, so lernt mich keiner richtig kennen. Zumal sie mich noch 2 Wochen hingehalten hatte. Kann es sein das ich nur verarscht wurde? Habe das Gefühl das sie vielleicht sehr offen mit Männern umgeht... Finde es einfach nicht normal jemanden so stehen zulassen... Danke für antworten.