Schlimm? Kein Sex keine feste Beziehung, 16 Jahre

Dabei
15 Feb 2013
Hey ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Beziehung... nur so eine Kindergartenbeziehung über 1 1/2 Jahre mit 11/12... und Sex hatte ich demnach auch noch nie. Ist das schlimm?

Will eine Freundin, sehne mich so nach einer richtigen Liebe :( aber ich weiss nicht wie ich eine bekomme. Habe gelernt mich zu akzeptieren wie ich bin; nämlich untergewichtig. Aber ich hab gelernt mich zu akzeptieren und finde mich selbst noch cool und nicht hässlich.Heute hat mir auch ein Mädchen nachgeschaut, als wie bei der gleichen Bushaltestelle ausgestiegen sind und wir dann andere Wege gegangen sind -> so schlecht kann ich ja dann nicht aussehen. Aaaber ich habe nur wenig Selbstvertrauen (Mundgeruch und so?) was aber nicht mit Schüchternheit gleichgesetzt werden darf. eHabe also jeine Probleme mit fremden Leuten zu reden und so :3 Aber wie finde ich mein Mädchen??

danke für die Antworten!! :)

Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Servus!
Also schlimm ist das sicher nicht. Die wenigsten können mit 16 schon dicke Erfahrung aufweisen und wenn doch, ist es häufig geprahlt, geschönt oder gelogen. ;)
Allerdings scheints du ja generell ziemlich wenig Selbstbewusstsein zu haben.
Wenn du dich für untergewichtig hältst, dann geh halt 3x die Woche ins Fitnessstudio. Hau dir nach dem Training schön Quark mit Früchten rein oder hol dir bisschen Eiweißpulver. Das dauert kein Jahr und du packst 5-10 Kilo drauf an Muskeln.
Wenn du meinst, du hast Mundgeruch, dann schmeiß halt permanent Fishermans oder Kaugummis oder sowas ein....

Das sind vllt alles Gründe, warum du von frauen nicht so gesehen wirst, wie du gern würdest, aber Dinge an denen man arbeiten kann.

Nur Mut! ... und nicht soviel jammern. ;)

Dabei
15 Feb 2013
Hey :)
danke für die Antwort!
Naja ich habe jetzt angefangen Unihockey zu spielen und ich kann einfach nicht so viel essen...
Und Kaugummis ess ich eh den ganzen Tag :3
Naja Selbstvertrauen; ich laufe jetzt eigentlich nur noch mit Abercrombie & Fitch, Hollister, Calvin Klein und Co. herum und fühle mich darin pudelwohl weil das zu mir richtig gut passt :) Auch ansprechen hätte ich keine Probleme ;)
Und das Untergewicht macht mir immer weniger zu schaffen... hab mal irgendwo was. gelesen wie; geh auf die Strasse, schau dir die Leute an und du wirst merken, dass niemand "perfekt" ist... auch bei stars wird meistens viel mi photoshop oder make up übertuscht ;) also... find mich ja in den afitch sachen wohl und sieht ja cool aus also :)

Dabei
12 Dez 2010
Dein Leben fängt doch eben erst an. Gut Ding braucht Weil, brich nichts über den Zaun und alles ergibt sich von selbst. Übrig geblieben ist eh noch keiner und ich sehe es so, dass du eben erst 16 Jahre alt bist .. da muss man nicht unbedingt Sex gehabt haben, oder ein paar Mädels. Das mit dem Mundgeruch würde ich mal vom Zahnarzt abklären lassen oder vom Hausarzt, dagegen kann man was tun und schüchtern musst du nicht sein, darauf steht keine Frau .. Körbe bekommen wir alle und wir messen uns nicht an den Körben, sondern lediglich daran, dass wenn jemand wichtig ist.. der zu uns findet :)

Dabei
15 Mai 2011
Jungs und Männer, die stets nach links und rechts schauen, wirken verzweifelt und deswegen unattraktiv. Versuch Dein Glück nicht in einer Partnerschaft zu finden. Genieß Dein junges Leben. Irgendwann wird das schon. Und gegen Mundgeruch hilft nicht Fisherman's Friend, sondern Mundwasser. Und Zähneputzen.

Dabei
9 Okt 2008
Am effektivsten gegen Mundgeruch ist der Gang zum Zahnarzt und abklären lassen ob sich stinkender Zahnstein oder ähnliches in den hinteren Bereichen festgesetzt hat.

Und natürlich regelmässig putzen und Zahnseide verwenden.

Ausserdem bist du erst 16 da klebt man sich noch nicht an eine feste Blüte sondern fliegt rum und genießt das Leben.

Das mit den Mädels kommt von ganz alleine und meist dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, weil man zu viele Interessen und zu wenig Zeit hat :D

Dabei
10 Mrz 2013
Keine Sorge mit 16 Jahren fängt langsam erst alles an ;)

Du hast kein Selbstvertrauen ? Dann geh wie schon beschrieben ins Fitnessstudio und ess ordentlich (am besten spät Abends viel Kohlenhydrate und Kalorien).
Bei guter Disziplin kann man da auch mit 16 schon gut was aufbauen ;)

Und versuche dich für das geilste Arschloch der Welt zu halten. Wenn du das kannst und verinnerlichst hast du schon gewonnen, denn Selbstvertrauen ist alleine schon die halbe Miete.
Diese Botschaft solltest du nach außen aber in Form von Selbstvertrauen und nicht in Form von Arroganz rüberbringen ;)

In Sachen Mädchen musst du dir einfach eins merken :" Scheis dir nichts !!!"
Körbe bekommt jeder und daran sollte man nicht verzweifeln, sondern daraus lernen .... Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl für den Umgang mit den Damen und der Rest ergibt sich dann ;)

Und mit 16 brauchst du dir "dein Mädchen" noch gar nicht zu suchen .... eine Beziehung bekommst du meistens, wenn du gerade alles andere im Kopf hast und nicht verbissen danach suchst ;)

Gegen Mundgeruch solltest du zum Artzt gehen, wenn die herkömmlichen Mittel nicht reichen.

Dabei
15 Feb 2013
Danke!! Wow das sind wirklich sehr hilfreiche Tipps!!
Das mit dem als geilstes Arschloch fühlen hat was ;P Das hab ich in den letzten Tagen gemerkt :pP
vielen Dank! Hat mir echt geholfen :)

Anzeige: