Schlaflos in Süddeutschland

Dabei
14 Mai 2007
Achja, hm wie soll ich mal anfangen.
Momentan läuft es eigentlich richtig super bei mir. Ich zieh bald um und hab ne ganz tolle Wohnung gefunden, meine neue Arbeit fängt bald an, ich bekomme mein eigenes Auto etc. pp. Also alles läuft wie gesagt gut momentan.
Bis auf diese eine Sache, die mich nicht schlafen lässt.

Im Grunde mag ich euch damit gar nicht belasten, da mir da glaub ich eh keiner helfen kann.
Ich muss nur einfach die letzten Nächte schon wieder so viel über diese eine Person nachdenken, dass ich einfach nicht vernüftig schlafen kann.
Es ist echt zum Mäusemelken. Ich bekomm es noch nicht mal hin, mich momentan hier vernüftig zu melden, weil ich das Gefühl hab, ich kann momentan einfach keine gescheiten Tips geben.

Mir war einfach grad danach, das mal loszuwerden.

Euch eine gute Nacht! :086:

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hey Tweety Kopf hoch, solche Phasen gibt es manchmal im Leben, vor allem wenn man Abends alleine zu Hause sitzt ;) Geh raus und geniess dein eigenständiges Leben. Du wirst sehen es kommen wieder bessere Zeiten.

Gruss

Dabei
14 Mai 2007
Ach ich weiß ja, dass das auch wieder besser wird, naja jetzt mal abwarten. Vielleicht wirds ja die Tage mal wieder besser. War bisher immer so in den 8 Jahren. Aber danke dir! =)

Ich bin doch auch bald wieder vollstens einsatzbereit ;-)

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Tweety,
auch von mir eine Ermutigung, dass das wieder besser wird. Gruss nic

Dabei
14 Mai 2007
Wie gesagt ich hoff es.
Es ist einfach grad so ne blöde Situation. Weißt du, ich hab die Situation vom letzten jahr endlich hinter mir lassen können und jetzt lauf ich in die nächste, obwohl ich das eigentlich gar nicht will.
Oh man, das ist so blöd und zieht mich echt runter.
ich weiß ja, alles andere läuft wie gesagt echt super grad, nur diese eine Sache. Und ich hab da kletzte Woche einfach was, wie ich finde, vermasselt und das ist des was mich so ärgert, was mich nicht schlafen lässt.
Heute ist nicht so schlimm. Ich bin betrunken, hatte viel Spaß und werd glecih einschlafen können, aber ich kann und will mich ja nicht jeden Abend betrinken.

Och man. =/

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebe & Sexualität Allgemein 41
N Beziehungs Forum 2