Mal ganz allgemein hat wohl niemand einen Partner, der zu 100% den Wünschen des anderen entspricht.
Du warst halt kurz davor, Dir die 100% Deiner Wünsche bei mehreren Männern zusammenzusetzen.
Ich glaube aber ganz ehrlich nicht, dass das Problem aus der Welt wäre, wenn er jetzt plötzlich Eisen stemmt.
Das Problem fing doch an, als Du Dich vernachlässigt gefühlt und getrennt hast bzw als ihr wieder zusammengekommen seid. Sitzt das vielleicht immer noch tiefer, als Du Dir eingestehst?
Du warst halt kurz davor, Dir die 100% Deiner Wünsche bei mehreren Männern zusammenzusetzen.
Ich glaube aber ganz ehrlich nicht, dass das Problem aus der Welt wäre, wenn er jetzt plötzlich Eisen stemmt.
Das Problem fing doch an, als Du Dich vernachlässigt gefühlt und getrennt hast bzw als ihr wieder zusammengekommen seid. Sitzt das vielleicht immer noch tiefer, als Du Dir eingestehst?
Ja .. hinter den damaligen trennungsgründen steckt noch mehr als vernachlässigung .. eifersucht, daraus resultierende bedrohungen .. wollte mir vorschreiben, wie ich mich zu kleiden habe .. dabei zieh ich weder kürzere sachen noch Ausschnitt an .. wenn ich mal alle jubeljahre aus war, fing der telwfonterror an .. ständig mein handy durchforstet .. verlangt, dass das essen auf dem tisch steht wenn er zuhause ist, dabei arbeite und studiere ich und kümmerte mich selbstständig um unsere kleine .. mein erspartes hat er eingesammelt .. seit dem kann ich auch nichts mehr sparen .. ich hab jeden cent damals umgedreht und nachdem ich eine große summe gespart hatte, wurde es mir weggenommen .. aber ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken, weil es vergangen ist und er wirklich gar nicht mehr so ist .. aber es stimmt, seit dem bin ich mehr auf mich selber fixiert und hab totale abneigungen gegen ihn .. wenn ich danach denke muss ich weinen .. eigentlich dachte ich, ich wäre drüber hinweg .. weil er sich um 180 grad gedreht hat