SB mit Hund

Dabei
9 Jul 2011
Na, na, na Johnjo, Nixe hat vor kurzem ihr Herz bereits an jemanden verschenkt.
Nicht so voreilig, da war jemand schneller^^
Verschenkt? Nixe würde niemals einfach so ihr Herz verschenken - das machen Nixen grundsätzlich nicht - wegen der möglichen Konsequenzen. Abgesehen davon, scheue ich keine Konkurrenz ^^

Und außerdem ging es hier um Vögel ^^

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Nein aber wenn eine Nixe ihr Herz verschenkt, gehört sie einzig und allein dem Besitzer ;)

Dabei
22 Aug 2011
Zumindest nicht zu Kanarienvögeln. Ob Du sonst gut zu Vögeln bist - kann ich von hier aus nicht beurteilen. Würde mich aber brennend interessieren ob das denn so ist ^^
Hmm - soll ich Dir mal ein Foto davon schicken? Wo ich im Winter den Vögeln Futter hinstreue? Ansonsten müsstest Du mich mal besuchen, dann könnten wir zusammen Vögeln das Futter geben.

Dabei
9 Jul 2011
Nein aber wenn eine Nixe ihr Herz verschenkt, gehört sie einzig und allein dem Besitzer ;)
Ach wie schön! Aber jetzt wird mir das zu herzlich in einem Thread bei dem es um Sex mit Tieren geht ^^

... Ansonsten müsstest Du mich mal besuchen, dann könnten wir zusammen Vögeln
das Futter geben.
Kann ich meinen Aal mitbringen? Hab' sonst keinen der sich darum kümmert und möchte nicht, dass er verhungert wenn ich weg bin.

Dabei
22 Aug 2011
Nixe würde niemals einfach so ihr Herz verschenken - das machen Nixen grundsätzlich nicht - wegen der möglichen Konsequenzen.
Ach Johnjo, Du musst noch viel über Nixen lernen. Nixen behalten ihr Herz für sich, weil es wenig Menschen gibt, die bereit sind, so ein Geschenk anzunehmen - denn Nixen fürchten nichts mehr, als andere Menschen zu verletzen.

Dabei
22 Aug 2011
Kann ich meinen Aal mitbringen? Hab' sonst keinen der sich darum kümmert und möchte nicht, dass er verhungert wenn ich weg bin.
Klar, ich bin sehr daran interessiert, Deinen Aal mal kennenzulernen. Vielleicht lässt er sich ja auch mal streicheln? Obwohl ich für Aale wohl kein gutes Händchen habe ... wenn ich die streichele, bekommen sie entweder Angst und verstecken sich im nächstbesten Loch, oder ihnen wird furchtbar schlecht .....

B

Blanche

Gast
xD wollte grade sagen, dass deine Aussage gerade auf einer scharfen Klinge tanzt ;)

B

Blanche

Gast
In einem Thread in dem es um "Tierliebe" geht sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein
und hättest du das "Wenn auch nicht so gern wie der Ersteller dieses Threads"
nicht hinzu gefügt, hätte man das schnell falsch verstehen können, so war das gemeint.
War ne Metapher.

Dabei
9 Jul 2011
In einem Thread in dem es um "Tierliebe" geht...
Tierliebe? Soso, dachte hier geht es um simple Bedürfnisbefriedigung mit einem Stoffhund oder Hund?

Jetzt wird mir so einiges klar! Kein wunder, dass Karten für den Zoo so teuer sind - ist ja für Tierliebhaber so etwas wie eine Peepshow. Und jetzt weiß ich wenigstens warum Tierliebhaber so fanatisch sind und möglichst viele Tiere haben wollen - geht also in Richtung Harem. Unglaublich was ich hier schon gelernt habe ^^

I LOVE CATS ^^

Pussy, komm'.....

B

Blanche

Gast
Tierliebe? Soso, dachte hier geht es um simple Bedürfnisbefriedigung mit einem Stoffhund oder Hund?

Jetzt wird mir so einiges klar! Kein wunder, dass Karten für den Zoo so teuer sind - ist ja für Tierliebhaber so etwas wie eine Peepshow. Und jetzt weiß ich wenigstens warum Tierliebhaber so fanatisch sind und möglichst viele Tiere haben wollen - geht also in Richtung Harem. Unglaublich was ich hier schon gelernt habe ^^

I LOVE CATS ^^

Pussy, komm'.....
xDDD am liebsten würde ich dich in meine Wohnung ins Eck stellen, dich füttern und mich von dir Tag für Tag unterhalten lassen.
JA genau deshalb, nun verstehen wir uns ja haha wie das so ist mit der Tierliebe ;)

Dabei
9 Jul 2011
...wie das so ist mit der Tierliebe ;)
Wem sagst Du das. Bei dem Lied muss ich einfach mitsingen....

"I am cat lover! I love all cats, I love every kind of cat!
I just want to hug ALL them! But I can't hug EVERY cat! *heul*
I'm sorry, I'm thinking about cats again.... and again and again and again and again...
I think about how many don't have a home and how I should have them!
I think about how cute they are. I just love them and I want them in my bed."

Anzeige: