Rot gefällt doch fast allen Männern, vor allem in Sachen Dessous und Reizwäsche.
Das heißeste Teil das ich besitze hat ne ganz bestimmte Frage, drei Mal dürft ihr raten
Das hat mein Partner für mich ausgesucht, das macht ihn einfach sehr scharf.
Und.. eine Frau muss nicht unbedingt nuttig sein um etwas veruchtes tragen zu können.
Verliebte Frauen sind meist eine Zielscheibe der Frauen die roter Kleidung verfallen.
Im Gegenteil, Frauen die sich nicht derart nuttig verhalten und eine starke Persönlichkeit
ausstrahlen und dazu auch noch gut aussehen, können für den Partner doch
jederzeit etwas heißeres tragen um ihm zu gefallen.
Gut diese Einstellung kann auch daher kommen, dass ich selbst gerne Teile trage,
für die mich garantiert viele andere Frauen verfluchen,
wenn ich damit an der Bar vorbei schlendere. Ich finde es nicht schlimm, weil ich es mir leisten kann.
Auch wenn der Draht zwischen heiß und nuttig dünn ist, muss er nicht verfehlt werden.
Ich falle z.B. ebenso in anderen Farben auf und dabei ist oft egal was ich anhabe.
Ausstrahlung spielt dabei meist eine viel größere Rolle..
Männerfantasien dürfen doch gefüttert werden! Und wenn ich ein rotes hautenges Kleid trage,
wird das garantiert schneller auffallen und die Fantasie eines Mannes eher ankurveln,
als wenn ich in einem hochgeschlossenem weiten Hausanzug schnell zum Bäcker rüberlaufe.
Es ist sicher einfacher einen Mann rumzukriegen, wenn man weiß wie man es anstellt.
Anstatt einen Mann im heißen Outfit anzubaggern, dabei das Ganze aber ziemlich unbeholfen angeht.
Erfahrung, Gestik und Strategie sind das Geheimnis einer guten Verführerin.