rot ist anziehend?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
28 Dez 2010
Das weiß man aber eh schon lang. Ist auch bei Äffchen etc. so, während der Paarungszeit, dass die da einen roten Bauch bekommen.
Bei meinem [URL="http://www.shopwiki.de/wiki/Hochzeit"]Hochzeitsoutfit[/URL] will ich auf jeden Fall rote Accessoires tragen.

M

MickyMourps

Gast
Rot gefällt doch fast allen Männern, vor allem in Sachen Dessous und Reizwäsche.
Das heißeste Teil das ich besitze hat ne ganz bestimmte Frage, drei Mal dürft ihr raten ;)
Das hat mein Partner für mich ausgesucht, das macht ihn einfach sehr scharf.
Und.. eine Frau muss nicht unbedingt nuttig sein um etwas veruchtes tragen zu können.
Verliebte Frauen sind meist eine Zielscheibe der Frauen die roter Kleidung verfallen.
Im Gegenteil, Frauen die sich nicht derart nuttig verhalten und eine starke Persönlichkeit
ausstrahlen und dazu auch noch gut aussehen, können für den Partner doch
jederzeit etwas heißeres tragen um ihm zu gefallen.

Gut diese Einstellung kann auch daher kommen, dass ich selbst gerne Teile trage,
für die mich garantiert viele andere Frauen verfluchen,
wenn ich damit an der Bar vorbei schlendere. Ich finde es nicht schlimm, weil ich es mir leisten kann.
Auch wenn der Draht zwischen heiß und nuttig dünn ist, muss er nicht verfehlt werden.

Ich falle z.B. ebenso in anderen Farben auf und dabei ist oft egal was ich anhabe.
Ausstrahlung spielt dabei meist eine viel größere Rolle..
Männerfantasien dürfen doch gefüttert werden! Und wenn ich ein rotes hautenges Kleid trage,
wird das garantiert schneller auffallen und die Fantasie eines Mannes eher ankurveln,
als wenn ich in einem hochgeschlossenem weiten Hausanzug schnell zum Bäcker rüberlaufe.

Es ist sicher einfacher einen Mann rumzukriegen, wenn man weiß wie man es anstellt.
Anstatt einen Mann im heißen Outfit anzubaggern, dabei das Ganze aber ziemlich unbeholfen angeht.
Erfahrung, Gestik und Strategie sind das Geheimnis einer guten Verführerin.

Dabei
14 Dez 2010
ich hab gelesen, Männer nehmen frauen die rot tragen schneller und vorallem fast 2 mal so sexy wahr... glaubt ihr das?
Mein Freund liebt es, wenn ich das rote Negilgee trage. Die schwarzen halbtransparenten zeigen mehr, aber auf ROT geht er besser ab.

Ich mache ihm die Freude, mich für ihn in eine andere Frau zu verwandeln, indem ich soetwas trage. Warum auch nicht? Allerdings entscheide ICH, was ihm serviert wird, ob schwarz, grün, rot, pink etc.

Rot ist definitiv DIE Farbe für Männer.

Rot heisst: Hier bin ich! Sieh mich an! Und Männer schauen gerne :D

Also machen wir ihnen doch die Freude, oder nicht? wir Frauen haben ja auch was davon :D

M

MickyMourps

Gast
Ja für dich. das sieht wohl jeder anders..
Für die meisten Männer ist es nunmal rot :D

H

Hades85

Gast
Ich finde rot nuttig, geil finde ich rosa und pink. gerade bei unterwäsche. Oder ein schwarzes kleid ,sehr geil!

Dabei
14 Feb 2010
Als ehemaliger Photoshopfetischist würde ich einfach mal sagen, es ist nicht unbedingt rot, sondern eher das was raussticht.
Bei einem Gothic-Treff wirst du auch mit einem schwarzen Kleid nichts reißen, genauso wie die Negerin generell lieber etwas helles (also nicht unbedingt rot) tragen sollte, wenn sie auffallen möchte.
Rot ist eine Signalfarbe, das sieht man an den Verkehrsschildern, die nebenbei bemerkt farblich genauso wie die Hakenkreuzflagge aufgebaut sind :mrgreen:.

Wenn man also im Hinterkopf behält, dass viele rot für nuttig oder anbietend halten, kann man also davon ausgehen, dass man auf einer Partie mit rotem Kleid relativ einmalig sein wird (sehr wichtig für die Frauen, die bei der Auswahl ihrer Abendmode darauf viel Wert legen). Um es kurz zu machen, in engem Kleid ist bei entsprechender Figur jede Frau attraktiv, also muss man den Focus über Anderes auf sich lenken.
Dabei kann man Klischees bedienen oder hoffen.

Und vielleicht haben wir ja mit dem fanatischen Rotseher der Rindergattung mehr gemein als wir glauben, dem ist die farbe nämlich auch egal, ausschlaggebend ist die Bewegung, so shake it Baby ! :mrgreen:

Dabei
29 Dez 2010
Für viele Männer ist rot wahrscheinlich DIE Farbe, die Frauen tragen sollten, aber das steht nun mal nicht jeder und es gibt auch Männer, die andere Farben bevorzugen oder einfach das Auftreten und Verhalten der Frau, siehe über mir. ;)

M

MickyMourps

Gast
Natürlich muss das Verhalten auch stimmen :)
Es ging ja Ersteres mal um die Farbe.
Dass die Bewegung, das Verhalten und die Art
und Ausstrahlung wie man sich gibt ebenso wichtig sind,
wissen wir doch alle.

Klar gibts auch Frauen denen steht es nicht.
Aber gerade DAS kann doch ebenso ein Blickfang sein!
Als wenn einem gerade diese Frauen nicht auffallen würden. ;)

M

MickyMourps

Gast
Genau danke Black das meinte ich damit.
Das ist dann alles andere als "schön" anzuschauen xD

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich hab auch schon von Männern gehört, dass sie rot toll finden. Erst dieses Jahr hat einer aus meiner Seminargruppe gemeint, ich solle doch mal ein rotes Kleid anziehen. Ich denk aber gar nicht dran, für nen Mann irgendwas anzuziehen ... wo komm ich denn da hin ;)

Mein Freund findet zum Glück alles toll, egal ob es nun eng ist, einen tiefen Ausschnitt hat, bissl Bauch zeigt oder einfach nur eine schlabbrige Jogginghose ist. Hauptsache er darf mirs am Abend ausziehen. ;)

M

MickyMourps

Gast
Eben und das meinten wir ja mit dem Unfallsyndrom.

Ist ja auch ein wunderschönes Beweis, wie toll dich dein Freund findet,
ist aber auch wohl trotzdem toller jemanden was Heißes ausziehen zu dürfen
was zuvor beim Anblick schon alle Sinne und Reize beansprucht hat,
als ne schlabbrige Jogginghose hehe.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Wie wäre es Farben aus dem Spiel zu lassen es gibt so viele andere Dinge die anziehend sind, gutes Aussehen, Charakter, Einstellung....

So was braucht man nur um sich interessant zu machen wenn man es nicht ist, wers braucht... :roll:

Sanemaleikum

Dabei
6 Jan 2012
Ich liebe rot :D natürlich gucken die leute mehr weil man aufallende farben trägt auch bei weiss und hellesGelb,hellesgrün, hellesblau,rosa,pink.lila usw. vorallem wenn mann gebräunte haut hat.fröhliche farben eben.Ich habe mir dieses jahr ein schönen weissen mantel gekauft und positive viele blicke bekommen ob frau oder mann.

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
...

Ich liebe Pink und rosa!!!
Alle helle Farben sehen toll aus, vorallem zu blond (zu mir) und auf brauner Haut. ;)
Aber Pink und rosa meine Nr eins!!

Aber rot find ich auch Klasse .. Farben verbreiten gute Laune .

H

Hades85

Gast
Rot gibt einen visuellen Eindruck
Der Satz ist sehr lehrreich! Ganz besonders wenn man den Aspekt hinzufügt dass wohl jede Farbe die der Mensch wahrnehmen kann einen visuellen Eindruck hinterlässt.

Aber Hauptsache man kann ein paar coole Wörter raushauen und überhaupt nicht den Sinn verstehen!

Dabei
19 Nov 2013
Obwohl ich nicht besonders wie der rote, aber ich muss zugeben, dass rot ist in der Tat sehr attraktiv, sie zu sehen, ist es heiß, werden die Menschen bald in der Lage sein angezogen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben