romantische schlüsselübergabe

Dabei
4 Aug 2008
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]hallöchen zusammen,

nun ja, ich habe seit über einem halben jahr eine eigene wohung, nun steht fest das mein freund innerhalb der nächsten 1-2 monate bei mir einziehen wird wenn alles gut geht.
Nun möchte ich das er schon mal einen eigenen schlüssel bekommt damit das "gefühl" einer gemeinsamen wohnung so langsam eintreten kann.
nun will ich ihm die schlüssel nicht einfach so vor die nase legen sondern iwas besonderes machen.
nur mir fällt nix tolles ein. Ich habe schon überlegt die in einen eiswürfel einzufrieren, glaube aber das dass den schlüsseln nicht so gut bekommt. ^^

nun hoffe ich das ihr mir vielleicht ein paar ideen und anreize geben könnt, wie ich die schlüssel übergeben kann
ich freu mich über viele vorschläge
[/FONT][/FONT]

Dabei
22 Jul 2008
Hm gute Frage... Das mit dem Eiswürfel ist keine schlechte Idee... Oder du backst ihm nen Kuchen, tust ihn nach dem Backen wenn er ausgekühlt ist da rein und machst anschließend ne Schokoglasur da drüber, dann sieht man das Loch nicht mehr ;).

Dabei
14 Jul 2008
Vielleicht bei einem Abendessen bei Kerzenschein. Du isst erst etwas, verwöhnst ihn und sagst z.B.: "Jetzt kommt der Nachtisch!".... Aber auf dem Teller den du ihm dann bringst liegt kein Kuchen, kein Eis, sondern der Schlüssel. ;)

Oder während einer heißen Nacht, klemmst du ihn in den Ausschnitt und irgendwann wenn er dort hineingreift, dann sagst du: "Jetzt hast du gleich zwei Dinge die du nehmen kannst. Den Schlüssel und MIICH!"....

Wären meine Vorschläge! :D

Dabei
4 Aug 2008
danke chrissel
die idee mit dem nachtisch gefällt mir sehr gut...
hab heute in der stadt eine herzdose geholt da kann man die schlüssel gut reinlegen...

wenn noch mehr idden da sind.. immer her damit....
hatte das ganze so evt für sonntag geplant... also viele schnelle ideen wären gut

lg

Dabei
4 Aug 2008
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]hallöchen ihr lieben
mir ist da noch was eingefallen.....
das enn der anklingelt muss der nen paar treppen nach oben laufen, das ich dem vorher sag er darf das flurlicht nicht anmachen, und dann oben vor meiner wohungstür in einem herz aus teelichtern dann die dose mit den schlüsseln steht und er dann mit dem schlüssel die wohungstür selber aufmachen muss...

was haltet ihr davon?????
[/FONT][/FONT]

Dabei
4 Aug 2008
Die Idee find ich super! Ich hätt jetzt gedacht die Dose unter der Bettdecke verstecken und wenn er sich aufschlägt...aber das ist besser!