Richtig großes Problem- habe großes schlechtes gewissen

U

Unregistriert

Gast
Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und versuchen das echt ernst zu nehmen... Vielen dank schon mal!
Also: ich habe seit fast 2 Jahren eine Freundin, ich bin 20 sie ist 18. ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung und je länger wir zusammen sind desto besser läuft es. - doch nun zu meine kleinen nebentätigkeit: ich liebe es wenn mich andere Leute nackt sehen, also nicht in irgendwelchen Clubs oder sonst wo, sondern am fkk Strand im Sommer- naja und dieses Woche war ich mit meinem besten Kumpel ( er is wg mir mitgegangen weil er auch mal wissen wollte wie das ist ) eben am fkk Platz. Da wir aber nicht dahin wollten wo sehr sehr viele Leute sind, sind wir etwas weiter hinter gegangen wo nicht so viele waren, eben vereinzelte. Soweit so gut. Als mein Kumpel nach 2 Stunden gehen wollte, sagte ich ja geh schon mal vor ich komm gleich nach- er wusste das ich mir halt noch einen runterholen wollte. Aber Da ich weder schwul bin wollte ich das eben nicht vor ihm machen. Die Gräser an dies Platz sind sehr hoch, man sieht halt immer wieder nackte Zwischendurch vorbeilaufen. Nun gut, als ich dann alleine dalag wollte ich anfangen, als plötzlich ein echt sehr sehr alter Mann kam, schneller als ich reagieren konnte, kniete der sich schon hin und fasste mein bestes Stück an. Ich bin sofort aufgeschreckt und wollte mich anziehen, dann hielt er mich leicht fest und sagte ob er mir einen Blasen darf, ich verneinte sofort, mir war das sehr unangenehm Vorallem da 2 weiter alte Männer nicht unweit nebenan plötzlich standen und interessiert zusahen. Naja irgendwie schaffte ich es das er mir keinen Blasen tut weil ich ihn wegdrängte, doch er ging dauernd mit seiner Hand zu meinen Genitalien und rubbelte.. Ich wollte das wirklich nicht aber genau in diesem Moment sagte er : dann lass mich dir eben einem runterholen, ich verneinte wieder doch irgendwie ließ ich ihn dann machen ( ich war in der Hocke weil ich mein Shirt holen wollte) und nachdem ich unsensationell gekommen bin zog ich mich sofort an und ging zum Auto von meinem Kumpel- dem ich nichts sagte weil ich selber nicht Glauben konnte was da gerade passiert ist. Ich weiß das widerspricht sich iwie aber ich bin sowas von angeeckelt von diesem Moment aber fand es iwie anregend weil welche zugeschaut haben. Ich schäme mich sowas von dafür weil ich jetzt glaub ich 1000% weiß das ich nie schwul werde haha, das dachte ich auch nie nur fand ich nackt sein schön. Ich werde nie wieder an diesen Platz gehen ich denke dauernd daran wie ecklig das war weil ich anders als wenn es meine Freundin macht gar nicht geil fand, sondern nur weil andere zusahen.
So, jetzt zu meiner eigentlichen frage: hab ich jetzt meine Freundin betrogen? Ich fühl mich wie scheisse aber weiß das ich sie liebe und nie wieder sowas will, ich hatte es ja nicht mal explizit vor an diesem Tag besser gesagt so etwas hatte ich nie vor. Als der Typ eben sich nicht abwimmeln lies und die anderen zusahen hab ich es iwie mit leichter Panik zu tun bekommen und eben gedacht na gut dann lässt er mich wenigstens in Ruhe. Das ganze ging keine Minute. Ich habe nun so ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Freundin weil ich dauernd denke ob ich sie jetzt eigentlich beziehen habe oder nicht? Was meint ihr? Wenn ich ihr das erzähl denkt die eh das stimmt nicht oder macht vor lauter Schock Schluss und lacht mich aus :( ich bin eben so verdammt glücklich mit ihr und die weiß das ich FKK mag und da manchmal bin. Ach das alles so doof... Mir tut sie nur so leid weil ich so guten sex mit ihr habe alles passt, nur weil ich manchmal nackt sein will am fkk versau ich es mir selber, ich weiß ich hätte nein sagen können und gehen können, hab ich ja auch erst gesagt aber als er zerrte und die anderen Männer da waren war mir echt unwohl... Ps: im inet habe ich nachgelesen das dieser hintere Platz am fkk Strand ein "Gay Treff" ist..
Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? Ich habe nie mit anderen Mädels usw geflirtet oder anderweitig meine Freundin hintergangen oder sonst was, weil ich eben sehr treu bin- was ich jetzt glaub wohl nicht mehr war :( ich hasse mich echt selber :(

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
H Als mein Kumpel nach 2 Stunden gehen wollte, sagte ich ja geh schon mal vor ich komm gleich nach- er wusste das ich mir halt noch einen runterholen wollte.
Achso...klar !

Ungeachtet dessen, dass es ein FAKE ist...so toll kann es mit Deiner Freundin gar nicht sein, wenn Du Dir einen runterholen musst und dann auch noch zielgerichtet zum GAY-Treff gehst. Da lache ich Dich jetzt besser sofort aus:mrgreen:

Anzeige: