Puff?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Ja ich habe den ganzen Tag auch nichts besseres zu tun als sich mit mir selber zu unterhalten :oops::oops::oops:

6 Setzen !!!!!

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Unverschämt!

Irgendwer hat meinen Wunschnamen Liebesbefreit genommen. Das ist doch eine Frechheit !!!!!

** LG: Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Ich sag mal nichts muß sowie so nun weg, zum 2 ten mal heute auf nach Köln um 19:21 Uhr ist mal wieder Chaos angesagt, ich mag es alleine zu Arbeiten. Um 20:25 Uhr gehts wieder zurück, also 20 Minuten Aufenthalt reichen einfach für einen Besuch im Puff nicht :mrgreen: Aber ich habe mir feste vorgenommen mal in einem zu gehen wenn ich Zeit habe, also nie :mrgreen:

U

Unregistriert

Gast
ich plane auch in einen puff zu gehen weil ich bei den frauen nicht ankomme. kondome schützen doch immer oder?

Dabei
14 Nov 2008
Kondome schützen nicht immer. Bei einigen "Nummern" des HP-Virus ist eine Übertragung auch mit Kondom möglich. Laut Statistik hat das jeder Mensch ein Mal in seinem Leben (muss man nicht merken).

Dabei
14 Nov 2008
So lang du gewaschen bist und damit eben "sauber" ankommst, höflich bist, werden die einen Teufel tun.
Die verdienen ja an dir! ;)

U

Unregistriert

Gast
dann werde ich es morgen abend machen. wird mein erstes mal sein. aber ich brauch das mal von denen kann man wenigstens nicht verarscht werden. danke für die antworten.

R

Ronja83

Gast
aber ich brauch das mal von denen kann man wenigstens nicht verarscht werden.
Genau, die verarscht dich lediglich indem sie dir das Gefühl gibt sie fände dich toll und dir im Bett ein gutes Gefühl geben will, obwohl sie dich ohne Kohle nie rangelassen hätte..:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
das ist für mich keine verarschung und macht mich nicht nieder. wusste ich schon vorher. aber nich schlecht dass du das sagst.

die puffweiber sind eh nur was zum ficken. da braucht man an anderes nich zu denken.

U

Unregistriert

Gast
dann werde ich es morgen abend machen. wird mein erstes mal sein. aber ich brauch das mal von denen kann man wenigstens nicht verarscht werden. danke für die antworten.
Wenn du später mal eine Freundin hast, die dir etwas bedeutet, willst du ihr dann sagen: ich habe schon mit einer Nutte geschlafen, weil ich allen anderen zutraue, dass sie mich nur verarschen?!

U

Unregistriert

Gast
garantiert nicht. ich würde sagen dass es ein one-night-stand war.

wie sieht das denn aus wenn man sagen muss man ist noch jungfrau?? dann haut die doch sofort ab.

und warum ich das so sage: ich wurde schon oft verarscht. irgendwann ist auch mal gut. wenn ich es anders nicht bekomme dann so.

da könnt ihr von halten was ihr wollt. es geht mir nämlich am (ihr könnt ruhig raten) ..... vorbei :lol:

U

Unregistriert

Gast
Verdammt schwaches Argument. Wenn sie Dich wirklich mag, dann wird sie garantiert nicht weglaufen, wenn sie hört, dass Du noch Jungfrau bist.

Ist natürlich zu verstehen, dass Du verärgert bist. Aber bitte bemerke mal, dass die anderen Dir hier den Kopf waschen wollen. Nur deswegen brauchst Du nicht gleich in den Puff gehen!!!

Wie alt bist Du eigentlich? Wenn Du nämlich noch jung bist, was ich glaube, dann mach Dir da doch verdammt noch mal nichts draus. Die Jugend von heute ist weitestgehend eh unmöglich und Du brauchst vielleicht noch ein bisschen Zeit für eine verständnisvolle Freundin!

Dabei
21 Jul 2009
Verdammt schwaches Argument. Wenn sie Dich wirklich mag, dann wird sie garantiert nicht weglaufen, wenn sie hört, dass Du noch Jungfrau bist.
Genau, so ist das, und wenn nicht dann ist sie eh nicht die richtige!

Aufrichtigkeit, Verständnis gehört nun mal zu einer Partnerschaft, wenn es unbedingt alleine nicht geht, warum auch immer :cool:

U

Unregistriert

Gast
Und noch was: Selbst der attraktivste Mann, der jemals gelebt hat (George Michael) hatte seine erste Beziehung erst mit 27!!! Also wenn es da keine Hoffnung für Dich und genug andere gibt, dann weiß ich es auch nicht.

U

Unregistriert

Gast
Schön

Heute Abend wieder in Köln von 19:21 bis 21:31. Ich werde dann mal die Gunst der Stunde nutzen und einen Puff aufsuchen. Heute habe ich mal Zeit.

Hach was geht es mir heute wieder guuut.

Bekomme solangsam wieder Lebensmut. :8)

**LG: Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Nur leider fahren die Züge um 19:21 Uhr von Wuppi nach Köln :cool:

Und da ich heute um die Zeit leider Dienst hatte war das nicht drin :mrgreen: Aber wie gesagt wenn ich Zeit habe gehe ich hin, also nie.

Fakeralarm !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
garantiert nicht. ich würde sagen dass es ein one-night-stand war.

wie sieht das denn aus wenn man sagen muss man ist noch jungfrau?? dann haut die doch sofort ab.

und warum ich das so sage: ich wurde schon oft verarscht. irgendwann ist auch mal gut. wenn ich es anders nicht bekomme dann so.

da könnt ihr von halten was ihr wollt. es geht mir nämlich am (ihr könnt ruhig raten) ..... vorbei :lol:
Was hört sich denn deiner Meinung nach besser an ?

Duu, ich war schonmal nachts unterwegs, habs mit ner wildfremden getrieben oder ich bin noch Jungfrau und wollte auf die richtige Frau warten ?

Meiner Meinung nach das zweite, denn wenn es wirklich eine ist, die dir von Kopf bis Fuß ärgerst, wirst du es bereuen so ein unsinniges Zeug getan zu haben (und noch für Geld), weil sie dir dann vielleicht alles bedeutet und diese Vergangenheit echt abschreckt.

Ist übertrieben, aber das wär mir zu schade. Und nicht jedes Mädel da draußen verarscht Männer. Schade, du rückst deine Geschlechtsgenossen mit deinen Sätzen nicht gerade ins rechte Licht. Scheinbar ist, so hart ich daran arbeite, der Ruf der Männer immer schneller versaut als wieder aufgebaut. :mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab das OT verschoben. Der TE kann sich anmelden, wenn er hier noch schreiben will.

Hier geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Liebeskummer Forum 7