Puff?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Hey,

also en paar Kumpels (alle anfang 20) und ich fahren damnächst auf ein Rockkonzert und werden aufgrund fehlender Zugverbindungen dann auch die Nacht in der Stadt irgendwie rumkriegen müssen.
Jetzt meinten meine Kumpels, dass wir dann halt u.a. in den Puff gehen um da auch noch unseren spaß zu haben ^^

Anversich auch nicht sooo das Problem, aber ich hab da irgendwie Sorgen, dass ich mir da was einfangen könnte.
Klar, davor schützen ja Kondome etc. aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht.
Mach ich mir da zuviele Sorgen oder ist da wirklich ein gewisses Risiko vorhanden ?

Gruß

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Anversich auch nicht sooo das Problem, aber ich hab da irgendwie Sorgen, dass ich mir da was einfangen könnte.
Klar, davor schützen ja Kondome etc. aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht.
Mach ich mir da zuviele Sorgen oder ist da wirklich ein gewisses Risiko vorhanden ?

Gruß
Pass lieber auf! Sag es auch deinen Kumpels, dass du keinen Bock hast dir was einzufangen. Was ist, wenn ausgerechnet du dich ansteckst und die anderen "Glück" gehabt haben? Bleib lieber bei deiner Meinung und betrete erst gar nicht den Puff.

Ihr könnt doch auch in eine Disko gehen oder in eine Kneipe. Informiere dich über Alternativen und schlage es ihnen vor. Wenn echt keiner mitkommen will, musst du alleine gehen und sie am Bahnhof wieder treffen.

R

Ronja83

Gast
Was sollst du davon haben? Du bezahlst ne Frau dafür das sie dir was vormacht. Fänd ich jetzt nicht so spektakulär. Finde auch Männer die was an so ner Situation finden ziemlich ....naja...

Dabei
21 Okt 2008
Ich war aus Neugierde nur einmal im Puff. Da gings ne steile Treppe rauf, man wußte somit nicht was einen erwartet. Die Lady war nen Kopf größer als ich und sah - welch Überraschung - aus wie ne Nutte. Sie war mir dann nicht böse, daß ich ohne Service gegangen bin, bezahlen mußte ich nichts.

Also ich würde den Jungs eher nen gepflegten Kneipenabend raten, Billard und Dart spielen, essen gehen...oder mal ins Kino.

Was Geschlechtskrankheiten betrifft, so denke ich daß man(n) sich in nem Puff da sogar weniger einfängt als in einer gut frequentierten Kanakendisco (LOL, der mußte jetzt einfach sein :mrgreen:)

Dabei
14 Jul 2008
Jedem das seine !

Mag sein, dass so mancher Puff recht sauber ist, aber ich betrachte sowas immer ein wenig skeptisch. Ich mein, würdest du dir da als Mann nicht irgendwie notgeil vorkommen ? Also wahrscheinlich gehe ich da jetzt nur von mir aus.

Wenn du deinen Spaß haben willst, tu es. Aber kostet sicher ne Menge Geld und die Vorstellung allein dass da schon gott weiß wer drübergestiegen ist, würde mir die Stimmung nehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

R

Ronja83

Gast
Also in meiner Stadt befindet sich der größte Puff Deutschlands :) Bin sogar mal dran vorbeigefahren am Pascha und das Klientel bestand zu 90% aus 20-25-Jährigen...ähh...Schwarzköpfen....
Hab auch nen paar Kumpels (gehabt) die öfter mal im Puff waren, das waren aber immer die, die nie eine abbekommen haben und sowieso nur vom Sex gelabert haben.
Ich als Frau zumindest, fände es echt unsexy wenn mein Freund mal oder sogar öfter im Puff gewesen wäre, mal reingehen so wie Kalle ok, aber da für Sex bezahlen, irgendwelche muffigen Tanten die sich in pinke Wäsche gequetscht haben? Nee, fänd ich nicht so prickelnd.

Dabei
14 Jul 2008
Also in meiner Stadt befindet sich der größte Puff Deutschlands :) Bin sogar mal dran vorbeigefahren am Pascha und das Klientel bestand zu 90% aus 20-25-Jährigen...ähh...Schwarzköpfen....
Professional hair care for you . . . Hätte nie gedacht dass die für Werbung sooo weit gehen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber da das Wort mit K ja nicht mehr gesagt werden darf, muss man sich eben was neues einfallen lassen.^^

Ja, Ronja83 du bestätigst, das was ich mir schon dachte. Meist sind die da regelmäßig hingehen wirklich die, die sonst nichts bei einer Frau gebacken kriegen. Ich mein wer zahlt schon frewillig so viel Geld, wenn er das umsonst kriegen könnte.

R

Ronja83

Gast
Ja, Ronja83 du bestätigst, das was ich mir schon dachte. Meist sind die da regelmäßig hingehen wirklich die, die sonst nichts bei einer Frau gebacken kriegen. Ich mein wer zahlt schon frewillig so viel Geld, wenn er das umsonst kriegen könnte.
Also zumindest vor ein paar Jahren, gab es da einen besagten 3.Stock wo man sich farbige Frauen für 30-40 Euro kaufen konnte. Ich glaube da da halt auch viele Assis hingehen, die das irgendwie geil finden mit Huren zu schlafen bzw sich Frauen zu kaufen...da fühlen die sich dann wie in richtigen Pimp-HipHop-Videos:lol:
Das sind dann meistens die Typen deren Freundin nur mit Kopftuch rumlaufen darf:mrgreen:

Dabei
25 Jan 2010
ich glaub wenn du dir n maedel auf ner party aufreisst ist die chance hoeher auf ne krankheit als bei einer puppe die geld dafuer nimmt.
glaub da is genauso ein volksirrtum wie das alle sagen das im doener "immer" sperma ist als ob die verkaeufer nix anderes zutun haben die essen doch selbst davon

Dabei
14 Jul 2008
Boah echt nicht ? :-O

Danke JustJuice, hab immer zum Gyros gegriffen. Jetzt kann ich ja beruhigt Döner essen. :)

Aber mal davon ab

Wer sagt a), dass Sperma schlecht schmeckt :mrgreen: und b) die Verkäufer würden den Fraß auch essen ? :mrgreen:

U

Unregistriert

Gast
ich glaub wenn du dir n maedel auf ner party aufreisst ist die chance hoeher auf ne krankheit als bei einer puppe die geld dafuer nimmt.
meinste ?
ich weiss nicht, also das is so eigentlich meine größte Sorge ...
naja keine ahnung, wenn die aber darein gehen und ich nicht will, was kann ich da schon großartig machen

immerhin kenn ich mich in der stadt kein bisschen aus und das is von zu haus auch vieeeel zu weit weg als dass ichs mir leisten könnt, nachher meine kumpels zu verlieren und allein nach haus zu fahren ...

U

Unregistriert

Gast
meinste ?
ich weiss nicht, also das is so eigentlich meine größte Sorge ...
naja keine ahnung, wenn die aber darein gehen und ich nicht will, was kann ich da schon großartig machen

immerhin kenn ich mich in der stadt kein bisschen aus und das is von zu haus auch vieeeel zu weit weg als dass ichs mir leisten könnt, nachher meine kumpels zu verlieren und allein nach haus zu fahren ...
Was ist, wenn du dir ein Zimmer nimmst z. Bsp. in einer Judengherberge? Ist bestimmt billiger als im Puff und auch gesünder ;)

Dabei
14 Feb 2010
Ich muss sagen, mir tun Prostituierte einfach nur leid.
Egal ob die nun gezwungen werden oder das "freiwillig" machen, ist das ja ein riesiges Berufsrisiko, nicht nur wegen der krankheiten, auch brutal vergewaltigt zu werden ist bestimmt nicht all zu abwegig.

Ob man als Mann in einen Puff gehen sollte, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Dass man damit nicht vor der Freundin prahlen kann ist denke ich jedem klar :mrgreen:.
Wenn man(n) ordentlich verhütet bleibt zwar immer noch ein Restrisiko, aber was mich persönlich davon abhält, ist dieser Gedanke Nr 8+ an diesem Abend zu sein ... egal wie reinlich Frau sich auch waschen möge.

PS.. Wenn man zu der Grundsatzdiskussion über Kanaken etc. einen eigenen Thread eröffnen könnte, würde ich auch gerne meinen Senf zu beisteuern ...

Dabei
21 Okt 2008
Also zumindest vor ein paar Jahren, gab es da einen besagten 3.Stock wo man sich farbige Frauen für 30-40 Euro kaufen konnte. Ich glaube da da halt auch viele Assis hingehen, die das irgendwie geil finden mit Huren zu schlafen bzw sich Frauen zu kaufen...da fühlen die sich dann wie in richtigen Pimp-HipHop-Videos:lol:
Das sind dann meistens die Typen deren Freundin nur mit Kopftuch rumlaufen darf:mrgreen:
Das sind die Typen die in den Trash-Talkshows damit prahlen mit über 100 Frauen geschlafen zu haben :mrgreen:

Dabei
17 Aug 2009
Hab auch nen paar Kumpels (gehabt) die öfter mal im Puff waren, das waren aber immer die, die nie eine abbekommen haben und sowieso nur vom Sex gelabert haben.
Ich als Frau zumindest, fände es echt unsexy wenn mein Freund mal oder sogar öfter im Puff gewesen wäre, mal reingehen so wie Kalle ok, aber da für Sex bezahlen, irgendwelche muffigen Tanten die sich in pinke Wäsche gequetscht haben? Nee, fänd ich nicht so prickelnd.
Köln hat ja auch einen großen Ausländer Anteil, gut nicht am Albets Magnus Platz, aber offenbar im Pascha. :D

Dabei
21 Jul 2009
Oder wenn gar nichts geht spiel ne Casette mit Gestöhne ab und zahle ihr die Hälfte des " Honorrars " fürs nichts tun. Geh dann raus und beschwere dich das sie zu früh " gekommen " ist dann bist du der ultimative Hengst :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte Helfen :cool:

Dabei
8 Mrz 2010
du weisst nicht mit welchen typen die pennen!!! also ich an deiner stelle würd n hotel vorziehen und evt halt n normales mädchen "nehmen"

V

Verschossen2

Gast
Ich denke, mein Freund Verschossen ist der beste User des Forums. Er schreibt immer die besten Beiträge. Und ich die zweitbesten. So ist das nunmal.

Oh... Es ist 0:20... Um 01:10 muss ich nach Köln bis 03:40. Man sieht sich. :cool:

Dabei
5 Nov 2007
Ich denke, mein Freund Verschossen ist der beste User des Forums. Er schreibt immer die besten Beiträge. Und ich die zweitbesten. So ist das nunmal.

Oh... Es ist 0:20... Um 01:10 muss ich nach Köln bis 03:40. Man sieht sich. :cool:
Ja, echt cool, dass du auch da bist. mein Enkelkind, sie ist 10, spricht auch so wie du. Oft aber witziger.

Wer bist du denn? Hast du dich hier schon vorgestellt?

Dabei
21 Jul 2009
Nur gut das ich weis wie es gemeint war sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen das mich noch jemand nett findet :mrgreen:

Nicht viel Zeit 11:45 eine first Class Fahrt 91 Minuten, hoffentlich kommt der ICE auf der Rückfahrt pünktlich, will schnell wieder da sein.

Habe leider für den Puff :roll: wenig Zeit um 19:21 Uhr bis 19:46 darf ich noch eine Teilstrecke Fahren und um 20:43 Uhr bis 21:10 Uhr noch mal zurück, Arbeit Arbeit Arbeit.... :mad:

Ich entspanne mich anders da brauche ich keinen Puff, ich denk lieber an was schönes nettes das genügt mir ;)

Man sieht sich mit Sicherheit nicht :cool:

Wer er ist? Keine Ahnung! Erspare uns die Vorstellung :evil:

U

Unregistriert

Gast
Keine Ahnung davon aber viel

Ohje, manche User müssen sich mit einem weiteren Account auch nochmal bestätigen. :eusa_think:
Das sehe dann aber anders aus und zwar so wie jetzt als unregestriert, da biste auf dem Holzweg. Du studiertst doch, wollen wir mal hoffen das es besser funktioniert als mit irgend welchen Vermutungen die nicht zutreffend sind, sonst sehe ich da sehr schwarz.

** LG: Frank **

Dabei
14 Jul 2008
Haha, Verschossen, nich wirklich, oder? Dafür braucht man nicht studiert haben, dass dieser letzte Beitrag von dir is so wie der, der dich angeblich gelobt hat. :mrgreen: :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Liebeskummer Forum 7