PSYCHISCH GESTÖRT!! es lässt mich nicht in ruhe leben,soll ich zurück in die anstalt?

Dabei
30 Apr 2008
hi
ich hab ein sehr schreckliches problem.vor einigen monaten hat man mich in die irrenanstalt eingewiesen,weil man meinte ich sei verrückt.aber dann nach einer zeit haben die mich wider rausgelassen,mit dr begründung das es nichts mehr zu machen gäbe,und ich sollte angeblich geheilt sein.Aber der ganze Frust und die Angst machen mich wieder wahnsinnig.Wenn ich das jemandem sagen würde ,würde man mich doch wieder da einweisen,oder?
meine äbgste betreffen:
-dunklheilt-ich kann das licht i-wie niee auslassen,wer weiß was passieren würde
-allein sein-ich hab angst irgendwas könnte kommen
-ich denke ich werde verfolgt-..es verfolgem mich immer irgendwie welche,die lassen mich nicht in ruhe
-ich denke immer das mir etwas passieren könnte,was stimmt,denn bei jeder aktivität könnte was passieren...
-ich gucke jede 2 sekunden hinter mir...ich bin immer überzeugt davon dass jemand hinter mir ist....
-ich traue niemanden,mach mir nie freunde
-ich hab angst vor menschenmengen,wie in aufzügen
-ich kriege oft aggressionen,anfälle,depressionen
-ich hab angst vor vielen sachen,die für andere normal sind...
-ich hab halluzinationen
-angst vor der liebe...jemand könnte mir das herz brechen
etc.

ich könnte jetz noch mehrere aufzählen,aber das waren die schlimmsten......außerdem bin ich manchmal einfach nicht "ich selbst" ..ich hab irgendwie das gefühl es sind 2 personen in mir drin...

aber ich will nicht wieder da rein zwischen den verrückten idioten und psychophaten.....nur die fenstergitter da waren der wahnsinn....und ich hab das gefühl die wollten niemanden wirklich helfen,die wollen doch nur psychater praktizieren....

aber was soll ich sonst tun,ohne in die anstalt zu kommen, ?bin ich wirklich soo psycho`???bitte bitte hilft mir!

Anzeige:
Dabei
20 Okt 2007
für mich hört sich das so an, als ob du vom dämon verfolgt wirst .
ich hab mich ausgiebig über so etwas informiert und als ich dein text gelesen hab, ist mir das sofort in mein kopf gesprungen .
informiere dich über den exorzismus, vllt hilft dir das weiter
ich wünsche dir viel erfolg
liebe grüße

Dabei
14 Mrz 2007
für mich hört sich das so an, als ob du vom dämon verfolgt wirst .
ich hab mich ausgiebig über so etwas informiert und als ich dein text gelesen hab, ist mir das sofort in mein kopf gesprungen .
informiere dich über den exorzismus, vllt hilft dir das weiter
ich wünsche dir viel erfolg
liebe grüße
:shock:

glaubst du wirklich an so etwas? *kopfschüttel*

du hast eindeutige eine psychische störung. geh bitte unbedingt, gleich morgen zu deinem psychater. ganz wichtig! der wird dir am professionellsten weiterhelfen! und bitte keinen exorzisten beauftragen oO

gute besserung.

Dabei
19 Mrz 2008
Bekommst Du Neuroleptika wegen der Halluzinationen oder sind deine Symptome ausschließlich subjektiv empfunden? Hast Du überhaupt eine Medikation?

Die Psychiatrie besteht ja nicht nur aus geschlossenen Einrichtungen. Es geht hier um die Behandlung von Erkrankungen des Gehirns, nicht ums Wegsperren.

Dabei
23 Nov 2007
Bekommst Du Neuroleptika wegen der Halluzinationen oder sind deine Symptome ausschließlich subjektiv empfunden? Hast Du überhaupt eine Medikation?

Die Psychiatrie besteht ja nicht nur aus geschlossenen Einrichtungen. Es geht hier um die Behandlung von Erkrankungen des Gehirns, nicht ums Wegsperren.
ganz genau! Ich habe (ernsthaft!) auch schon darüber nachgedacht ... aber ich weiß nicht, irgendwie habe ich die Einstellung andere müssen bzw sollten das veranlassen, sonst nimmt man mich nicht ernst (wirklich wahr!! kein Scheiß). Ich habe kein Problem als verrückt zu gelten, ich bin auch nicht gefährlich, aber gelegentlich platzt mir der Kopf vor lauter Denkerei und wenn´s dann noch die Gefühle beeinträchtigt!
Mal ehrlich; ich sollte einen Internetentzug machen, ebenso wie einen Telefonentzug. Ich komme mit den Medien nicht wirklich zurecht. Das heißt, ich komme gut mit ihnen zurecht, aber ... über kurz oder lang, übernehmen die die Kontrolle (ähnlich wie sich die Gedanken über Di verselbständigt haben). @Bloody-Cross; mit deiner letztgeäußerten Einstellung solltest du nicht reingehen ;) die sind oftmals nicht das was die Gesellschaft aus ihnen macht. Die meisten sind eher nett, aber für sich selbst gefährlich. Falls du verstehst !? Die wenigsten sind eine Gefahr für die Allgemeinheit (les mal die Kriminalstatistiken, über 90% ... von denen hätte man es nie gedacht/erwartet!
Und die meisten noch nichtmal dumm oder verblödet! Die, die du da beschreibst sind oftmals ... intelligent!

Anzeige: