Probleme mit ein und dem Selben Mädchen seid 1 1/2 Jahren..

Dabei
18 Mai 2013
Beiträge
2
Alter
29
#1
Naja ich bin seit mitlerweile ca. 1 1/2 Jahren in das gleiche Mädchen verknallt und ich schaffe es sie nicht zu vergessen. Habs selbst schon mit ner auszeit für die Freundschaft (3 Monate) versucht. Klappt alles nicht. Unter Leute kommen um andere Mädchen kennen zu lernen, was mit sehr leicht fällt, da ich sowiso jedes Wochenende unterwegs bin bringt mir auch nicht, denn ich finde keins wirklich attraktiv somit flirte ich nur leicht, aber auch nicht mehr. Nun bleibt die frage was noch tun? Ich Versuche mich abzulenken mit Unnormal viel Sport, Viel Arbeiten, Viel für die Schule tun und mir am Wochenende jedesmal Weg gehen, blos keine langeweile aufkommen lassen. Sont könnte ich ja wider Gefühlsduselig werden, wie in diesen Moment als ich dies Grade hier verfasse. hoffe ihr könnt so jemand hoffnungslosen wie mir helfen Wink wäre echt praktisch. Und ich wäre euch sehr verbunden..

Gruß
Origilon Heart
 
Anzeige:
Dabei
18 Mai 2013
Beiträge
2
Alter
29
#3
Unwahrscheinlich, den ich versuche es ja schon so lange hab lange für sie gekämpft, sie weiß es, und sie sagt mir direkt ins gesicht das sie nicht weiß wie sie damit unzugehen hat, somit ist dieser weg endgültig ausgeschöpft..
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#5
DAs kenn ich nur zu gut. Ging mir 4 Jahre genau so. Absolut genau so, auch mit der Dessinteresse an anderen Frauen. Klingt blöd, aber da kann man dir keinen Ratschlag geben. Du machst das schon richtig, wenn du bewusst unter Leute gehst und und dich mit anderen Frauen umgibst. Ich hab versucht mich in zig Frauen zu verlieben, bin aber immer wieder bei meinen Gefühlen zu dieser einen Freundin, die auch unnereichbar für mich ist (war), gestrandet. Irgendwann konnte ich mich dafür nicht mehr ausstehen. Da gibts kein Rezet. Vlt. melancholische Momente auf die Spitze treiben bis du Kopfweh bekommst, damit du' n paar Wochen wieder den Kopf frei und kein Bock auf schlechte Laune hast und einfach weitermachen.

Ich drück dir Daumen und wette das kannest du schon:
http://www.youtube.com/watch?v=MnNZNfixTOw
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben